Saisonabschlussfahrt Harz/Solling 12.Okt

  • Hey Leute!!!

    Wie schon bei der letzten Ausfahrt besprochen, wollen wir es am 12. Okt.,nochmal krachen lassen.

    Marius, hat bestimmt noch ein paar Tricks auf Lager.....

    Wir sollten uns auf ein Ziel einigen, Harz oder Solling.
    Solling ist auch sehr schön,wer das nicht kennt, sucht nach dem
    Ort: Bad Karlshafen.

    Datum steht, Ort nach Wahl.

    Gruss Augustinus

  • Also ich bin schonmal dabei, wie könnte es auch anders sein!! Very Happy Ich habe mal auf http://www.Routenplanung.de geschaut, ist das denn genauso gebirgig wie der Harz??? Kann ich nicht erkennen, sieht fast so aus! Twisted Evil

    @alle die aus den südlicheren Regionen kommen, nicht lachen, war halt noch nicht in den Alpen mit dem S! Also ist der Harz für mich Gebirge!! Embarassed

    Nochmal zum Thema, ich bin dabei egal wohin. Solingen wäre auch OK, mal sehn was die anderen Sagen.

    Vielleicht kommt der (Speedster*Turbo*) Dirk ja diesmal auch mit! Für Benzin können wir ja zusammenschmeißen!!!Eine kleine Kollekte sozusagen... Laughing

    Bis dann Marius Cool

  • Ja, haben wir uns alle auch überlegt! Aber das sind doch echt 450 Kilometer oder so... Sad

    Und da ist es sehr schwer die Leute zusammen zu bekommen die dahin fahren würden! Sad

    Aber ansonsten, vielleicht bekommen wir es ja nächstes Jahr ja mal hin, Norden meets Süden , zum Beispiel, wenn wir eh beim 24 Stundenrennen sind, wollen wir wohl nächstes Jahr etwas ausgiebiger machen die Fahrt, also mehrere Tage und da unten ein paar Touren, Nordschleife etc.! Vielleicht kann man das ja mal ins Auge fassen, oder???

    Gruß Marius

  • jajajajaja.....lästerlästerläster......

    Nur weil man einmal nicht dabei sein konnte! Du bist gemeine Marius, fies und ..... (zu früh mehr fällt mir noch nicht ein warte ab)

    So am 12. Oktober - tja könnte klappen. Am 11. ist allerdings noch Zwiebelkuchen mit Federweisser (oder wars andersrum? Very Happy ) angesagt. D.h. der Sonntag könnte irgendwie in Vergessenheit geraten (müssen).

    Ich merk mir das mal vor und werde mich am Sonntag dann mal melden. Oder besser Du Marius tust der Telekom einen gefallen und sendest mir ne kleine sms?!?

    Aber fährst Du dann überhaupt noch mit? Wolltest Du den S nicht in die winterweicheieinmottgarage stellen????? Rolling Eyes

    naja wir sehen uns bestimmt dies Jahr noch.

    gruss
    Dirk

  • @Oliver, das haben wir ja alle schon mal überlegt! Jetzt fällt mir das mit den Kilometern auch wieder ein! Aber ich glaube das wird nichts dieses Jahr! Crying or Very Sad
    Aber ich werde es nochmal abklären! Die die schonmal mitlesen, können ja ihren Senf jetzt schon mal dazu schreiben! Smile

    dirk, hat schon öfter nicht geklappt als einmal!! Laughing Und ich werde meinen S zwar überwintern lassen, aber doch nicht mitten im Sommer!!!! Cool So an Dezember bis Ende Februar habe ich gedacht! Mal gucken...

    Gruß Marius

  • Hi,

    naja, es gibt ja einige die nicht allzuoft ins Forum gucken können, z.B. Neil, Lars, Michael. Die werde ich nochmal direkt anschreiben! Werden schon ein paar sein!! Twisted Evil

    Und du weißt ja, am zügigsten kommste mit 2 oder 3 Autos durch!!! Twisted Evil

    Gruß Marius

  • Bin dabei! Komme Sonntag morgen aus Berlin zurück! Wann und wo wollen wir denn starten?

    Gruss Michael ZZ69

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • hi leute,

    bin auch wieder aktiv am üben... gestern mal wieder nienstädter pass Very Happy war luschtig... Cool

    am 12. siehts eigentlich schlecht aus. meine beste freundin, bzw. meine ex hat geburtstag und feiert rein... die, die mich kennen wissen was das heißt Wink da iss nix mit autofahren sonntag früh... aber wir schauen mal...

    wollen wir nicht dieses we spontan ein paar runden drehen???

  • Nu stellt Euch mal nich so an.
    ca. 450 km was is das schon nach Bingen??
    Wollt Ihr Auto fahren oder es nur anschauen,wenn Ihr im Cafe sitzt??

    Ich jedenfalls fahre am 18.früh morgens los und hab mir einen Gasthof zum pennen ausgesucht.

    Und zur Ausfahrt werd ich am 12.10. wohl auch kommen.(Schneefreie Straßen sind auszunutzen!!)

    Gruß Öli aus Salzgitter

  • So, je nachdem wie das Wetter am Sonntag den 12.10. wird, werden wir unterschiedliche Treffpunkte in Erwägung ziehen!! Smile

    Wenn das Wetter so ist, daß man offen fahren kann, dann treffen wir uns in Hildesheim(südlich von Hannover) im Cafè del Sol. Treffpunkt 9 Uhr! Eventuell früher zum Frühstücken, wird aber noch abgesprochen...Geplant ist dann die Fahrt Richtung Solling!!

    Wenn das Wetter schlecht ist, also depri Wetter mit Regen und Schauer, dann treffen wir uns im Cafè del Sol in Garbsen(direkt bei Hannover an der A2). Dann wird wird es keine richtige Ausfahrt geben, aber ein nettes Zusammensitzen, mit anschließendem Ausflug nach Bisbingen zur Ralf Schumacher Go Kart Bahn!!Treffpunkt auch so 9 Uhr??? Können wir aber dann auch gerne nach hinten verschieben, weil dann muß man ja nicht so früh los muß!

    Gruß Marius

  • o.k. gebs zu............ LaughingLaughingLaughing

    Also so wie es heute aussieht, sind wir auch dabei Very Happy !
    (Außer bei "Niagarafallartigenregenschauern" da kneif ich!)
    Marius, evtl. könntest Du mich auf dem laufenden halten wo nunmehr der Treffpunkt ist.

    Wg. Hildesheim ...... eigentlich mag ich nicht in die Gegend der HI fahren (Angst um mein Auto) - die "Hannoveraner" verstehen mich Laughing .

    Hier würd ich evtl irgendwo dazustossen wollen. Wer plant die Strecke, wo wär es am günstigsten um nicht alles zu verpassen (ausser die HI - Strassen)?

    gruss
    Dirk (k-g-s)

    - Bispingen wär eigentlich auch g***.

  • Hi Dirk,

    klar sage dir bescheid! Und übrigends, wenn es regnet, dafür steht doch plan b im raum! bisbingen! Twisted Evil

    das mit hildesheim, versteh ich nicht als hannoveraner!? Rolling Eyes

    aber vielleicht erklärst du es nochmal.

    ich glaube route würde augustinus planen?!

    gruß marius

  • oh Marius.......

    Du fährst scheinbar noch gar nicht so lange Auto, dass Du das mit den HI nicht verstehst. Oder bist Du jetzt nur "nett" weil evtl. der "Feind" mitliest? LaughingLaughing

    Spass beiseite........ weitere Info gern wenn wir uns treffen!

    gruss
    Dirk (k-g-s)