Beiträge von froggy66

    SiLvErFaSt schrieb am Mon, 09 August 2004 12:21

    hehe.

    jeder Motor einzeln.. sozusagen "nach Bedarf"
    die sind nicht starr verbunden, sonder hängen über die
    Fliehkraftkupplungen zusammen...
    den Sound möcht ich mal hören von dem Gefährt... 24Zylinder
    bei 10000U/min... bestimmt krass.
    in dem Artkiel haben die ja geschrieben, das sogar schon bei 10 Motoren die Pflastersteine zittern Smile

    AlexX!!




    gg wenn ich 10 kettensäge gleichzeitig starten würde dann zitter der wald wie espenlaub. gg

    trotdem würde mich das ganze kupplungstechnisch ect. cc interessieren

    gruß

    jörg


    nach dem bericht auf dsf jetzt wohl auch der breiten masse bekannt. (leider)


    dodge ram 1500 srt

    DAS fahrzeug für den luxusorientieren s umsteiger. Very Happy

    hallo,

    bin ja früher mehr oder weniger aktiv drag race gefahren.

    auf kurzer strecke 1/8 meile kann man die schiere motorleistung nicht so ausspielen. kommt den s also schon entgegen.( relativ)
    früher in giebelstadt haben auf der 1/8 die käfer( tafel....) und co fast alles platt gemacht.
    bei 1/4 meile sieht das anders aus.und da der s ja nu nicht wirklich schnell beschleunigt( von 0 auf 180 ) wird die 1/4 mile mit einem seriennahen s wohl meistens als pausenclown einlage enden.
    mann könnte ja 2 oder 3 kurfen einbauen. Very HappyVery Happy

    wobei 14 er und 15er zeiten ja soooo schlecht nicht sind.

    eine 12er zeit zu erreichen bedarf es schon einiger anstrengung. oder einer sehr guten basis.

    Black_Devil schrieb am Thu, 05 August 2004 22:08

    smile

    Ne Kein M5

    kein RX 8

    Kein NSX

    Cool




    m5 ist aber klasse !!!!

    wenn er läuft.

    gruß

    jörg

    andre_sl schrieb am Mon, 02 August 2004 18:11

    lost-in-emotions schrieb am Mon, 02 August 2004 17:52

    also ne sicherung war durch. die fusspedalen gehen wieder. frage mich nur was die zerschiessen konnte


    jemand, der sich das nicht mit ansehen konnte?! LaughingLaughingLaughing

    sorry, ich konnte nicht anders! Twisted Evil





    LaughingLaughing

    na ja strom in den pedalen, noch ein kleines metallplätchen auf dem sitz, und man hat die perfekte ganzkörperheizung. na fast ein elektrischer st..... na jetzt wirds böse.

    sorry CoolSmile

    jimmy_a schrieb am Fri, 30 July 2004 05:52

    Ok, dann rufe ich hiermit zum Mr. Nürburgring Groupanmietung auf Laughing .
    Wir machen dann 3 Gruppen

    1. Hobby-Fahren (incl. 1.Hilfe-Training) auf der NS mit Oliver_k

    2. Hobby-Driften auf der NS mit Yves

    3. Hobby-(richig)schnell fahren auf der NS mit Mr. Nürburgring




    hm,

    gute idee,
    da man ja immer das üben sollte was nicht so gut klappt, denke ich mal das ich mich für kurs 3 anmelde. Very Happy
    denke mal wenn ich die renntauglichen 8 er zeiten angehe ergibt sich das mit dem driften von selber. Cool
    da kann ich als nichtskönnender autobediener bestimmt ne menge lernen.

    gruß

    jörg



    hallo,

    suche mal wieder ein satz original sommerreifen. also 16 zoll.

    vornehmlich natürlich hinten.

    da ich mich demnächst wieder quer durch deutschland bewege ist abholung kein thema.

    gruß

    jörg

    leider habe ich vor ca. 8 wochen den riesen fehler gemacht unseren m5 zu verkaufen. Mad

    nach tagen des familien rates wurde beschlossen den m5-losen zustand schnell möglichst zu beenden. Very Happy

    da ja einige von euch viel rumkommen, endeckt vielleicht jemand das eine oder andere schnäppchen welches nicht in mobile und co. erscheint.

    sollte ab bj. 2001 sein, kein km könig. zwischen 30.000 und 35.000 euro.
    austattung egal- je weniger desto besser.

    gruß

    jörg





    nick schrieb am Sun, 25 July 2004 12:58

    stocky schrieb am Sat, 24 July 2004 19:58


    Kommt immer drauf an wie's repariert ist wuerd ich mal sagen.


    Rein rechtlich ist das vollkommen egal. Wobei ich Dir zustimme! Manche gut ausgeführten Reparaturen sind besser als original - aber unfallfrei ist der Wagen trotzdem nicht mehr.

    Gruss,
    Nick




    dem kann ich nur zustimmen. da muß man mitlerweile sehr aupassen, wenn man einen wagen als unfallfrei anbietet.

    ich persönlich habe absolut kein problem damit einen unfallwagen zu kaufen. zumal gewisse fahrzeug-klassen erst dadurch für mich erschwinglich werden.

    lieber ein ehlicher gut gerichteter unfaller -als ein veranzter nicht unfaller. gg