Hallo Adernalin,
was sind das für Felgen,
gefallen mir sehr gut?
Gruß Horst
Meine neue front
-
-
Danke leute nochmal!
qp schöner smilie, past aber eher zu dir!!
Horst S2000 das sind die Schmidt VN-Line felgen -
Zitat
Original von Adrenalin
...
qp schöner smilie, past aber eher zu dir!!
...
Der Smilie bezieht sich auf deine Äusserung bezüglich Frauen (und damit auch weiter vorher geäusserte Meinungen)
Ich bin in der glücklichen Lage, eine Partnerin zu haben, die das Hobby Autofahren, Rennstrecken besuchen, Pässefahren, etc. etc. etc. mit mir teilt. Ich wüsste nicht, warum meine Partnerin meinen Evo (und früher auch meinen S) nicht fahren dürfte
Aber vielleicht lernst du auch mal noch eine solche Partnerin kennen
-
Die Front sieht cool aus aber das Nummernschild ist scheisse platziert.
-
qp freud mich für dich das du so eine partnerin hast.aber das ist eher die ausnahme leider, das eine frau umgehen kann mit solchen autos! glaub mir ich weiss wovon ich rede
Rolli_1v3 das nummernschild ist da platziert worden weil ich nicht wolte das es die optik von der front kaputmacht!meiner meinung währe es so wen das weiter oben drangeschraubt währ! -
leider kommt dann kaum noch kühlluft in die hütte, kann sich negativ auf die haltbarkeit des motors auswirken.
-
Zitat
Original von Adrenalin
also ohne frauen schlecht machen zu wollen,ich habe NIE und werde NIE eine damit fahren lassen
Also wenn Du mal einsam und verlassen in einem Parkhaus stehst und Probleme beim Ausparken hast - ich kann Dir gerne meine Freundin vorbeischicken! -
Zitat
Original von liberation
leider kommt dann kaum noch kühlluft in die hütte, kann sich negativ auf die haltbarkeit des motors auswirken.Genau das ist das Problem. Der Motor könnte zu heiß werden.
Aber rein vom Optischen hast Du natürlich recht.