cooler Zaubertrick
Beiträge von Adrenalin
-
-
also wenn das die originalen lsd sind würde ich mal sagen das du fieleicht so um 1000 dafür kriegen kannst, da die neu 1599 kosten!
-
Das video mit der M6 Topspeed ist aus griechenland,wurde in athen gedreht! der wagen soll 550 ps haben angeblich!
-
-
-
Also ich hate mal irgendwoh gesehen das die invidia 110 db hat!
-
-
echt geil dein wagen
-
qp freud mich für dich das du so eine partnerin hast.aber das ist eher die ausnahme leider, das eine frau umgehen kann mit solchen autos! glaub mir ich weiss wovon ich rede
Rolli_1v3 das nummernschild ist da platziert worden weil ich nicht wolte das es die optik von der front kaputmacht!meiner meinung währe es so wen das weiter oben drangeschraubt währ! -
Danke leute nochmal!
qp schöner smilie, past aber eher zu dir!!
Horst S2000 das sind die Schmidt VN-Line felgen -
also ohne frauen schlecht machen zu wollen,ich habe NIE und werde NIE eine damit fahren lassen :D!und wegen meiner "sitzposition", also wir griechen sind menschen die gerne mall relaxen bei jeder lebenslage
!!!
-
was hat den meine sitzposition?
-
danke erstmall an alle! Rastelli die front habe ich von http://www.tss-tuning.de/ ,das ist die warrior front und die kostet 425 Euro! eintragung ist kein problem da ein materialgutachten dabei ist! ich hab bei meiner jetzt nur die giter vorne schwarz lackieren lassen, silber war nicht so mein fall! lost-in-emotions zu der warrior gibt es kein heck, aber ich werde schon eins draufmachen was gut passt! Sönke im winter fahre ich den nicht! greekS2000 und jetzt wo du den live gesehen hast,wer sieht besser aus?
-
hey giorgo einigen wir uns darauf das beide gleich schön aushehen
obwohl meiner leckerer ist
!
-
Gestern habe ich mein auto abgeholt,und jetzt ist die neue front endlich drauf!
nach langer warte zeit,da leider cardiff selber sehr viel zutun hat ! hier auch ein bild
-
diesmal bin ich dabei wen es am samstag oder sontag stadtfindet! muss freitags leider nachtschicht arbeiten!
-
Ich hab auch welche
-
-
-
Ich glaube die sehen da so aus wen die drauf sind! bin mir jetzt nicht sicher ob das die gleichen sind!