OH VOR LAUTER FREUDE ÜBER DIE HKS
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHEN UND ZEIT HUUBS GRÜSSE ALEXANDER
OH VOR LAUTER FREUDE ÜBER DIE HKS
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHEN UND ZEIT HUUBS GRÜSSE ALEXANDER
Hi HKS
ist da .Godzilla ich schick ne pm wegen abholung
Hi Leute JA Feiertage sind ja schön . Aber den am Freitag hätten wir dieses Jahr nicht gebraucht dann wär die HKS
Grüsse Alexander
Bei uns scheint auch die SONNE grüsse Alexander
NA wenigstens hat sich noch kein Honda Motor in der einführungsrunde verabschiedet wie bei M Schumacher im Ferrari in Magny Cour 1996 und das sie es können haben sie ja schon gezeigt 6 Markentitel 5 Fahrertitel in serie mit HONDA_POWER
Hallo Grundleerlaufdrehzahl wurde bei mir schon 2 mal eingestellt ohne erfolg. Muss meine werkstatt wohl auf Poti u Drosselklappe aufmerksam machen ![]()
JA JA M. Schumacher hat 5 Titel mit dusel
geholt ich kanns nicht mehr Hören.Für mich ist er einfach ein ausnahmefahrer wie Fangio Senna Lauda Prost etc
Überweist
ich ich will den sound noch im oktober Geniesen ![]()
Hi yves ich nehm auch einen und wenn ich darf komm ich ihn ins benzin billigland
abholen Gruss Alexander
Hallo marki kauf die HKS
bellt easy und sieht DOLL aus mit HKS
erwartenden grüssen ALexander
genau und deswegen fahr ich die
s-2000
warm
grüsse alexander
| hubert_k schrieb am Mon, 15 September 2003 14:47 |
|
Hallo Leute, wer noch eine Hiper altes Modell will bitte SOFORT melden. Ich kriege nächste Woche noch Anlagen. Bei 5 Anlagen, krieg ich noch den Preis von 1000 Euro incl. Versand bis zur Haustüre. 3 haben schon bestellt, wir brauchen als noch 2 Leute für den Groupbuy. Warte noch bis Mittwoch 17.9.2003 , dann bestelle ich die Teile und nächste Woche sind sie dann da. Also nicht zögern und bestellen. hubbs hallo huubs nächste woche haben wir die |
| hubert_k schrieb am Mon, 01 September 2003 21:39 |
|
Spät aber doch noch. Also ich hab die Öltempanzeige drin, die funktioniert einwandfrei. Im Winter ca. 10 minuten für 70-80 Grad, im Sommer gehts schneller ca. 5 Minuten. Der Wagen wird wirklich sehr schnell warm hubbs |
dreht ihr denn wagen nach 5-10 min bei 70-80 grad öl-temp schon voll aus ? also ich fahre ca 20-30 min denn s warm gruß alexander
hallo ne ps abstufung wie bei den motorädern für führerschein jünglinge wär bei den pkw,s vieleicht auch nicht schlecht aber es gibt auch altere verkehsteilnehmer die so,n mist machen (
hoffenlich überlebt der s den winter
) grüsse alexander
hallo christian hat inte nicht auch die alte hks ? ich hab bei phil in england angefragt er sagte sie bekommen noch alte hks gruß alexander
hallo mc heizer gemeinsame anreise wird leider nix aber wenns wetter mitspielt denk ich machen wir ne kleine ausfahrt in lux gruß alexander
hallo läuft ohne
schmerzen seit 06.2002 seit dem 22000km runter
hallo yves wie komm ich an deine e-mail adresse gruß alexander
Hallo yves ne straße mit nr wär ganz nett ![]()
Hallo yves bin dabei ich müßte nur wissen wo lux o brd haben uns ja mal kurz in wormeldange getroffen grüsse aus saarwellingen alexander