Beiträge von oha_markus

    Ich weiß es ist ein wenig OT;


    wir haben uns im November zur "Verstärkung" unseres S2000 einen HONDA JAZZ Sport in Sirius Blue gekauft! Nun haben wir schon einige Male bei unserem Händler gequengelt, dass HONDA ja immer noch keine MP3 Radios (bis auf den neuen Civic) verbaut.


    Fällt meinem Kumpel letzte Woche beim Durchblättern eines Jazz Prospektes auf, dass die 06er Modelle serienmäßig mit einer AUX Buchse ausgestattet sind.
    Ich gleich nachgefragt; HONDA Europe North sagt, gibt keine Möglichkeit dass bei uns nachzurüsten; unser Händler will 270 Euronen haben.


    Ist mir ehrlich gesagt ein bißchen viel! Nun habe ich mir überlegt, eventuell eine Buchse über die Wechsleransteuerung anzuschließen. Dafür müßte ich aber die PIN-Belegung wissen.


    Hat jemand eventuell Zugriff auf ein WHB vom 05er Jazz und kann mir sagen, auf welchen Pins das Musiksignal in das Radio geht? Und mir auf diesem Wege eventuell auch einen kleinen Crash-Kurs zur Demontage der Verkleidung geben?


    Das wäre echt sehr nett!


    Greets
    markus

    Ich habe mir mal eine Autohifi gekauft, da war auf der beigelegten CD Perfect Bass 1.0 drauf.


    "Berechnen Sie das perfekte Gehäuse für Ihren Subwoofer" autohifi, Subcase und Phase Linear präsentieren: PERFECT BASS (Gehäuseberechnungsprogramm)


    Vielleicht hilft googlen? Oder schicke mir mal ne PM!


    Greets
    Markus

    Hi Chris,

    ist das vielleicht Regionalklassen abhängig?
    Wir haben bei uns Regionalklasse R2. Das ist soweit ich weiß recht niedrig. Vielleicht wohnst Du in einem Gebiet, wo häufiger Diebstähle oder Vandlismusschäden auftreten?

    Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären!

    Gruß
    Markus

    Hallo an Alle,

    kann mich selbst über die Beiträge bei der HUK24 nicht beschweren.
    Habe gerade einmal für nächstes Jahr gerechnet.

    März bis Oktober

    2005 -> SF14 = 40 % 817 Euro incl. TK 150 / VK 1000
    2006 -> SF 15 = 40 % 685 Euro incl. TK 150 / VK 1000

    Gruß
    Markus

    Eigentlich ist das ja richtig!

    Aber meine Sättel sehen irgendwie total komisch aus. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten Fraß von Streusalz wären an den Sätteln. Kann aber nicht sein, da ich auch ein Saisonfahrer bin. Rolling
    Und das will nicht abgeh'n Confused

    Ich glaube ich mach sie schwarz!

    Gruß
    Markus

    Ich weiß da eins Laughing

    Ist total billig, klingt aber nicht so!
    Ist total billig, sieht aber nicht so aus!
    Ist total billig, hat trotzdem eine recht ordentliche Ausstattung!

    und heißt
    .
    .
    .
    .
    YAKUMO Hypersound

    Nee, die bauen nicht nur biilige Digitalkameras.

    Habe ich gerade für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Dachte das reicht. Hauptsache ne SD-Karte und gut.

    Als das Packerl ankam war ich recht erstaunt!

    Fühlt sich ziemlich wertig an! Hat einen SD-Karten-Slot und einen USB Anschluß, blaue Beleuchtung, 2 Vorverstärker-Ausgänge einen AUX Eingang an der Rückseite, eine Infarot-Fernbedienung, ISO-Steck-Anschlüße und den ganz normalen LaLa. Außerdem kann es nicht nur MP3, sondern auch WMA abspielen. Das coolste ist eine Aufnahme-Funktion, mit der man z.B. eine CD direkt mit 128 kb auf SD oder USB aufnehmen kann. Kein höhrbarer Klangverlust.

    Hat bei Ebay 94 Euro plus Versand gekostet Very Happy

    http://cgi.ebay.de/Yakumo-Hypersound-Car-NEU-GARANTIE-HORERL EBNISS_W0QQitemZ5795899765QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewIt em

    Gruß
    Markus

    Hallo

    erst einmal willkommen Wink

    Wichtig wäre ja erst einmal zu wissen, welche Alarmanlage Du ins Auge gefasst hast!?!

    Ich habe bei mir eine Viper 800 ESP eingebaut. Hat eigentlich auch ganz gut hingehauen!

    Gruß
    Markus

    PS: Außerdem was ist ein S20000??? Very Happy

    Ich habe mal eine ziemliche Delle in meinen 9x16 auf meinem CRX gehabt. Bin einer Hühnerschar ausgewichen Confused

    Diese habe ich bei http://www.pro-felge.de reparieren lassen. Sie wurde gerichtet und neu lackiert. Der Unterschied war nicht zu sehen.
    Beim Auswuchten war sie besser gewuchtet wie die heilen Felgen.

    Kannst ja mal schauen, ob das was für Dich ist!

    Gruß
    Markus

    Hallo an alle,

    habe folgendes Problem. Mein Armaturenbrett sieht in letzter Zeit ziemlich stumpf aus. Habe mit die Lexol-Leder Pflege und Leder Seife gekauft. Würdet ihr damit das Armaturenbrett reinigen, oder ist das dafür garnicht geeignet? Wenn nicht, was verwendet Ihr für diese Oberflächen? Question

    Gruß
    Markus

    Hi Timo,

    leider ein wenig schwierig, da es sich um ca. 500.000 Firmenlogos handelt. Ich habe mir alle heute noch existierenden Automarken herausgesucht, und da waren schon Logos von Firmen dabei, von denen ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört habe.

    Gruß
    Markus

    Hi Skunk2,
    in dem alten Thread hast Du was davon geschrieben viele Logos von Tuning Firmen zu haben. Kannst Du mir da vielleicht was von zur Verfügung stellen. Wie gesagt ich habe ca. 500.000 Logos aus allen Sparten. Da ist es ziemlich schwierig genau das rauszufiltern, was wirklich wichtig ist. Es würde vollkommen als Mini-Jpgs reichen.

    Gruß
    Markus

    UI das geht aber schnell!

    Wichtig sind mir im Grunde nur die Namen! Da ich eine geniale CD mit Massen an vektorisierten Logos habe, benötige ich die Namen, damit ich mir die passenden Logos in einen Extra-Ordner speichern kann. Da sind außer NOS und anderen Standard-Logos eben viele drin, wo ich so nie auf den Namen kommen würde. Diese eignen sich nämlich wunderbar, um Decals herzustellen.

    Gruß
    Markus

    PS: Gerne kann ich dann mal die Liste posten, welche Logos ich auf der CD gefunden habe.