dann gibt honda also immer noch 10% bei gewerbekunden
mein händler wusste 2005 noch nicht ob honda dies 2006 noch macht
Beiträge von Alexander G
-
-
-
-
hallo
sieht sauber verarbeitet aus lässt du die orginal ansaugung auf ?
und der schlauch zieht der sich nicht zusammen trotz dem metallstab der drin ist ? -
Zitat
Original von Los Eblos
Sorry, hatte die Räder noch nicht ab... haben wir denn Stehbolzen mit Radmuttern am S??? Liest sich ja fast so! Sowas gibts noch? Dachte, das wären Radschrauben, wie bei jedem modernen Auto?!?der s hat stehbolzen ja sowas gibts noch und trotzdem sind wir modern
-
Zitat
Original von Micha B
Kannstdu die mal in gross reinstellen oder einscannen? Ich meine damit man auch was lesen kann... ?hallo micha schick mir deine e-mail adresse ins postfach für grössere bilder bekomme es leider besser nicht hin
-
hallo hier die seiten
hat wohl seine eigenen arbeitswerte dieses autohaus
ehrlich wärt am längsten -
Zitat
Original von GGSi345
http://www.mobile.de/SIDTjeonUcrOVYlcHPd...11111203082360&meine den saarlouiser;=)
kannst ihn ja mal selber fragen ist der besitzer von dem laden er hatte den s mal
http://www.perfect-pain.de/page/index.php -
die wollen die stückzahlen in deutschland erhöhen
-
batterie laden
auto starten und langsam vor und zurückfahren so mach ichs immer
und dann mal trommeln öffnen alles reinigen und gangbar machen falls nötig bremsseile erneuern -
ich seh nix link ist tot .
-
Zitat
Original von Los Eblos
Völlig krank, was die meinen, für Ihre Fahrzeuge verlangen zu können. Und das traurigste daran ist, dass die Zielgruppe das mitmacht. Ist ja bei BMW und Benz und Co. überall das selbe.der meinung bin ich auch früher kauften audi mitarbeiter einen audi heute kaufen sie einen skoda die preise sind explodiert nur die löhne nicht
der deutschen( auto) wirtschaft gehts ja so schlecht ich glaube dieses märchen nicht mehr -
schneefallgrenze 900 meter
tiefsttemperaturen bei uns so um die 4 grad diese nacht gemeldet
ich will den sommer 2003 zurück man war der toll -
@ marko
Dieses Problem hab ich auch bevor ich das Kabelchen durchgetrennt hab! Hab leider bei der letzten Inspektion vergessen die Jungs drauf anzusprechen.
Du hast mich jetzt dran errinnert.
[/quote]
ich würde dass kabel wieder einstecken wenn du zu honda fährst kommt nicht so gut rüber wenn die dass sehen .und ersparst dem mech zeit zum suchen .mich stört es nicht dass die innenraumfunktion nicht mehr funzt bin aber auch zu faul um dass kabelchen wieder einzustecken um zu prüfen ob sie dann wieder funzt .man(n) kann nicht alles haben
-
hallo
zu angebot nr 1 kenne den vorbesitzer hatte einen unfall damit hat ihn dann verkauft und der autohändler hat ihn dann wieder aufgebaut
der unfallschaden muss laut angaben des vorbesitzers sehr schlecht durchgeführt worden sein .habe dass auto gestern noch in der saarlouiser altstadt durchfahren sehen in der fussgängerzone 1 gang voll ausgedreht muss ich noch was sagenwoher kommst du
http://www.honda-mueller-online.de/
schau mal dort rein unter gebrauchte ist mein alter s
nein ich bekomme keine provision von dem händler
aber dass auto ist im top zustand -
hallo
aber dass kabel muss irgendwas mit der innenraumüberwachung der alarmanlage zu tun haben seit ich dass kabel aus dem stecker gezogen habe funzt die bei mir nicht mehr .kann ins auto reinlangen nichts passiert erst wenn ich die tür von innen entriegel oder die motorhaube öffne geht sie los -
hallo
also wenn man überhaupt eine ferndiagnose machen kann singt meiner auch im schiebebetrieb ist bei mir aber dass diff machen glaube ich alle s hört man schön wenns dach zu ist auch wenn man kreise fährt hört man dass diff surren (arbeiten ) die gänge lassen sich bei mir auch schlecht einlegen wenn er kalt ist 2&3 war bei meinem 02er nicht so schlimm ich meine sowieso mein 02er modell war besser verarbeitet -
ich sag nur soviel dazu hätte es ein senna gemacht wäre es ein genialer schachzug gewesen
die beiden sind und bleiben für mich grosse f1 rennfahrer jeder in seiner ära
mit neidlosen grüssen -
hallo sagt mal ist dass euer ernst mit den 50 km/h
also ich öffne und schliesse dass dach so gerade mal beim anfahren oder ausrollen vielleicht 10km /h -
ist der f 310 ??
mit der kistehat michel m schumacher aber noch drei GP gewonnnen
1996
der hatte noch richtige rennreifen drauf und keine rillenreifen