Mich wundert nur, dass das Geräusch eher von vorne kommt. Womöglich ists dann soger ein Riemenrad o.ä.?
Keilrippenriemen demontieren Motor kurz laufen lassen ,geräusch weg kommts von einem lager ,Spannrolle,Lima ,Wapu ,Klima wenn verbaut
Mich wundert nur, dass das Geräusch eher von vorne kommt. Womöglich ists dann soger ein Riemenrad o.ä.?
Keilrippenriemen demontieren Motor kurz laufen lassen ,geräusch weg kommts von einem lager ,Spannrolle,Lima ,Wapu ,Klima wenn verbaut
Hallo
ich würde die Nockenwellen nicht tauschen ,was ich auf den Bildern sehe sind laufspuren ohne gewähr
die meiner meinung normal sind bei der km leistung .
Hier meine bei 90000 km laufleistung öl wechsel alle 10000 km eher unter 10000 km 5 W 40
keine probleme mit geräuschen aus dem Nockenwellenbereich und Steuerkette jetzt hat er 105000 km runter und Öle jetzt mal um auf Mobil 5W 50 .Dank unserem Öl Guro Berz
Läuft im Moment
wieder Punkte eingefahren , hoffe es geht so weiter mit HONDA in der F 1
Ferrari hat es wohl wieder nicht geschafft ein WM taugliches Auto zu bauen
wird knapp für den BUB
Leclerc heizt ihm ein
Moin Sneida
kannst du meiner Meinung vernachlässigen
Es geht knapp über die max Grenze.
Erzähl mal Yves was bietet er dir
gerne auch per PN
Moin
mit verlaub manche rufen Mondpreise auf
der Spanier mit 7500 km in 18 Jahren ,wäre für mich ein Kanditat
um den Km stand genau zu prüfen
auf den Bildern sieht er ja gut aus ,auch die Sitze
Hm
Sportkutschenhersteller halt
was du da bestätigst
Danke für den link Schwedenkreuz
ich kenne es auch so das am ende immer noch der Motorenlieferant genannt wird
und HONDA steht auch ziemlich klein auf der Motorabdekung
Kann so weiter gehen mit RED BULL HONDA
und kann mir einer sagen warum das Team Aston Martin Red Bull heisst
und nicht RED BULL HONDA ?
Hallo Shakuzza 76
Was nützt dir ein neues wenn du nicht nachverfolgen kannst was gemacht wurde
Kerzen sollten auch mal gewechselt werden sind Platinkerzen 100000 km dürfen die laut Honda drin bleiben
NGK Kerzen PFR7G-11S würde ich dir sehr empfehlen
Ventile einstellen bei 45000 km ,dann kannst du oder die Werkstatt auch gleich prüfen ob die Kette gelängt ist ,gab hier aber eher Probleme mit dem Kettenspanner ,bitte suche benutzen
Getriebe öl ich bevorzuge das Originale MTF 3 und Diff öl SAE 85 w 90 wechseln würde ich dir auch empfehlen
Bremsflüssigkeit und Kupplungsflüssigkeit würde ich auch mal wechseln
und gerade Aktuell gestern selbst gemacht Kühlflüssigkeit nach 10 Jahren oder 100000 km wechseln
sowas bitte bei Technik posten oder Fred suchen und sich dort anhängen
Platti wenn dein oberer Kühlerschlauch heiss wird und dein unterere kalt bleibt macht dein Thermostat nicht auf ,habe gestern mal Temp geprüft wenn du am oberen schlauch ca 86 grad anliegen hat der untere ca 76 grad ,thermostat ist auf und Kühler kühlt
gemesssen bei ca 15 minutigem leerlauf mit leichten gasstössen,Motor war vorher schon warmgefahren
Hab gestern meine Kühlflüssigkeit gewechselt ,
echt schon tricki, habe die entlüftung an der Ansaugbrücke geöffnet und die entlüftung hinten an der Spritzwand dann trichter auf den Kühler ,Original Honda frostschutz 6 Liter für 35 euro fertisch gemischt
aufgefüllt ,nix ausgetreten aus den entlüftungen .kurz überlegt Vakuumpumpe aus dem Kdw geholt und an den Entlüftungen angeschlossen kurz gepumpt und die Kühlflüssigkeit kam heraus beide enlüftungen verschlossen und Motor gestartet trichter auf dem kühler gelassen .Temp per Obd ausgelesen 105 grad wasser quillt fast über am trichter Lüfter schalten nicht ein .Motor abgeschaltet oberer Kühlerschlauch heiss unterer Kalt den unteren paar mal mit der Hand zusammen gedrückt restliche luft so aus dem Kühlsystem gedrückt motor gestartet und dabei leicht die drehzahl erhöht ca 2000 upm dann gemerkt wie der untere auch heiss wurde und die lüfter bei ca 97 grad einschalteten ,so weit so gut
Kühlerdeckel drauf Motor gestartet Heizungsgebläse an ,Heizung Kalt drehzahl erhöht ca 2500 upm
und langsam gemerkt wie endlich auch Heisse luft aus den Lüftungsdüsen kam
Probelauf im Stand gewartet das die lüfter immer schön bei ca 97 grad einschalten .
Probefahrt alles dicht ca noch einen Liter Destilliertes wasser in ausgleichbehälter und Kühler ergänzt
Echt Tricki der F 20 C und ich habe wie im WHB beschrieben alles Abgearbeitet
Hey der C5 III ist ein cooles Auto. Mein DailyDriver seit 3 Jahren
Das Hydraulikfahrwerk im C5 ist für mich immer eine willkommene Abwechslung zum S2000 ;-P
Guggst du Bild sneida
Ok dann viel Spass mit der Karre
vielleicht wechselst du nach einer Saison ,zum S 2000
Moin Werner
mit den Wangen das ist keine krankheit beim S 2000 meine sind 14 jahre 105000 km runter und in einem
guten zustand ,der rote s 2000 mit 2 totalschäden und elektrikproblemen meine meinung finger weg
Licht: Der Typ meinte er hat das Ding gehegt und gepflegt und entsprechend ist der Zustand. In Rot - super.
schau dir mal die Haubenlifter an ,die Kugelköpfe rosten da schön vor sich hin
Der S2000 ist ein reines Garagenfahrzeug und wurde nur bei trockenem Sommerwetter gefahren (25 000 km in 9 Jahren).
zitat
Zusätzlich
bekam er 2011 ein komplett neues Verdeck (Rechnung vorhanden)
nach 5 jahren ? nur Sommerfzg ,Garagenfzg
ich hatte an meinem 05 er Modell auch nach einem Jahr ein neues verdeck bekommen ,da war aber an einem gelenk nicht richtig entgratet worden und hatte angefangen das verdeck durch zu scheuern .das neue Verdeck
hält jetzt schon 13 jahre ,mit guter pflege und Alcantara streifen auf dem ominösen gelenk .
Fängt ja gut an für Red Bull HONDA
zitat
RTL'-Theorie entpuppt sich als falsch
Im Duell gegen Verstappen, der nach dem längeren ersten Stint die frischeren Reifen hatte, hatte Vettel keine Chance. Der Ferrari war in jener Phase so zahnlos, dass 'RTL'-Experte Christian Danner sogar ein defektes Hybridsystem vermutete. Vettel dementiert das: "Wir waren einfach langsam."
Im Finish griff wahrscheinlich sogar zum ersten Mal die neue Nummer-1-Regel bei Ferrari, denn Leclerc attackierte Vettel nicht mehr, obwohl er die frischeren Reifen hatte. Ein paar Runden vor Schluss ließ sich der Monegasse auf 4,5 Sekunden zurückfallen, um einmal auf den Bonuspunkt loszugehen. Eine Runde später war er wieder auf 1,1 Sekunden dran.
Ferrari hat wohl noch sehr viel Arbeit vor sich und läuft gefahr das man es wieder nicht schafft den Stern zu schlagen
und Stallorder ist bei den roten vorhanden ,bin mal gespannt wie der Stern das im laufe der Saison macht
und beobachte genau ob Red Bull HONDA dort oben mit mischen kann
https://www.motorsport-total.com/formel-1/ergeb…stralien/rennen
1 | 77 | V. Bottas | Mercedes | 58 | 1:25:27.325 | - | 215,954 |
2 | 44 | L. Hamilton | Mercedes | 58 | +0:20.886 | +0:20.886 | 215,078 |
3 | 33 | M. Verstappen | Red Bull | 58 | +0:22.520 | +0:01.634 | 215,010 |
4 | 5 | S. Vettel | Ferrari | 58 | +0:57.109 | +0:34.589 | 213,575 |
5 | 16 | C. Leclerc | Ferrari | 58 | +0:58.230 | +0:01.121 | 213,529 |
6 | 20 | K. Magnussen | Haas F1 | 58 | +1:27.156 | +0:28.926 | 212,345 |
7 | 27 | N. Hülkenberg | Renault | 57 | +1 Rnd. | +1 Rnd. | 212,016 |
8 | 7 | K. Räikkönen | Alfa Romeo | 57 | +1 Rnd. | +0:01.185 | 211,967 |
9 | 18 | L. Stroll | Racing Point | 57 | +1 Rnd. | +0:00.752 | 211,936 |
10 | 26 | D. Kwjat | Toro Rosso | 57 | +1 Rnd. | +0:00.699 | 211,907 |
11 | 10 | P. Gasly | Red Bull | 57 | +1 Rnd. | +0:00.335 | 211,893 |
12 | 4 | L. Norris | McLaren | 57 | +1 Rnd. | +0:39.764 | 210,265 |
13 | 11 | S. Perez | Racing Point | 57 | +1 Rnd. | +0:00.530 | 210,243 |
14 | 23 | A. Albon | Toro Rosso | 57 | +1 Rnd. | +0:00.708 | 210,215 |
15 | 99 | A. Giovinazzi | Alfa Romeo | 57 | +1 Rnd. | +0:21.365 | 209,351 |
16 | 63 | G. Russell | Williams | 56 | +2 Rnd. | +1 Rnd. | 206,506 |
17 | 88 | R. Kubica | Williams | 55 | +3 Rnd. | +1 Rnd. | 202,732 |
Moin Sneida
ja einfach Kontaktieren Adresse angeben damit man dir ein Angebot per Mail senden kann
ob sie nach Österreich senden, kann ich nicht sagen
sie Versenden nur 1 liter Gebinde
und als neukunde nur Vorkasse
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MOBIL 1 FS X1 5W50 12,00 1 12,00 Ltr 690,00 /100 82,80
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Wir würden uns über Ihren Auftrag sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
HWU Lubtec GmbH & Co. KG