200 Dinge im Leben....

• Zitat

Blut spenden kosten uns nichts (jedefalls in der Schweiz)

Bei uns gibt es bei dem Umliegenden DRK Ortsvereinen etwas zu Essen und/oder eine Tafel Schokolade.
    Das ist allerdings kein Grund zum Spenden !
    Sondern das ist ist der ausschlaggebende Punkt

Zitat

Es schmerzt nicht und man kann mit 30min. Zeitaufwand ein Leben retten!

Mit etwas Glück (evtl. erst nach dem 25. Mal) kann man auch Punkt 171 auch ankreuzen.

Gruß
    Uwe

• Zitat

Original von uwe_s

Bei uns gibt es bei dem Umliegenden DRK Ortsvereinen etwas zu Essen und/oder eine Tafel Schokolade.
    Das ist allerdings kein Grund zum Spenden !
    Sondern das ist ist der ausschlaggebende Punkt

Mit etwas Glück (evtl. erst nach dem 25. Mal) kann man auch Punkt 171 auch ankreuzen.

Gruß
    Uwe

Als blutleerer Zombie ?? 8o 8o
    Nee, mal ohne Mist, ist schon wichtig. Ich war letzten Montag zum 32. mal. Ich sehe das als die allereinfachste Art zu helfen. Bei Geldspenden weißt du nie, ob es da ankommt wo es ankommen soll.

• Zitat

Original von michi k

...ICH WILL EINEN PROBEFAHRT... bittteeee... (Mit dem roten, flachen... nicht mit dem Langholztransportern :lol: )

Wenigstens einer der's gemerkt hat ;)
    Tja, Weihnachten war dieses Jahr schon ein paar Tage früher 8o :twisted:

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (19. Dezember 2007 um 09:15)

• der F-besitzer hat Mut neben der Kicky zu parkieren! :P
    :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Was sagt die Polizei zur Befestigung des Nummernschildes?
    Wagrecht (oder ist das auf Deutsch Wagerecht? ;) ) ist das Ding ja gar nicht lesbar wens mal Blitzt... :D

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von michi k
    200km/h sind doch keine Herausforderung, 300 wär was. :lol:

325 war jetzt nicht so beeindruckend, wie ich vorher gedacht hatte. :(:P

Zitat

Original von sina2000
    Was sagt die Polizei zur Befestigung des Nummernschildes?
    Wagrecht (oder ist das auf Deutsch Wagerecht? ;) ) ist das Ding ja gar nicht lesbar wens mal Blitzt... :D

Waagerecht! Abgeleitet von Waage, wiegen... Wasserwaage kennt man ja.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (19. Dezember 2007 um 21:21)

• Zitat

Original von sina2000
    Was sagt die Polizei zur Befestigung des Nummernschildes?

Hauptsache aa :D

Bis es blitzt, ist der doch schon so nahe am Gerät, dass fast senkrecht fotografiert (nicht fotogegraft :twisted: ) werden muss! :lol: