Samstag 10.04.2010 / Kleine Harzrunde

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wie bescheiden Du bist :D


    meine Spezialität, Bescheidenheit :] Nur warum hab ich fast Forumsverbot bei den Speedster Jungs 8o:twisted:


    Weil gewagt habe, den Admin ein wenig unterschwellig zu kritisieren... Seine Fahrweise, na ja, schaut selber:


    http://www.youtube.com/watch?v=VBqgVmDn5J4


    Ich hatte vorher behauptet man fährt da 1.35. Da haben alle gelacht und es für unmöglich gehalten. Nach dem Video weiß ich, dass es locker geht :lol:


    Sorry für OT


    Grüße
    Frank

  • Oh ja... perfekte Runde :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Aktueller Stand:
    1. Los Eblos
    2. Cujo
    3. Yoda@s2k
    4. czajkon
    5. TJ
    6. Swen
    7. Sven (MX5)
    8. Togo
    9. brunoammain + ramonaammain
    10. f2ctr (Speedster Turbo)



    10 Autos ist ja schon ein guter Haufen.


    Fühlt sich einer der 9 anderen in der Lage, eine Hälfte
    der Gruppe anzuführen? Ist bissl entspannter für aller,
    wenn wir ein Splitting hinbekommen. Können ja dennoch
    gleiche Route bügeln...


    Anyone? :)


    Wie geschrieben, ist das so der grobe Plan...



    P.S.:
    Habe gerade entdeckt, dass Google da die Rücktour durch Nordhausen legte. Das ist natürlich nicht der Plan. Geht über Rottleberode nach Ilfeld und weiter... Hab mal den Link zu GoogleMaps korrigiert.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Keiner einer?


    Naja, erstmal wünsch ich Euch dicke Eier! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von S2kTolgaS2k
    Scheisseeeeee..wäre so gern dabei aber bekomme meinen lappen erst am 14. wieder:(..und fahrerlaubnis erst ab 16. könnte heeeeeuleeeeen


    Vielleicht hat ja noch jemand nen Beifahrersitz frei? :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Aktueller Stand:
    1. Los Eblos
    2. Cujo
    3. Yoda@s2k
    4. czajkon
    5. TJ
    6. Swen
    7. Sven (MX5)
    8. Togo
    9. brunoammain + ramonaammain
    10. f2ctr (Speedster Turbo)
    11. speed


    Bin auch dabei! Der S braucht mal wieder ein bisschen frische Harzluft... Hier im Ruhrpott gibt es einfach keine so schönen Strecken!

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • sauber :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Liebe Leutz,


    alle freun sich auf den chicken grünen S - Ramona hats auch noch vollmündig angekündigt in dem jüngsten "Schwarzwaldtourthread" - aber der muss erstmal daheim bleiben und wir nehmen den nübu blauen.


    Bei der Pässetour und vermutlich nur ein WE nach dem kommenden würde es passen aber so ....


    Wir freun uns dennoch auf ein tolles Wochenende.


    Bis dahin ...


    K&K

  • Oh ja, das hab ich versehentlich gelegt, das grüne Osterei. :blush:


    Aber wir nehmen Euch natürlich auch mit Deinem blauen S mit! :nod:
    Ihr beiden habt ja die Qual der Wahl.


    Wir freuen uns auch schon hier früher Feierabend am Freitag zu machen.
    Und wenn die Autobahn voll ist müssen wir halt leider schön über Landstraße durch den Harz anreisen... :D

  • ich hoffe, ich kann fahren... Seit 2 Wochen kann ich fast nix machen, linke Hand Schnittverletzung mit Muskel durch... :evil:


    Bin nicht einmal zum Einfahren gekommen, habe nur geliehende Felgen auf dem Speedy, weil meine bestellten (Zusage Ende Feb... 8o) immer noch nicht da sind :thumbdown: Alles ein Mist.


    Aber wird schon 8)


    Ich sag mal bis Samstag :twisted:


    Frank

  • Uiuiui. 8o Gute Besserung!


    Du willst uns wohl einhändig verblasen, was? :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Da wohl niemand den zweiten Leithammel spielen will, hab ich mal
    eine Karte aufbereitet, die ich dann jedem nochmal in Papierform
    in die Hand drücken werde.


    Ich werde vorn nicht super langsam dahin rollern. An den Sammelpunkten
    werde ich nur bei Bedarf kurz halten (ohne auszusteigen), bis ich den letzten
    sehe. Dort geht es also stets zügig weiter.


    Es beherzigt bitte jeder:


    1.
    Du bist dafür verantwortlich, dass Dein Hintermann an
    den Abbiegungen Sichtkontakt zu Dir hat, so dass er
    weiß, wo es weiter geht.


    2.
    Du musst an einer Abbiegung warten, bis Dein Hintermann
    aufgeschlossen hat.


    3.
    In der eigenen Gruppe wird nur überholt, wenn Dich
    Dein Vordermann dazu auffordert.


    4.
    Wer trotzdem den Anschluss an die Gruppe verliert, sendet eine
    SMS an mich (die Nummer gebe ich Euch dann) mit der Bitte, am
    Sammelpunkt S1 bis S9 (siehe Karte) zu warten. Dort gibts dann
    ausreichend Gelegenheit, mit dem Vordermann die Bezahlung
    des Kaffees am Kyff zu besprechen.


    5.
    Jeder überholt für sich selbst.


    Man kann es wohl nicht oft genug sagen ;)


    Ich freue mich schon!


    Viele Grüße,
    Lars




    Hier die Karte in Web-Auflösung...


    [Blockierte Grafik: http://lars-server.de/_files/s2k_driversclub/20100410_harztour.jpg]

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    9 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Falls Ihr da auf der Ecke noch eine muckelige Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann ich euch das hier wärmstens empfehlen:


    http://www.braunerhirsch-sophienhof.de/index.php


    Eure S stehen da auch sicher. Ich war da schon öfter mit einer größeren Autogruppe zum Übernachten da, da ist noch nie was passiert. Großer Parkplatz vorhanden.


    Außerdem haben die eine "Lama-Alarm-Anlage", da direkt daran ein Lama-Gehege angrenzt. Wer abends an sein Auto will und zu dicht am Zaun geparkt hat, könnte angespuckt werden. :lol:


    Viel Spaß und fahrt vorsichtig! Gerade am Kyffy passiert viel Shyce.


    Alex 8)

  • So wie es aussieht werde ich es wohl Samstag nicht schaffen.... :( :(

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • So, hab meinen S heute nochmal schnell durch die Waschstraße geschoben. So mistig wie der aussah, konnte man den ja echt niemandem zeigen. :blush:


    Wie schon angekündigt, werden wir uns morgen Mittag auf den Weg machen.
    Wir werden gemeinsam mit Konrad und Kerstin anreisen und in einem Hotel in Bad Harzburg übernachten.
    Falls es sich ergibt, kann man sich ja evtl. noch treffen und gemeinsam den Abend verbringen.
    Falls nicht, machen wir eben 'ne Sause zu viert und sehen uns alle Samstag früh zur Ausfahrt. :nod:


    Ach ick freu mir schon! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Ach ick freu mir schon! :D


    ick ooch :lol:


    mhm ... das mit der Waschstrasse ist ne gute Idee!
    Gestern haben wir unserem Winterauto, nach dem langen harten Winter, die wohl verdiente Wäsche gegönnt und er erstrahlt in altem Glanz ...


    Mein S hätte das auch nötig :roll: aber das werd ich irgendwo vor Ort in Bad Harzburg heute nachmittag/abend oder fix morgen früh machen.
    Denn die Fahrt heute nachmittag hinterlässt u.U. auch den einen oder anderen Schmutz 8)