Beiträge von speed

    Nabend,


    teste Morgen bei meinem Händler den TTRS und schreibe dann mal ein paar Zeilen dazu! Habe zur Zeit neben meinem S ja noch ein TT 2,0 mit DSG und einigen Modifikationen und muß sagen, dass ist ein schönes únd schnelles Reisecoupe!


    Zur Kurvenhatz durch den Harz, bevorzuge ich aber natürlich meinen S!


    Gruß aus dem Pott,


    Speed

    Hey,


    bin seit März "Bochumer" und habe hier erst einen weiteren S gesehen :cry:


    Würde also gerne bei eurem nächsten Stammtisch mal vorbei schauen. Müßte dann ja der 06.09. sein, oder wird auf Grund des Wetters ein Termin dazwischen geschoben???


    Gruß Michael

    @ Marius

    Anfang März ist ok! Habe am 3ten Geburtstag (der S ist sozusagen mein "privatpersönliches" Geschenk)! Habe heute einen 2004er in schwarz mit beigem Leder ausgeliefert! Sieht richtig g... aus! Klassische Kombination eben!

    Gruss Michael

    Bin dabei!!!! Nur bitte ein bißchen später als letzes Mal!!!

    Route: Vielleicht ein wenig durch den Harz incl. kurzem Stop auf dem Torfhaus(wird Motoradtechnisch garantiert die Hölle los sein), dann spätes Frühstück in Goslar (gibts da in ner netten Location, nennt sich "Weite Welt"), dann wieder ein bißchen fahren und danach spätes Kaffee trinken und Kuchen (oder so)essen im "del Sol"!

    Gruss Michael ZZ69

    Bilder werden gleich eingestellt! Nochmal kleine Korrektur, habe gerade neue Unterlagen bekommen:

    Preis wird bei 36.150,-€ liegen!Bicolor kostet nix extra!

    MonteCarlo blau wird durch Royal Navy blau pearl ersetzt (ist viel dunkler)! Kombi mit schwarz oder schwarz+beigem Leder!

    Neue Farbe ist MoonRock metallic (anthrazit), sieht stark aus! Kombi mit schwarz, schwarz+rot oder schwarz+beigem Leder!

    Nürburgring metallic gibts nur noch mit schwarzem Leder!

    Ebenfalls gibts größere Bremsscheiben hinten und eine zweite Fernbedienung für die Zentralverriegelung! Die Scheinwerferwaschdüsen sind leider immer noch da, aber jetzt in Wagenfarbe lackiert! Ebenfalls gibts eine Ultraschall-Alarmanlage serienmäßig!

    Grüsse, Michael ZZ69

    Hi!

    Also, am Freitag auf der Honda-Händlertagung in Köln habe ich ihn gesehen, den überarbeiteten S, Modelljahr 2004!

    Das wichtigste zu Erst! Der Motor bleibt wie er ist! Also weiterhin 9.000rpm max. Very HappyVery HappyVery Happy, 2 Liter und 240PS! Den 2,2 Liter wird es nur für den US-Markt geben. Aber auch nur mit 240PS (Drehzahl max. 8.000rpm)!

    Des Weiteren bekommt er 17" Alus mit 215 vorne und 245 hinten und imposante ovale Endrohre(beim Klang, zumindest im unteren Drehzahlbereich, konnte ich keinen Unterschied feststellen), sowie geänderte Stoßstangen vorne und hninten, neue Rückleuchten und Scheinwerfer! Im Inneren gibts ein paar Aluapplikationen und eine etwas geänderte Mittelkonsole. Der Schalter für die Heckscheibenheizung (inkl. Spiegelheizung) liegt jetzt zwischen der Dachbetätigung und dem Warnblinkschalter. Hierdurch ergibt sich ein größeres Fach in der Mitte, zum Aufschieben! Das abgebildete Cockpit zeigt das US-Modell, dass für Deutschland sieht identisch aus, aber der rote Bereich fängt halt erst bei 9.000 an! Bicolor-Leder gibts dann auch gegen Aufpreis!

    Der Preis liegt bei ca. 36.500,-€. Bestellbar ab Oktober, Auslieferung dann im Dezember!

    Bilder versuche ich in ca einer Stunde zu posten, muss ich erst auf 30Kb bringen!

    Gruss, Michael ZZ69