Bitte hier posten wer eine haben will damit ich weiss wieviel ich bestellen kann/soll.
Preis pro Modul vorraussichtlich ca 45 Euro (max Preis) eher weniger wenn wir viele bestellen.
Einbau selber oder per Workshop(siehe Technik)
Damit kann mann das Beifahrerfenster von der Fahrerseite automatisch hoch/runterfahren und an jeder beliebigen Position stoppen.
Das Modul ist im Prinzip auch an die Zentralverschlussanlage anschliessbar somit auch fernbedienbar.
Um beie Fenster "fernzubedienen" braucht mann dann allerdings ein 2ten Modul oder ein anderes was 2 Ausgaenge hat (das hab ich auch aber ebides ist noch nicht getestet) .
Somit biete ich hier zuerst mal Version 1 an.
Mit fernbedienbaren Gruesse,
Yves
Beifahrerfensterheberautomatikmodul-wer will?!
-
-
Hi Stocky ,
kann man das Teil selbst einbauen und wenn dann wie ??
Bin kein so begabter Schrauber.
Grüsse
David -
Bin interessiert.
Hätte gern das ohne Fernbedienung!!
so long -
Hand heb! Haben will!
-
auch einmal ohne fernbedienung bitte!
thanx! -
Bitte eine ohne fernbedienung!
*freuhurraprima*
Jörg -
Hallo Yves
Wäre sehr an der Variante mit Fernbedienung interessiert. Falls daraus nichts wird, nehme ich gerne auch die "ohne" Variante.
Danke und Gruss
Daniel -
Hallo Yves,
für mich bitte auch ein Bausatz.
Gruß
Timo -
ja, da hätte ich auch interesse... (ohne fernbedienung)
-
In der Badehose sitzend und wartend: *handheb*
-
Bin nach wie vor an der fernbedienbaren Automatik-Version interessiert, werde also wohl noch 'n bißchen abwarten (müssen).
-
hallo yves bin an der mit fernbedienung interresiert wenns funkt nehm aber auch beif autom gruß alexander
-
Hi,
funktioniert die "grosse" Lösung mit der Originalfernbedienung? Wenn ja, bin ich daran interessiert. Wenn nicht, nehme ich aber auf jeden Fall die "kleine".
Das ganze aber bitte nur, wenn der Workshop wie geplant am 6./7. zusandekommt, da ich das allein nicht hin bekome.
Machst Du noch einen "Event" auf? -
Hier!
Will auch eins haben...
(ohne Fernbedienung) -
ich bin auch an der mit fernbedienung interessiert aber was heisst sie funktioniert noch nicht einwandfrei?
grüsse crazyk -
Das gleiche wollte ich so eben auch fragen!
Infos Bitte!
Und dann nehme ich auch einen Bausatz. Erstmal ohne Fernbedienúng!!! -
*habenwill*
-
ich auch hier hier iche ohne Fernbedienung lechz schmatz
Grüße der Willenlose -
Das mit der FErnbedienung ist noch nicht so wie ich es haben will daher biete ich es auch noch nicht an!
Koennte aber vielleicht bis dahin geloest sein. -
Hai,
egal ! Her damit ! Und ganz haissen Dank !