Rückrufaktion??!!

  • Servus Leuts.

    Verfolge das Forum schon seit einiger Zeit mit großem Interesse.
    Konnte auch schon so einiges Hilfreiches finden.
    Nun hatte ich meinen S letzte Woche in der 15ter Inspektion (EZ:6-02) und der erzählte mir was dass bei dem Modell noch eine Rückrufaktion offen wäre. Die Zündkerzen müssten ausgetauscht werden!!?? Hab das Auto erst seit rund einem Monat. Deshalb wurde ich vermutlich nicht angeschrieben.
    Hab auch schon in der SUCHE geschaut, konnte aber nix finden.
    Ist einem von euch da was bekannt???

    Gruß

    Patrick

    PS: Hatte ihn in Hanau beim Schrimpf (soll ja noch nicht so die Erfahrung haben mit Hondas). Zumindest hat er die Kerzen bestellt und ruft mich nächste Woche an...

  • Hallo patman hab das gleiche Bauj kerzen müssen erneuert werden wegen den dichtungen Gruss Alexander

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hm mein Händler sagte mir öldüsen sein Gemacht nur die Zündkerzen müssen noch Getauscht werden .BJ 02 Zugelassen 06.2002.Laut Motor-Nr o Fahrzeug Nr müßte man es doch Nachvollziehen können .Weil bei mir auch erst die düsen Fällig waren und nach einem 2 Gespräch am tel sagte der Meister betrifft diesen Wagen nicht mehr. Hm Komisch Confused

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hallo

    nick

    Also das neue Modell ist es schon (Glasscheibe, Chrom usw.)
    EZ: 18-06-02
    Der Händler (Schrimpf-Hanau) meinte die Kerzen müssten getauscht werden.
    Die Öldüsen bräuchten nicht gemacht werden. Er hatte extra noch wo angerufen um sicher zu sein...

    Öldüsen wurden doch nur bei den Modellen VOR 6-02 getauscht/erweitert oder??

    Gruß
    Patrick

  • Hi,

    nein, es geht rein nach der Fahrgestellnummer. Alle älteren Modelle hatten beide Austauschaktionen nötig (also Kerzen und Düsen), dann irgendwann mitte 02 wechselte das auf nur noch Düsen, und jetzt keines mehr.
    Wo aber genau die Grenze lag, kann ich nicht sagen. Wusste ich damals, war im Mai 02, vielleicht ist der Thread ja noch irgendwo im alten Forum zu finden. Ich hatte damals die Nummern veröffentlicht, aber ich habe das nicht mehr.

    Wenn Schrimpf irgendwo angerufen hat, dann ist das schon richtig, dass Deiner beides bekommen muss. Nur komisch, dass nur eines von beidem gemacht ist...

    cu,
    Roboduck

  • patman schrieb am Sun, 09 November 2003 16:31

    Hallo
    Also das neue Modell ist es schon (Glasscheibe, Chrom usw.)
    EZ: 18-06-02
    Der Händler (Schrimpf-Hanau) meinte die Kerzen müssten getauscht werden.
    Die Öldüsen bräuchten nicht gemacht werden. Er hatte extra noch wo angerufen um sicher zu sein...



    War bei mir auch so!

    EZ: 23.06.02