Danke ....

  • ... das dieses Forum diesen FUSSBALLWAHN nicht auch noch unterstützt !!! :evil: :evil: :evil:



    Ich k**z noch, wenn ich diese FI*A - Quatsch weiter ertragen muß! :evil: :evil: :evil:


    Inzwischen muß man in Lokalen mit "garantiert fussballfreier Zone" Plätze reservieren, ich denke, daß ihr mich die nächsten vier Wochen dort finden werdet. Denn nichtmal S fahren kann man, ohne überall Flaggen und Werbeplakate zu sehen, oder Interviews im Radio hören zu müssen. Auf Sprudelflaschen sind Gewinnspiele zur WM aufgedruckt, ich bekomm 2-3mal am Tag MMS von meinem Mobilfunkanbieeter "WM-Special", man macht die Tageszeitung auf, 80% der Bericht rund um die WM, WM-Toilettenpapier, WM-Farbstifte, WM-Flyer, WM-TShirts, Möbelhäuser mit WM-Möbeln, selbst bei meinem Zahnarzt hängt in der Praxis ein Plakat (wohl damit man fester die Augen zumacht) WM-Condome, WM-Telekom, Politiker, die nichtmal "koreanisch" richtig aussprechen können, WM, WM, WM .... *GRRRR* :twisted:


    Ich geh mich jetzt erstmal mit der S abreagieren, muß heute abend das Spiel auf Großbild-LED-Wand zusammen mit 2.000 Lemmingen ertragen, alle besoffen und angeheizt von was auch immer.


    Ich mag nicht mehr.... :evil:


    Bei mir hat das Alphabet ab heute einfach zwei Buchstaben weniger! :P

  • Hey Micha,


    ruhig bleiben :nod:


    Das Ganze wird schneller vorbei sein, als du deinen Herzkasper wieder auskurieren kannst ... Es ist schon ein einmaliges Ereignis *zugeb*, das eben animiert, den Alltag damit zu schmücken. Jetzt erwischt es halt mal die Fußball-Hasser ... Weitaus schlimmer finde ich persönlich immer die Zeit vor den Wahlen. Liegt wohl daran, dass knackige Fußballerwaderln schöner anzuschauen sind, als brilletragende, schleimiggrinsende Politikergesichter 8)


    Keep cool und versuche das Spiel zu genießen. Ich werde das Eröffnungsspiel in lustiger Gesellschaft bei Freunden anschauen und dabei den Grillmaster spielen. Wieder ein Vorteil, ich kann mir das beste Stück Fleisch zuerst klauen, während alle gebannt auf den Plasma starren :lol:


    Verdammt bin ich froh, dass mein Kennzeichen WN ist, und nicht WM ... Sonst dürfte ich die nächsten Wochen nicht in deine Nähe kommen.


    Baldriangetränkte Grüße


    Mel

  • Was habt ihr denn!!! Ist doch geil mit der WM.
    Bin auch kein Fussball Fan aber ich finds super. Die ganze Welt ist in Deutschland!!!! (ausser die Türken) 8) 8)
    Finde es auch super das man mal mit ner Deutschland Fahne rumfahren kann ohne das man gleich ein Nazi ist. ;)


    Wenn man kein Fussball sehen möchte gibts doch genug Ausweichmöglichkeiten.
    Ich werd gemütlich den Grill anwerfen, TV in den Garten stellen und nebenher Auto putzen.


    Bleib locker Micha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Auf jeden Fall freu ich mich auf die Zeit danach - wenn man bei Gewinnspielen ENDLICH mal wieder was anderes gewinnen kann als diese verf*+##ten WM-Tickets!!! :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich fidns auch klaase ! Wann hat man mal die Möglichkeit eine Wm in seinem Land austragen zu dürfen ?


    Ich werde heute noch schön bis halb vier im Büro sitzen und mich dann mit ein paar Freunden Richtung Dortmunder Bahnhof begeben...da wurde eine komplette Südtribüne aufgestellt :D


    Und ein paar Bierchen gehören einfach dazu...ach ja...und mein Italien-Trikot :lol: :lol: :twisted: 8)

  • ...ich bin eigentlich auch kein Fußball-Fan, aber es ist mit Sicherheit das einzige Mal, dass wir die WM in Deutschland begrüssen dürfen, so lange wir unsere Steaks noch unpüriert zu uns nehmen können :roll: ....und es gehört einfach dazu, dass man sich irgendwie davon anstecken lässt.... wir machen daraus ein Event, es wird gegrillt, die Sangria ist angesetzt und die Deutschlandfahne weht auch schon!


    Hier im Büro hat jeder seine Landesfahne an der Tür hängen...klasse Stimmung!

  • Kann mich Birgit nur anschließen. Micha, sehe es als Event. Hab Spass mit den anderen. Feier uns sei fröhlich :D In ein paar Wochen ist der Spuk vorbei und der Alltag kehrt wieder ein. Ist doch mal eine willkommen Abwechslung. Habe normalerweise nichts mit Fussball am Hut aber alle zwei Jahre (WM/EM) lasse ich mich anstecken!! :D

  • Naja ... ihr alle habt ja auch nicht beruflich damit zu tun... *grmml* :roll:


    Für mich ist das Thema WM seit Dezember täglich aktuell, aber die letzten drei Wochen haben mir eben in Zusammenhang mit den "ach so erfahrenen" Eventplanern den Rest gegeben. :evil:


    Zusätzlich zu den wirklichen Events hat jeder zweite Biergarten in Deutschland bei mir Technik angefragt("Budget ist ausreichend vorhanden, machen Sie mir mal ein Angebot für eine LED-Wand mit 50m² Größe und professioneller Beschallungsanlage"), alles ist zu teuer, wir nehmen doch nur ein 42" Plasma ("bei Medi*markt gibts aber ein Noname-Plasma 10 Euro billiger als bei Ihnen"), dann sollen sie sich ihren Consumer-Schrott eben dort holen und mich in Ruhe lassen. *Grmmml*


    Was mich nur aufregt, ist das es nach Feierabend (der in den letzten Monaten dank WM weiß Gott spät genug war) keine Chance gibt dem ganzen zu entfliehen. Nirgends! Nicht mal auf der Toilette....


    Ich hab inzwischen echt Farbverschiebungen in der Optik - wenn ich grün sehe, seh ich rot!!! :lol:


    So, genug gefrustet! :roll: Bin ja eigentlich überhaupt kein Fussball-hasser, im Gegenteil, ich bin froh darüber, daß Deutschland mit der WM die einmalige die Chance hat, das fermdenfeinlich geprägte internationale Image etwas zu verbessern, zudem ist es schön, diesen sportlichen Wettkampf zu verfolgen.


    Allerdings tut's mir extrem leid für die wirklichen Fussball-hasser... denen bleibt nix übrig ausser vier Wochen lang auszuwandern. :lol: :lol: :lol:


    Jetzt genieß ich über die Mipa erstmal den Gripp meiner neuen S02 auf dem warmen Asphalt der Voralb-Steigen, danach gehts noch lecker zum Chinesefood-All-You-Can-Eat - Buffet und dann kann der Wahnsinn von mir aus losgehen. ;)


    @Melll: Ja, ich glaub ich würd Amok laufen, wenn ich selbst im Rückspiegel noch die Buchstaben WM sehen würde! :lol: :lol: :lol:

  • Eigentlich finde ich es auch klasse, wenn man davon absieht, dass man seit Wochen nicht mal Klopapierwerbung ohne Fußballheinis sehen kann, die Frankfurter Innenstadt seit gestern bevölkert ist mit angetrunkenen Engländern und wir in weniger als 10 m Entfernung vor dem Schlafzimmerfenster seit Mittwoch für die nächsten 4 Wochen ein WM-Zeltlager haben (über dessen Einrichtung die Anwohner null informiert wurden). Die "Welt" im Lager ist aber ziemlich anständig und läßt uns arbeitende Bevölkerung wenigstens nachts schlafen - bis jetzt. Und heute Abend geht´s auch zu Freunden, schön im Deutschland-Trikot, die Fahnen sind schon aufgestellt und das Grillgut ist hoffentlich schon fast fertig, wenn wir da sind.


    Hier im Büro laufen die heißen Wetten, den einen oder anderen im Deutschland-Trikot habe ich hier auch schon gesehen (mal was anderes als Anzug und Krawatte...) und ab 17:00 Uhr ist hier wohl keiner mehr groß am Arbeiten, wenn überhaupt noch da.


    Und endlich können wir Mädels uns ausgiebig am Anblick durchtrainierter 6-Packs, knackiger Waden und hübscher Jungs erfreuen. :nod: :D


    Also: allen Fußballfreunden einen gelungenen Abend und allen anderen auch - denkt doch nur dran, wie frei die Straßen heute ab 18:00 h sein werden - macht ´ne schöne Ausfahrt mit dem S und freut Euch. 8)


    Beate

  • jo mir gings auch auf den Sack " ich muss unbedingt bis morgen noch n 12 m langens Komponentenkabel haben" ahhhhhgrrrrrrrrrr. Immer alles uffn letzten Drücker. :evil:


    Aber eines finde ich an diesem ganzen Rummel doch schön: Die Deutschen können Nationalstolz zeigen, ohne gleich in die Rechte Ecke gestellt zu werden. Und sie tun das auch. Finde ich echt klasse! :thumbup:

  • Mich interessiert Fussball auch nicht... die WM eigentlich auch nicht. Das Finale werd ich mir trotzdem ansehen, gehört zu Allgemeinbildung :lol:


    Parteiisch bin auch auch nicht, egal ob Deutschland verliert oder deren Gegner gewinnen, hauptsache ich hör nix davon :D

  • Zitat

    Original von Marko


    Warum da wohl kein "Serbien & Montenegro" dabei ist ? :roll:



    keine ahnung es fehlen ja noch andere wm teilnehmer ;) 8)
    ich fand es einfach nur lustig :] :] :] :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Die Bundeskanzlerin jedenfalls war von der Eröffnungsfeier begeistert, man hatte den Eindruck, als würde sie von Glücksgefühlen förmlich überschwemmt. Zumindest sollte man das wohl glauben. Schon bei den ersten heißen Rythmen erlag Frau Merkel ganz offensichtlich dem Zwang mitzupfeifen und mitzuklatschen. Wenn auch nicht ganz im Takt und mit einem merkwürdig ins Unwirkliche verzerrten Gesichtausdruck. Beim Klatschen sollten auch die Ellbogen nicht fest an den Körper gepresst sein, das wirkt immer ein wenig heuchlerisch und wie fürs Protolkoll. Nach Frisur- und Stilberater, wäre Frau Merkel jetzt noch ein Klatsch- und Entkrampfungsberater zu empfehlen.


    [Blockierte Grafik: http://www.muffathalle.de/Programm/Bilder_Programm/06_Bilder_2006/200/wm2.jpg]

  • Zitat

    Original von Lui
    Was habt ihr denn!!! Ist doch geil mit der WM.
    Bin auch kein Fussball Fan aber ich finds super. Die ganze Welt ist in Deutschland!!!! (ausser die Türken) 8) 8)


    Wie die Türken sind nicht in Deutschland?? :roll: :lol: :lol:


    Ich bin auch kein Fussball Fan, der einzige aus meiner Familie glaube ich, aber so WM Spiele gucke ich auch... :D :thumbup:


    Gruß Marius

  • Wie gesagt, Fußball ist auch nicht meins, aber bisher wars dann doch sehr lustig...allerdings kann ich mittlerweile keine Steaks, Würstel, etc. mehr sehen, wir gehen nun zum "Gemüsegrillen" über :roll: und zum Glück ist der Fanfare heute endlich die Luft ausgegangen :lol: