Es haben sich gefühlt auch 59 Leute gemeldet, die das Auto sofort genommen hätten; mein Handy glüht jetzt noch
Beiträge von snuggels
-
-
Nein, war kein SPAM. Das Auto ist schon weg; es hatte sich parallel noch ein zweiter Interessent gemeldet, der das Auto jetzt für 10.000 nimmt.
Aber danke für die Ratschläge; mit dem Preis kann ich gut leben -
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen, nun meinen 2001-er S2000 nun zu verkaufen, da er nun schon bald das dritte Jahr ungenutzt in der Garage steht.
Jetzt hatte ich ein Angebot bei mobile.de erstellt (7.900€) und erhielt nach nur 5 min einen Anruf, der das Auto ungesehen für 7500€ sofort kaufen würde. Er würde auch gleich das Geld auf mein Bankkonto überweisen oder per Paypal schicken.
Geht das mit rechten DIngen zu? Mir ging das jetzt schon fast "zu schnell". Gibt es hier eine Betrugsmasche?
VG
Tobias
-
Peinlich. Steht aber ganz klar für den "Qualitätsjournalismus" des besagten Schundblattes
-
@uncle: mit was hast du deine Frontscheinwerfer poliert? Ich möchte meine auch mal aufhübschen, da sie teilweise schon ganz schön blind sind
-
Also ich habe mich für den 142PS Benziner entschieden, weil ich Diesel nicht ausstehen kann.
Die Vorteile gegenüber dem Auris waren:
- größerer Kofferraum
- Magic Seats wie im Jazz
- bequemere Sitze
- der bessere Motor (iVTEC , hängt wirklich super am Gas)
- besseres Fahrgefühl (Straßenlage, super direkte Lenkung)Und natürlich der Preis
In der Sport Variante mit Rückfahrkamera, Bluetooth Freipsrecher, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Regen und Lichtsensor, 12V im Kofferaum uvm. haben wir als Tageszulassung mit 0km und Winterreifen nur 18.000€ bezahlt. Das war einfach unschlagbar. -
So, ganz vergessen in der Hektik der letzten Monate, unsere neu Familienkutsche (Pampersbomber) vorzustellen.
Haben ihn seit Juni 2015 und sind äußerst zufrieden. Wir haben lange gesucht, wo wir die Kombination von Samsonites und Kinderwagen unterbringen.
Nachdem wir uns u.a. einen Hyundai i40 und einen Toyota Auris Sports Tourer angesehen und ausprobiert haben, sind wir dann letzten Endes doch wieder bei Honda gelandet. -
Glückwunsch zum S.
Endlich mal wieder jemand aus der Region. Bei uns gibt es ja so viel schöne Straßen; wundert mich, dass nicht mehr Leute einen fahren
-
Danke
Zum Glück mussten weder der Jazz noch der S dafür weichen. Allerdings wird nun der S in die elterliche Garage ausgelagert und zum Wochenendauto degradiert; was sich positiv auf den gebeutelten Kilometerstand auswirkt
-
-
Es sei denn, du bist etwas kreativ
-
Nein, ich denke da wurde nur der Radbolzen ausgetauscht
-
Kleine Korrektur: habe damals nur 113,00€ bezahlt.
Und der Meister musste damals auch die Nabe auseinander nehmen.
Bei deinen 500,00€ passt definitiv was nicht!!! -
Also ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem.
Ich hatte damals nicht mehr als 150€ für die Reparatur bei Honda direkt bezahlt.
-
-
-
neuer Preis: 115,- €
-
Ich biete für unseren S2k ein Paar gebrauchte Spurverbreiterungen für die HA an.
Verbreiterung pro Scheibe: 25mmPreisvorstellung: 135,- € zzgl Versand
Die Scheiben habe eigene Radbolzen und werden selbst verschraubt.
[Blockierte Grafik: http://www.tss-tuning.de/bilder2012/spur/SV3o.jpg]
-
Also ich hatte heute einen GT86 zur Probefahrt (hätte ruhig länger sein dürfen, dann hätte ich noch bei Holgi vorbei schauen können )
Ich war wirklich überrascht, als ich bereits ein paar Minuten im dem AUto verbracht habe; bin quasi aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen.
Habe bis jetzt selten ein anderes Auto gefahren, dass unserem S so ähnlich (bezgl. Fahrdynamik, Gasannahme, Einlenkverhalten, usw...) ist.
Hatte schon nach ein paar Minuten das bereits bestens bekannte Grinsen im Gesicht stehen.
Bin vor ein paar Tagen außerdem noch einen Opel Astra GTC gefahren (der Payback-Punkte wegen ) und der Kübel war eine echte Krankheit.Aber nicht so heute; ich kann wirklich jedem empfehlen, ebenfalls eine Probefahrt zu machen; wenn jetzt noch das Dach aufgehen würde, könnte man fast schwach werden.
Ein wirklich toller Flitzer! - vor allem für den Preis ! -
Top! Musste ich gleich mit meinen G+ Kreisen teilen