genau und deswegen fahr ich die
s-2000
warm grüsse alexander
genau und deswegen fahr ich die
s-2000
warm grüsse alexander
hubert_k schrieb am Mon, 15 September 2003 14:47 |
Hallo Leute, wer noch eine Hiper altes Modell will bitte SOFORT melden. Ich kriege nächste Woche noch Anlagen. Bei 5 Anlagen, krieg ich noch den Preis von 1000 Euro incl. Versand bis zur Haustüre. 3 haben schon bestellt, wir brauchen als noch 2 Leute für den Groupbuy. Warte noch bis Mittwoch 17.9.2003 , dann bestelle ich die Teile und nächste Woche sind sie dann da. Also nicht zögern und bestellen. hubbs hallo huubs nächste woche haben wir die hks ? easy freu mich schon grüsse alexander |
hubert_k schrieb am Mon, 01 September 2003 21:39 |
Spät aber doch noch. Also ich hab die Öltempanzeige drin, die funktioniert einwandfrei. Im Winter ca. 10 minuten für 70-80 Grad, im Sommer gehts schneller ca. 5 Minuten. Der Wagen wird wirklich sehr schnell warm hubbs |
dreht ihr denn wagen nach 5-10 min bei 70-80 grad öl-temp schon voll aus ? also ich fahre ca 20-30 min denn s warm gruß alexander
hallo ne ps abstufung wie bei den motorädern für führerschein jünglinge wär bei den pkw,s vieleicht auch nicht schlecht aber es gibt auch altere verkehsteilnehmer die so,n mist machen ( hoffenlich überlebt der s den winter ) grüsse alexander
hallo christian hat inte nicht auch die alte hks ? ich hab bei phil in england angefragt er sagte sie bekommen noch alte hks gruß alexander
hallo mc heizer gemeinsame anreise wird leider nix aber wenns wetter mitspielt denk ich machen wir ne kleine ausfahrt in lux gruß alexander
hallo läuft ohne schmerzen seit 06.2002 seit dem 22000km runter
hallo yves wie komm ich an deine e-mail adresse gruß alexander
Hallo yves ne straße mit nr wär ganz nett
Hallo yves bin dabei ich müßte nur wissen wo lux o brd haben uns ja mal kurz in wormeldange getroffen grüsse aus saarwellingen alexander
Hallo leute ich kann mir nicht vorstellen das ein ölfiter der normal von hand angezogen wird sich löst und beim s wird er sogar mit ölfilterschlüssel nachgezogen ich glaub das problem liegt an der dichtung des ölf oder sollen druckspitzen im ölsystem auftreten wo die dichtung nicht standhält grüsse alexander
Hallo ich hab mir einfach ein stück dünnen schaumsstoff zurecht geschnitten hinter die plastik abdeckung am sitz geschoben und weck ist das knartschen grüsse Alexander
Also ich kann das Honda Autohaus Müller in 66839 Schmelz Am Erzweg 1 empfehlen Verkauf Service Werkstatt gut wir haben 98 unseren Motegi dort Gekauft und 02 den s-2000
...Wagenfarbe Grüsse Alexander
Hallo thomas meine weißen led sind noch nicht angekommen sind sie bei dir schon raus ????
Hallo thomas von nnomo orginal hks ??? oder deren hks ähnliche nachbau gruß alexander
Mc Heizer ich weiss nicht ob huubs schon mit phil über den preis gesprochen hat als ich anfragte und mich auf huubs berufte meinte phil 950euro ist der preis bei einer grossen sammelbestellung ob bei dir in der nähe ne hks läuft weiss ich nicht soundfiles gibts hier http://www.s2k.i... gruß Alexander
hallo hubbs phil hat mir heut geschrieben es ist die alte hks für 700pfund incl verp+fracht gruss alexander
schade ich war einen tick zu spät wollt die
hks auch haben somit muß ich bei phil bestellen
oder ist die hks noch jemand zu laut?????????
hallo ratte was machst du mit der hks suche eine mit sehr intressierten grüssen alexander