Beiträge von patman

    ...ist schon ein stolzer Preis.
    Vor allem wollen die dann dein Altes ja auch noch haben...
    Anscheinend werden die nur lackiert oder beschichtet oder so... Shocked
    Hab bei dundw mal sowas gesehen. Ist wie eine Art 3D Folie und etwas billiger... Rolling Eyes

    @nick

    Wenn ich das richtig verstehe wurden bei dir auch NUR die Kerzen getauscht oder auch was an den Öldüsen gemacht??
    Gab ja schon einige Austauschmotoren nach der Öldüsenoptimierung??
    Oder ist das auch wieder so ein Thema, bei dem sich nur die ~2% beteiligen, die nen Schaden hatten??

    Gruß
    Patrick

    Hi @ all

    Was ich jetzt auch noch festgestellt habe:
    In meinem Handbuch unter Zündkerzen befinden sich zwei nachträglich eingeklebte Aufkleber:
    Der erste ein geändertes Drehmoment: 25Nm...
    und der Zweite NGK PFR7G-11S, DENSO PKPR-LS

    Sind doch dann schon die neuen Kerzen oder??

    Falls an den Öldüsen schon was gemacht wurde, wird dies doch im Inspektionsheft und im Motorraum vermerkt oder??

    Gruß
    Patrick

    Hi

    Nochmal wegen der Motornummer:
    Hat das was mit dem C1 und C2 zu tun?? Hat der C2 grundsätzlich die Öldüsen ab Werk richtig dimensioniert oder sind alle Motoren in Deutschland C2 Motoren??

    Gruß
    Patrick

    Hallo

    nick

    Also das neue Modell ist es schon (Glasscheibe, Chrom usw.)
    EZ: 18-06-02
    Der Händler (Schrimpf-Hanau) meinte die Kerzen müssten getauscht werden.
    Die Öldüsen bräuchten nicht gemacht werden. Er hatte extra noch wo angerufen um sicher zu sein...

    Öldüsen wurden doch nur bei den Modellen VOR 6-02 getauscht/erweitert oder??

    Gruß
    Patrick

    Hi Alexander

    Danke für die schnelle Antwort.
    Weisst du noch wann in etwa die Rückrufaktion war??
    Wie gesagt ich hab das Auto erst vor nem Monat gekauft!

    Gruß
    Patrick

    Servus Leuts.

    Verfolge das Forum schon seit einiger Zeit mit großem Interesse.
    Konnte auch schon so einiges Hilfreiches finden.
    Nun hatte ich meinen S letzte Woche in der 15ter Inspektion (EZ:6-02) und der erzählte mir was dass bei dem Modell noch eine Rückrufaktion offen wäre. Die Zündkerzen müssten ausgetauscht werden!!?? Hab das Auto erst seit rund einem Monat. Deshalb wurde ich vermutlich nicht angeschrieben.
    Hab auch schon in der SUCHE geschaut, konnte aber nix finden.
    Ist einem von euch da was bekannt???

    Gruß

    Patrick

    PS: Hatte ihn in Hanau beim Schrimpf (soll ja noch nicht so die Erfahrung haben mit Hondas). Zumindest hat er die Kerzen bestellt und ruft mich nächste Woche an...