Ich glaube die Langheck's haben schon in den 70er die 400km/h auf der Hanaudière Geraden erreicht. Nicht schlecht
Beiträge von N9500
-
-
leidet ihr an Schlaflosigkeit? Um 03Uhr nachts zu posten8o , aber der Aston Martin ist nicht schlecht:]
-
Also für mich gilt
* direkt auf DVD: No way, zu groß, und habe Zweifel an diesem System bezüglich DVD schreiben bei Vibrationen, Temperaturwechsel (Beschlagen der Linse), und finde das System auch nicht so gut um später dein Videomaterial am PC zu schneiden. Ich denke solche Systeme sind nur was für absolute Laien und Opis welche mit PC und Co nichts anzufangen wissen. ** Cam welche auf HDD speichern, haben durchaus ihren Reiz, jedoch sind sie noch recht teuer und was mache ich wenn ich in Urlaub bin und das die Festplatte voll ist? Dann hoffe ich dass ich mein Laptop dabei habe mit grosser Festplatte. Ich denke jedoch dass diese Geräte bezüglich Zugriffszeit, und Datenübertragung den Band und Disk Systeme weit überlegen sind. Bei mir stellt sich jedoch noch die Frage "wie archiviere ich mein Filmaterial?"*** mini DV also auf Band. Vorteil ist dass die Systeme preiswert und ausgereift sind, und man im Urlaub auch mal schnell ein neues Band einlegen resp. kaufen kann und den Laptop nicht mitnehmen muss. Die Mini DV Cassetten kann einfach und preiswert archivieren. Wenn man seine Filme sowieso am PC weiter verarbeitet dann spielen die Nachteile wie Datenzugriff und Übertragungsgeschwindigkeit keine allzu grosse Rolle.Jedoch scheinen die Mini DV Systeme langsam vom Markt zu verschwinden -
Und vom Klang her doch wierklich nicht schlecht der neue CTR
http://www.youtube.com/watch?v=K38sw0cJd2I -
Mann oh Mann wie macht ihr das, 12.000km und mehr mit einem Satz Hintereifen zu kommen ? Und dann sich noch darüber beschweren. . Also bei mir sind die Hintereifen nach 8000-10.000km (wenn ich in den Urlaub mit dem S fahre) meistens hin, und dabei dabei würde ich mich nicht einmal zu den driftern zählen. Bei den Driftern wird's wohl noch weniger sein.
@stocky was sagst du denn dazu? -
Zitat
ich habe den K20A drin, den Umbau hat Komo Tec gemacht. Sven übrigens auch. 1x Hondamotor immer Hondamotor...
lol kann man verstehen.Bist du schon einmal die Elli mit dem Toyo Motor gefahren? So langsam fängt es zwar OT zu werden
-
Ah d.h. die MK2 Fahrer machen den MK1 schlecht . Obwohl die MK1 fand ich immer so schön "knuffig". Die MK2 gefällt mir jedoch vom Design her besser.
chouca du hast den CTR Motor in der Elli (von Komotec) oder hast du den Toyota drinne? -
Hallo,
Ich habe mich einmal ein wenig umgesehen, was ihr so als Beruf angegeben habt, und stellte fest, dass ich bei meiner ersten Stichprobe keinen deutschen Beamten gefunden habe. Trauen die sich nicht zu outen , oder sind in Deutschland die Beamten so schlecht bezahlt dass die sich keinen S leisten können .
Bei meiner Stichprobe fiel mir auch noch auf dass viele doch einen gehobeneren Beruf habe. Habe mehrere IT Spezies und Ingenieure gefunden. . Überhaupt scheinen die IT-Spezies hier gut vertreten zu sein. Ist der S die ideale Ergänzung zum IT-Job? -
Jo ech hunn am Autoforum gelies, dass Honda mat den Civic nach e puer Boboen sollt hunn. Wie rabbelen, Lackproblemer, ondicht Dieren a Problemer mat der Fesnterdichtung.
@ Integra wéi ass dain Civic dann esou? Qualitativ top oder eischter soulala
Den aktuellen Civic get no nemmen an England gebaut, eng japanesch Versioun get et net méih, also können se hei och net op den japaneschen Knowhow zereck gréifen.
shed
besser wie een Peugeot 307 ass en egal wéih, daat waer jo och net schwéier -
Stocky hast du die D50 jetzt gekauft. Die Bilder sehen toll aus
-
Stocky da würdest du auch einen Crash bauen wenn dir die beiden Sahnetüten zuwinken würden
-
jetzt hast du selbst die Elli schlecht gemacht
-
Setz dem Schrotthändler den Peugeot einfach vierun Dier, well fier eppes anescht ass en net ze gebrauchen
-
Also das aktuelle 3er Coupé ist definitv nicht mein Geschmack, egal ob da jetzt 300 oder 500PS drin sind, mir gefällt es nicht. Ich finde die Grundlinie einfach Opa-Haft und daran können auch der M-Zierat ncihts ändern. Da würd eich sogar einen RS4 vorziehen.
-
Ach so im A4, klar dass ich dich dann nicht erkenne, pffff wer schaut schon nach einem ollen A4
-
@ Greeny
Sorry Petar hab dich nicht gesehen, und sorry dafür dass mein S so schmutzig war, jedoch das Salz auf der Fahrbahn und bei einem schwarzen Auto, da bleibt S eben nicht lange sauber. War am Samstag unterwegs und der S hat ausgesehen wie Sau, musste ihn gleich gestern morgen waschen, und dann gestern noch einmal unterwegs und jetzt ist er schon wieder gepudert . Da werde ich heute Abent noch einmal ran müssen.
-
Also im Hothatch Vergleich in der Top Gear ist der FN2 CTR jedoch STIG's erste Wahl, obwohl er nicht die schnellste Zeit gefahren ist.
Also STIG's choice sieht wie folgt aus
1. Civic Type R
2. Golf GTI
3. Focus ST
4. Golf GTI Anniversary
5. Clio RS
u.s.w.
Mazda 3 MPS und Astra OPC sind weit abgeschlagen -
Ich kann mich irren, jedoch habe ich immer das Gefühl dass meiner wenn Dämpfer und Federn noch kalt sind, fast nie schleift, jedoch nach einer Tour schleift er öfters.
-
Schön und schön sauber . Welches Polish verwendetst du? Ich finde es einfach genial, der Lack sieht aus wie geleckt, kein Steinschlag, keine eingetrockneten Fliegenreste, keine Polier Schlieren oder Schrammen und das bei schwarz :o, einfach TOP . So gut kriege ich meinen nicht hin :(:( , obwohl meiner noch nie eine Waschstrasse gesehen hat, und ich eigendlich auch wert darauf lege, daß mein Auto sauber ist .
Respekt -
Stocky schau dir mal Oldtimerrennen an, wann die nicht schonend behandelt werden, sehen die die Zielflagge nicht, oder willst du nur bei Gleichmässigkeitsprüfungen teilnehmen