Tach auch
Beiträge von uwe_s
-
-
Hallo Peter,
meine Originalfotos hatten eigentlich immer gute Qualität und gestochen scharf waren sie auch.
Gruß
Uwe -
Hallo,
wenn Du beim ADAC bist kannst DU dort einen Kaufvertrag herunterladen, bei dem gibt es die möglichkeit eine Uhrzeit einzutragen somit müsstest Du auch der sicheren Seite sein.
Gruß
Uwe -
Hallo Greek,
ich war erschrocken nachdem ich den ein oder anderen Link zu youtube bekam, jedem hier ist wohl das Bild im Kopf als das 11 Monate alte Kind fällt dazu der Spruch Baby Mörder Germany das war noch eine der harmlosen Szenen. Nein ich werde keinen dieser Geschmacklosen Links posten!
-
Bei den z.Z. laufenden Diskussionen über die traurigen Vorfälle in Ludwigshafen
finde ich es mehr als in Ordnung diese Sendung zu verschieben.Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Verletzten und Verstorbenen und meine Hochachtung den Kameraden der Feuerwehr Ludwigshafen.
Gruß
Uwe -
Das schönste ist immer wenn, wie schon des öfteren, die Firmen wieder zurückkommen, nachdem festgestellt wurde das geiz nicht immer geil ist.
Qualität zählt immer mehr, als ein kleiner Preis.
-
Wäre ganz einfach wenn in D alle sich einig wären.
Privat Bevölkerung weigert sich Geräte von N zu kaufen, in der Wirtschaft t und Politik sowie öffentlicher Dienst werden diese Geräte nicht mehr beschaff.Leider läßt sich dies mit der VOL nicht vereinbaren.
Bernd Stellter hat bei einer Karnevalveranstalltung einen Song zu dem Thema vorgetragen http://www.ffh.de/home/5774.php
Liegt auch bei youtube -
Zitat
Blut spenden kosten uns nichts (jedefalls in der Schweiz)
Bei uns gibt es bei dem Umliegenden DRK Ortsvereinen etwas zu Essen und/oder eine Tafel Schokolade.
Das ist allerdings kein Grund zum Spenden !
Sondern das ist ist der ausschlaggebende PunktZitatEs schmerzt nicht und man kann mit 30min. Zeitaufwand ein Leben retten!
Mit etwas Glück (evtl. erst nach dem 25. Mal) kann man auch Punkt 171 auch ankreuzen.
Gruß
Uwe -
Zitat
wer kann alles Punkt 134 ankreuzen?
-
-
Alles gute Birgit und bleib so wie Du bist.
-
Hi Steve,
aus dem Rhein-Main-Gebiet sind einige angemeldet unter anderem meine wenigkeit.
-
Alles gute Oliver
-
Hi Mel,
genau die ist kurz hinter der Kreuz Walldorf Richtung Frankfurt.
Gruß
Uwe -
Hi Mel,
wenn mich nicht alles täuscht ist die Raststätte Hockenheim an der A6 und auf der Strecke seien momentan viele Baustellen um Mannheim rum.
Gruß
Uwe -
Hi,
da hatten einige einen "heißen" Reifen.
[Blockierte Grafik: http://www.polizeinews.ch/res/files/12946.500x500.jpeg]
-
Hi,
das hatte ich bis vor 1,5 Jahren auch im Auge, was mich abgehalten hat war die "zweite" Leitung die benötigt wird. M.W. geht nur der download über Sky, der upload erfolg über Telefonleitung oder UMTS bzw. GPRS.
Gruß
Uwe -
Dann ist ja gut, in anderen Foren ist das nicht gerne gesehen.
Gruß
Uwe -
Hallo,
die vorgehensweise wird hier Telefon-Treff
erklärt, dort sind auch weitere Anfragen und Angebote.P.S. sollte es nicht erwünscht sein einen Link zu einem Forum zu posten bitte kurze Info dann nehme ich ihn raus.
Gruß
Uwe -
ok in dem Bereich scheint es nichts zu geben wie sieht es im Rhein-Main-Gebit aus?