Gestern habe ich mein auto abgeholt,und jetzt ist die neue front endlich drauf! nach langer warte zeit,da leider cardiff selber sehr viel zutun hat ! hier auch ein bild
Meine neue front
-
-
sieht doch mal richtig geil aus mein freund! naja meiner sieht zwar schöner aus aber egal.... hehe
denk dran.... just cruisin in GREECE!!!
-
hey giorgo einigen wir uns darauf das beide gleich schön aushehen obwohl meiner leckerer ist !
-
na gut das ist doch mal ein deal....
müssen mal die autos nebeneinander hinstellen!
-
Im Winter könntest du ja gerade als Schneepflug durchgehen.
Aber die Felgen sind schön. -
gefällt mir sieht echt top aus
-
... sieht ja stark aus, ist die mit ABE / TÜV Eintragung ???
ich hab nur ne Lippe dran (war mit Papieren und somit auch eingetragen ) , aber deine sieht echt besser aus.
Wo bekommt man die her, und zu welchem ca. Preis ?
Evtl. schon in lackierter Ausführung ?
-
nice, wie sieht das heck dazu aus?
-
danke erstmall an alle! Rastelli die front habe ich von http://www.tss-tuning.de/ ,das ist die warrior front und die kostet 425 Euro! eintragung ist kein problem da ein materialgutachten dabei ist! ich hab bei meiner jetzt nur die giter vorne schwarz lackieren lassen, silber war nicht so mein fall! lost-in-emotions zu der warrior gibt es kein heck, aber ich werde schon eins draufmachen was gut passt! Sönke im winter fahre ich den nicht! greekS2000 und jetzt wo du den live gesehen hast,wer sieht besser aus?
-
Die Front sieht ganz nett aus, aber da mußte ja noch mehr aufpassen, als ich auf mein Nummernschild!
-
-
just crusin ist klar...bei der sitzposition
-
Muhwaaa...liegestuhl
-
was hat den meine sitzposition?
-
steht oben:)
-
-
Zitat
Original von Marko
Adrenalin, die Front sieht TOP aus. Lass nie, nie, niemals deine Frau / Freundin damit fahren !
Ist auch wesentlich besser für die Felgen. Meine haben jetzt hinten links auch einen mehrere Cm großen Ratscher, hat Eva an ner französischen Tankstelle geschafft, links hinten hatte Sie schon letztes Jahr an einem Verteilerkreis dran gekriegt.Hat jemand ne gute Adresse zum Reparieren im Ruhrgebiet?
Ich weiß, ist OT
Ähhh, Front ist ..... (um beim Thema zu bleiben)
Andreas
-
also ohne frauen schlecht machen zu wollen,ich habe NIE und werde NIE eine damit fahren lassen :D!und wegen meiner "sitzposition", also wir griechen sind menschen die gerne mall relaxen bei jeder lebenslage !!!
-
Zitat
Original von Adrenalin
also ohne frauen schlecht machen zu wollen,ich habe NIE und werde NIE eine damit fahren lassen :D!...
Da sag ich nur: -
Das ist die Erste Front, die mir neben der Veilside, ma so richtig gut gefällt!!!