• Zitat

    Original von N9500
    Ah d.h. die MK2 Fahrer machen den MK1 schlecht :evil: . Obwohl die MK1 fand ich immer so schön "knuffig". Die MK2 gefällt mir jedoch vom Design her besser.
    chouca du hast den CTR Motor in der Elli (von Komotec) oder hast du den Toyota drinne?


    ich habe den K20A drin, den Umbau hat Komo Tec gemacht. Sven übrigens auch. 1x Hondamotor immer Hondamotor...


    8)

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    ich habe den K20A drin, den Umbau hat Komo Tec gemacht. Sven übrigens auch. 1x Hondamotor immer Hondamotor...

    lol :D kann man verstehen.Bist du schon einmal die Elli mit dem Toyo Motor gefahren? So langsam fängt es zwar OT zu werden :]

  • Zitat

    Original von N9500
    lol :D kann man verstehen.Bist du schon einmal die Elli mit dem Toyo Motor gefahren? So langsam fängt es zwar OT zu werden :]


    ja bin sowohl die 111R auf der Rennstrecke als auch die 111R + Kompressor auf der NS gefahren.


    Beides gute Autos. Allerdings noch extremer als der K20A, da nur 1,8 l und deutlich weniger Drehmoment.


    alles weitere lieber über pm.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • N9500 :


    ...ne ne, ich mach gar nix schlecht, schon gar nicht MK2 gegen MK1! Ist nämlich letztendlich das selbe, mal abgesehen vom Plasikkram drumherum. :nod:
    Das war ein reines Wortspiel.



    sebastian :
    ...wieseo besser per PM? Hier wird üblicherweise recht öffentlich diskutiert, anders als im Lotus Umfeld, wo die interessanten Dinge immer per PM ausgetauscht werden....igrendwie widersinnig im Bezug auf ein Forum, anyway. :roll:

  • Zitat

    Original von sven_th...
    sebastian :
    ...wieseo besser per PM? Hier wird üblicherweise recht öffentlich diskutiert, anders als im Lotus Umfeld, wo die interessanten Dinge immer per PM ausgetauscht werden....igrendwie widersinnig im Bezug auf ein Forum, anyway. :roll:


    weil´s in diesem Thread eigentlich um den neuen M3 ging und nicht um die Unterschiede der verschiedenen Elisevarianten.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von andre_sl
    wo doch aber lotus eh ein wesentlich interessanteres thema ist! :]


    sollen wir ein Lotus Subforum beantragen?


    :]

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Irgendwie geil, was die da so veranstalten. Ionenstrommessung :D
    200kg für nen V8 ist auch recht wenig, oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Was wiegt der F20C? 135kg oder so?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Nee.. mehr.. 165, wenn mich nicht alles täuscht...... aber Motorengewichte sind bei mir etwa gleich durchschaubar wie Motorradgewichte. Da glaub ich auch nur das was effektiv gemessen wurde... schliesslich gibts diverse Zusatzaggregate, Krümmer etc die man messen oder weglassen kann...