Kling wie...
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hört sich echt an wie nen s bei dem etwas zu früh geschaltet wird
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leistungsdaten wären interessant
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schön, endlich! Die Farbe is zwar nix für mich, aber ich finde den echt geil. Wenn ich mal in den S nicht mehr reinkomme, hol ich mir so ne Schaukel
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Kann man den auch schalten?
Sound ist nicht schlecht für OEM
Konnten die sich noch nicht mal ne Rennstrecke für die Vorstellung leisten?
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Zitat
Original von steve hislop
hört sich echt an wie nen s bei dem etwas zu früh geschaltet wirdGenau das dacht ich auch
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Zitat
Original von pat911
leistungsdaten wären interessantBleibt alles beim alten.
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Das Teil sieht einfach zu schwer aus.......
Hey der Fahrer braucht ja den 5. Gang gar nicht
Ist das einer von diesen Parks wo die immer die Rennfahrzeuge ausführen ?
Schade, dass man nicht in Richtung 250PS gegangen ist, keine neue Bestleistung das Teil. -
... der ist und bleibt eine Familienkutsche, ob er nun 10 oder 20 PS mehr oder weniger hat ist doch völlig wurscht ..... sorry
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Zitat
Original von Rastelli
... der ist und bleibt eine Familienkutsche, ob er nun 10 oder 20 PS mehr oder weniger hat ist doch völlig wurscht ..... sorryDas ist nicht war, wenn Typ R draufsteht, geht die Familie auf die Strafbank .
Sonst hätten sie das Auto nach Honda Gepflogenheit Typ S nennen müssen
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Zitat
Original von jimmy a
Das ist nicht war, wenn Typ R draufsteht, geht die Familie auf die Strafbank .
Sonst hätten sie das Auto nach Honda Gepflogenheit Typ S nennen müssen
Den Type S wird es auch geben.
Daß der Wagen dem EP3 (meinem Modell) ebenbürtig sein wird, kann ich mir gut vorstellen.
In Sachen Fahrwerk und Diffsperre haben sie ja noch was getan.
Ich bin jedenfalls auf die ersten Tests gespannt.Einem Focus ST wird er aber nicht das Wasser reichen können.
Einerseits gut daß sie nicht an dem PS-Wettrüsten diverser deutscher Hersteller teilnehmen, andererseits schade, mit einer 2,2L-Maschine und 240PS wäre der Wagen sicherlich interessanter geworden. -
wird wohl langsamer sein, als der alte...
Hier die Zeiten vom TopGear Tracktest:
Mk5 Golf R32 = 1:30.4
Megane R26 = 1:31.3
Astra VXR = 1.32.1
Mazda 3 MPS = 1:32.1
Ford Focus RS = 1:32.2
Megane 225 Cup = 1:32.5
Golf Edition 30 = 1:32.6
EP3 Civic Type R = 1:32.8
Old Style Leon Cupra R = 1:32.9
Mk4 Golf R32 = 1:33.3
New Style Leon Cupra = 1:33.5
Focus ST = 1:33.5
Clio Cup 182 = 1:33.8
Megane 225 (non Cup)= 1:34.0
Mini Cooper S Works = 1:34.2
FN2 Civic Type R = 1:34.4
Golf Gti = 1:35.1 -
Zitat
Original von juha
schön, endlich! Die Farbe is zwar nix für mich, aber ich finde den echt geil. Wenn ich mal in den S nicht mehr reinkomme, hol ich mir so ne Schaukelda hast du recht...Schaukel.
...der ist viel zu schwer und liegt auch nicht besonders gut, seht euch doch mal an wie sich die Karosserie in den Kurven neigt.
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Zitat
Original von Rastelli
da hast du recht...Schaukel.
...der ist viel zu schwer und liegt auch nicht besonders gut, seht euch doch mal an wie sich die Karosserie in den Kurven neigt.
Was wiegt er denn?
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der normale Civic liegt bei 1240 KG, als Type R sind es 40 KG weniger, also genau 1200 KG !!
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Zitat
Original von Rastelli
der normale Civic liegt bei 1240 KG, als Type R sind es 40 KG weniger, also genau 1200 KG !!Dann ist er leichter als sein Vorgänger.
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der neue CTR wird im neuen EVO (No 102) ausführlich getestet. Interessant ist der Vergleich zum Megane, Golf GTI, Astra OPC, Focus ST und Leon FR. Der Motor gefällt den Testern super, Chassis und Setup nicht. Deshalb landet der CTR auf dem letzten Platz.
Schade Honda, Chance vertan.
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Zitat
Original von getri
Dann ist er leichter als sein Vorgänger.
EVO hat ihn gewogen:
1343 kg
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Also im Hothatch Vergleich in der Top Gear ist der FN2 CTR jedoch STIG's erste Wahl, obwohl er nicht die schnellste Zeit gefahren ist.
Also STIG's choice sieht wie folgt aus
1. Civic Type R
2. Golf GTI
3. Focus ST
4. Golf GTI Anniversary
5. Clio RS
u.s.w.
Mazda 3 MPS und Astra OPC sind weit abgeschlagen -
Und vom Klang her doch wierklich nicht schlecht der neue CTR
http://www.youtube.com/watch?v=K38sw0cJd2I