Wer wird Weltmeister???

  • >>> Ferrari -Brille ab <<<

    Da war schon eine weitere gelbe Flagge auf Start/Ziel? Das würde das Manöver in anderem Licht erscheinen lassen. Ich habe allerdings auch nur die in der Anbremszone gesehen. Ich habe mir allerdings nicht die ganze Nachberichterstattung angekuckt.

    Adleraugen vor!!!

    >>> Ferrari Brille auf <<<

    Gelbe Flaggen?!? Egal. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit für den Rempler gegen Barrichello!
    WinkWinkWink

  • JA JA M. Schumacher hat 5 Titel mit dusel Laughing geholt ich kanns nicht mehr Hören.Für mich ist er einfach ein ausnahmefahrer wie Fangio Senna Lauda Prost etc

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Er hat sicher Glück gehabt, aber nicht mehr als andere Fahrer auch, hat aber auch eine gewisse passivität die in davor schütz sich möglichst aus allen crashes wenn möglich rauszuhalten.

    er ist verdiehnt so oft weltmeister, auch wenn ich der meinung bin, wenn am 01.05.1994 senna wegen grippe krankgeschrieben wäre, mindestens zwei oder drei michaels titel nicht da wären!!

    er hats schon drauf. und auch wenn es manchen so vorkommt als wäre er arrogant, ich denke es ist ein normaler schutzmechanismus, wie ihn andere f1 weltmeister , z.b. senna im laufe der zeit auch aufgebaut haben. schutz gegen die medien, und schutz gegen die ganzen werbalen attacken, die ständig die runde machen in der formel 1.

    wenn ich bei manchen interviews schon immer höre wie man versucht den fahrern bestimmte sachen in den mund zu legen, ich hätte da überhaupt keinen bock mehr, überhaupt noch zu antworten.

    gruß marius