Hallo ich bin neu hier

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich lange in diesem Super-Forum passiv dabei war, bin ich ab heute aktiv dabei. Habe seit Mai 2003 einen blauen S2000 komplett im Originalzustand. Davor bin ich zwei Civics gefahren und meine Leidenschaft für Honda begann einem roten Honda Jazz Baujahr 1984. Davor einen Golf I Diesel und ein Audi Coupe Smile

  • iso240 schrieb am Fri, 06 August 2004 22:04

    Hallo zusammen,

    nachdem ich lange in diesem Super-Forum passiv dabei war, bin ich ab heute aktiv dabei. Habe seit Mai 2003 einen blauen S2000 komplett im Originalzustand. Davor bin ich zwei Civics gefahren und meine Leidenschaft für Honda begann einem roten Honda Jazz Baujahr 1984. Davor einen Golf I Diesel und ein Audi Coupe Smile



    Hi Iso240 grüßtisch auch... Very Happy ...aus welcher Ecke Zuhause ?
    ...und komplett im Orginalzustand muß geändert werden Wink

  • Hallo Ihr,

    ich komme gebürtig aus dem Raum Osnabrück, ein Nordlicht also.
    Zur Zeit wohne ich im Raum Siegen.

    Mein S soll nicht serienmässig bleiben, bin auf der Suche nach einem Radsatz für meinen S, die Enkei Racing RP 03 gefällt mir ziemlich gut. Wisst Ihr ob die Felge für den S freigegeben ist und wenn ja wie teuer in 17 Zoll ???

  • Hallo Iso,

    es gibt fast keine Felge die fuer den S freigegeben ist (sprich TUV) ausser der OZ SL, der BBS Le Mans und der Mille Miglia Evo 5 (wobei diese zwar relativ guenstig aber echt schwer ist)

    Wenn Du keine Kompromise in Bzug auf deinen Geschmack eingehen willst dann musst Du Dich wahrscheinlich damit abfinden eine Felge OHNE TUV Gutachten zu montieren.

    Gruesse,

    Yves