hallo hubbs phil will 700 pfund und er sagte ja zu dir es ist die alte hks wenn du noch was machen kannst wär ich sehr froh denn ich will die hks haben hätte schon fast bei ihm bestellt wenn nicht muß ich 700 pfund löhnen
Beiträge von Alexander G
-
-
hallo itr hab bei dc 2 rote honda embleme gekauft waren total verkratzt kosten 50eur hab sie dann zurück geschickt haben die sich voll 10eur einlagerung verlangt hab sie bei meinem honda händler gekauft 92 eur grüße alexander
-
hallo hubbs hab bei phil angefragt er will 700pfund für die hks habe mich auf dich berufen kannst du mal mit ihm sprechen grüße alexander
-
bei mir tritt dieses ruckeln auch bei kaltem motor sporadisch auf 1-2km gefahren drehzahl geht extrem in den keller drehzahl fenster liegt so bei 600-1000upm wurde von werkstatt 2* eingestellt bin gespannt wann dieser meister mit dies+dass herausrückt
-
hallo thomas nehm auch 2 weisse led für 6€ kt nr kannst du mir per e-mail schicken S2000@t-online.de gruss alexander
-
hallo yves bin an der mit fernbedienung interresiert wenns funkt nehm aber auch beif autom gruß alexander
-
hallo hubert k 950€ für ne hks wenn es eine neue bestellung gibt ich wär dabei
-
hallo fahre honda s2000 und habe interesse an einer hks würde mich freuen wenn mir jemand lieferanschiften zusenden würde und hat jemand ne ahnung was an frachtkosten bei übersee dazukommen zu dieser seite top seite top auto S2000@t-online.de tel.06838-85580