ich würde zum hondahändler fahren
ist ja doch schon ein toller motor den wir da haben
ich hätte da kein vertrauen in eine freie wekstatt zu fahren
(meine meinung)
Beiträge von Alexander G
-
-
thermostat glaube ich nicht den wenn der defekt ist öffnet es nicht mehr und das wasser bleibt im kurzschlusskreislauf geht also nicht über den kühler und fängt an zu kochen
-
wm fieber in saarlouis
-
dem deutschen fussball
http://www.asphaltliteraten.de/startseite.html
wir waren schon sieben mal im finale
dann schaffen wir es auch zum achten mal
jungs holt euch dass ding -
hallo los eblos würdest du mir bitte die abmessung von der anzeige durchgeben
und die abmessung des rahmens -
hallo
ich nehme mal an du meinst die kühltemp der s hat ab werk keine öl temp anzeige vielleicht ist der geber von der kühltemp defekt ich habe hier mal gelesen wenn der s kalt ist dasss er dann nicht über 6000 upm dreht da hätte honda eine sicherheit eingebaut kommt in deinem fall zwar nicht ganz hin mit der drehzahl könnte aber sein
am besten in die werkstatt ferndiagnosen bringen selten was -
dortmund und dann ab nach berlin
-
hallo
kannst du noch paar bilder vom sensor am ölfiter machen würde mich auch interessieren finde die lösung auch ganz gut weil dem greedy trau ich auch nicht so habe ja noch garantie auf dem s und wenn was passiert habe ich die a -karte -
unbezahlbar
für den fahrspasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss -
habe gestern einen s glaube war ein silverstone mit zwei herren zwischen merzig und dillingen auf der b51 gesehen gab noch lichthupe ihr habt noch gewunken ich leider wieder im sprinter war so 12 uhr mittags
-
jo ihr schafft dass jungs
hopp schwiiz -
man darf aber nicht vergessen dass honda dieses jahr noch motorenlieferant für aguri suzukis team ist und ich habe gelesen die bekommen den gleichen motor wie dass werksteam
finde es auch schade dass wieder einer seinen geist aufgegeben hat
bis auf renault( ich glaube alonso fährt schon über einem jahr ohne einen motorschaden oder techn defekt da vorne herum ) und ferrari die sehr standfeste f1 motoren haben geht der eine oder andere motor auch schon mal hoch man achtet einfach halt mehr auf die marke die man(n) selbst fährt
ich selbst wurde auf die marke honda ende der 80 anfang der 90 ziger aufmerksam als man in der f1 alles gewann als motorenlieferant egal was die bauten einen aufgeladenen 4 zylinder mit bis zu 1500 ps oder einen v6 v12 war schon eine tolle zeit in der f1 -
ich würde ihn auf jeden fall waschen
habe ich auch so gemacht auch wenn er eine woche nur in der garage steht hat man doch auch staub auf dem lack und den vereibst du dann mit dem lq -
prost
auf diese junge manschaft trink ich jetzt mal paar weizenbier
ja ich habe in der vorbereitung auch nicht an sie geglaubt
die kämpfen wie gegen polen und spielen jetzt auch noch guten fussball
dass könnt was werden
prost -
die verstrebung haben sie wohl beim facelift 04 eingebaut mein 02er hatte die auch nicht
-
ich mag keine turbos und dann noch zwei
ich will nun mal drehzahlen über 6000 upm bis 9000 geniesen
kundendiensleiter meinte im herbst gibts denn neuen sprinter vielleicht geht der besser
obwohl auf der geraden läuft der laut tacho 160 km /h -
was nsxr schreibt ist auch meine meinung
es wird auch immer leute geben die es schaffen einen 50 ps motor sauer zufahren weil sie nicht nach öl und wasser schauen und kalt drücken( nicht persönlich nehmen sebastian s2k)
der f20 c braucht halt da etwas mehr augenmerk er dreht halt 9000 upm -
gruss an den s 2000 heute morgen auf der a8 richtung nk bin mit einem weissen mb sprinter heusweiler aufgefahren wollte dir noch folgen aber der sprinter ging den berg hinauf nur 100 km /h
-
hallo reptiel
wenn es ganz dick kommt gibt es eine neue heckschürze
kann aber auch sein das nur ein clip oder schraube fehlt
und mit dem dach naja ein vinyl dach sollte schon 10 jahre bei einem cabrio halten bei guter pflege und nicht schon nach paar monaten anfangen irgendwo scheuerstellen zu zeigen da bleib ich am ball -
dann oute ich mich auch habe am meinem 05er denn ich seit januar besitze und seit märz fahre genau da wo stockys verdeck ein loch hatte eine kleine scheuerstelle habe meinem händler schon bescheid gegeben mein alter s war besser verarbeitet ich mess jetzt keine spaltmase am auto aber hinten rechts schaut die schürze unter der rechten lampe ca 5 mm heraus hat er auch aufgenommen da müssen die hondianer sich was einfallen lassen