meine mum war zuhause!! 24h!! also das kann net sein das einer der ärsche hier war!!
HKS Lieferung!!!
-
-
Hai,
dann würde ich mir mal Gedanken machen , was Deine Mum so macht , denn der Kollege war definitiv da. Wenn die erwischt werden bei einem Falscheintrag, dann gibt's direkt FUBAK und die Papiere. -
Danke tomo fürs Einstellen der Nummern und alles andere natürlich auch. Werden demnächst mal abrechnen müssen, hast ja richtig Stress gehabt mit den Teilen, sorry dafür.
Nur zur Erläuterung, es sind immer zwei Nummern, weil die HKS ja aus zwei etwa gleich großen Paketen besteht. Eins mit dem MSD und eins mit den beiden ESD´s.
Ich schau jetzt nicht nach wo welche ist, ihr werdet das schon rausfinden und morgen sind sie dann sowieso alle da.
Die Pakete sind am Do rausgegengen, Freitag war Feiertag und Samstag liefert UPS normalerweise nicht (wußte ich nicht, denn ich hab schon zweimal am Sa eine bekommen)
nimmt mann also Arbeitstage ist UPS schon gut dabei, also keine Panik, die Pakete sind zu groß um verloren zu gehen und mehr als arbeiten können die Jungs ja auch nicht, im Allgäu hat es heute übrigens geschneit.......
hubbs -
Hi,
vor meiner Haustür standen heute 2 große Pakete mit HKS-Schriftzug. Und wo HKS draufsteht ist auch HKS drin .
Scheint so, als hätte der Nachbar die Ware entgegengenommen, denn ich war nicht zu Hause.
Hätte niemals gedacht, dass 93 mm Durchmesser der Endrohre so mächtig aussehen können
Wenn sie genauso brüllt wie sie aussieht, dann wird es mein Nachbar wahrscheinlich noch bereuen, dass er die Anlage entgegengenommen hat
Ein ganz großes Dankeschön an hubbs für die problemlose und schnelle Abwicklung.
Viele Grüße
Dennis -
glaube das die hessen als letzter bekommen und die oben in deutschland wohnen so früh
-
...ne ne, wohne auch in Hessen, Bad Vilbel! Meine ist da!
Wie Peter schon sagte, ......wer weiss, was Deine Mum mit DEM Rohr macht!!! -
-
Hi HKS
ist da .Godzilla ich schick ne pm wegen abholung
-
OH VOR LAUTER FREUDE ÜBER DIE HKS
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHEN UND ZEIT HUUBS GRÜSSE ALEXANDER
-
IST DA DANKE
-
ok, dann laß ich den Thread mal schließen
viel Spaß mit den Tüten