Beiträge von Alexander G

    thermostat glaube ich nicht den wenn der defekt ist öffnet es nicht mehr und das wasser bleibt im kurzschlusskreislauf geht also nicht über den kühler und fängt an zu kochen

    wm fieber in saarlouis

    Dateien

    • wm 2.bmp

      (246,07 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wm1.bmp

      (230,45 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wm 3.bmp

      (260,15 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wm4.bmp

      (260,15 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wm8.bmp

      (276,73 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wm9.bmp

      (291,65 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wm 7.bmp

      (291,65 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo
    ich nehme mal an du meinst die kühltemp der s hat ab werk keine öl temp anzeige vielleicht ist der geber von der kühltemp defekt ich habe hier mal gelesen wenn der s kalt ist dasss er dann nicht über 6000 upm dreht da hätte honda eine sicherheit eingebaut kommt in deinem fall zwar nicht ganz hin mit der drehzahl könnte aber sein
    am besten in die werkstatt ferndiagnosen bringen selten was

    habe gestern einen s glaube war ein silverstone mit zwei herren zwischen merzig und dillingen auf der b51 gesehen gab noch lichthupe ihr habt noch gewunken ich leider wieder im sprinter :evil: war so 12 uhr mittags

    man darf aber nicht vergessen dass honda dieses jahr noch motorenlieferant für aguri suzukis team ist und ich habe gelesen die bekommen den gleichen motor wie dass werksteam
    finde es auch schade dass wieder einer seinen geist aufgegeben hat
    bis auf renault( ich glaube alonso fährt schon über einem jahr ohne einen motorschaden oder techn defekt da vorne herum ) und ferrari die sehr standfeste f1 motoren haben geht der eine oder andere motor auch schon mal hoch man achtet einfach halt mehr auf die marke die man(n) selbst fährt
    ich selbst wurde auf die marke honda ende der 80 anfang der 90 ziger aufmerksam als man in der f1 alles gewann als motorenlieferant egal was die bauten einen aufgeladenen 4 zylinder mit bis zu 1500 ps oder einen v6 v12 war schon eine tolle zeit in der f1

    prost
    auf diese junge manschaft trink ich jetzt mal paar weizenbier
    ja ich habe in der vorbereitung auch nicht an sie geglaubt
    die kämpfen wie gegen polen und spielen jetzt auch noch guten fussball
    dass könnt was werden
    prost

    ich mag keine turbos und dann noch zwei :lol: :twisted:
    ich will nun mal drehzahlen über 6000 upm bis 9000 geniesen:lol: 8) :D
    kundendiensleiter meinte im herbst gibts denn neuen sprinter vielleicht geht der besser :lol: :lol:
    obwohl auf der geraden läuft der laut tacho 160 km /h :blush: 8o

    was nsxr schreibt ist auch meine meinung
    es wird auch immer leute geben die es schaffen einen 50 ps motor sauer zufahren weil sie nicht nach öl und wasser schauen und kalt drücken( nicht persönlich nehmen sebastian s2k)
    der f20 c braucht halt da etwas mehr augenmerk ;) er dreht halt 9000 upm

    hallo reptiel
    wenn es ganz dick kommt gibt es eine neue heckschürze
    kann aber auch sein das nur ein clip oder schraube fehlt
    und mit dem dach naja ein vinyl dach sollte schon 10 jahre bei einem cabrio halten bei guter pflege und nicht schon nach paar monaten anfangen irgendwo scheuerstellen zu zeigen da bleib ich am ball

    :( dann oute ich mich auch habe am meinem 05er denn ich seit januar besitze und seit märz fahre genau da wo stockys verdeck ein loch hatte eine kleine scheuerstelle habe meinem händler schon bescheid gegeben mein alter s war besser verarbeitet :nod: ich mess jetzt keine spaltmase am auto aber hinten rechts schaut die schürze unter der rechten lampe ca 5 mm heraus hat er auch aufgenommen da müssen die hondianer sich was einfallen lassen :nod: