![]()
Ja warum nicht den Preis vielleicht noch etwas drücken und dann zuschlagen!
![]()
Ja warum nicht den Preis vielleicht noch etwas drücken und dann zuschlagen!
![]()
Ach das meinst du, ja klar ist das noch dran warum sollte das weg sein. Es würde nur die Injen Sachen eingebaut und nicht weg gebaut, den TÜV dort interessiert nur das Injen!
![]()
Was ist die UBB und die PaceCarr?
Nein bin nur mit dem Impreza gefahren und er ging wirklich gut aber QAS sagt auch das der EVO jetzt durch das ganze besser geht!
Die Geräuschmessung lief gut aber genau Daten gibt es erst wen der TÜVler sein Geräuschgutachten erstellt hat.
melde dich mal bei mir und wir reden drüber!
![]()
Gefällt mir nicht
aber vielliecht jemanden anderem heir!
Also wie Losti ja schon angedeutet hat möchte QAS die Ladeluftkühler System von Injen für den EVO9 und den Impreza STI Teilegutachten erstellen lassen.
Dazu waren wir mit Lostis EVO und einem Impreza von einem anderen Kunden (Ich durfte den Impreza mit Semi Slicks fahren und muß sagen der gut schon gut und das zischen vom Turbo war auch geil) erst bei einer Geräuchmessung in München und haben dann die beiden Autos in Stuttgart zum Abgasgutachten gelassen. Danach sind wir mit einem Mittwagen wieder zurück nach Frankfurt gefahren. War schon ein stressiger Tag von Morgens um 6:00 bis Abends um 21:00 Uhr und nach ca. 900 km.
Für die Abgasgutachten werden die Autos vorraussichtlich bis Freitag in Stuttgart bleiben und dann werden Sie wieder abgeholt.
Hier noch ein paar Bilder von den Autos, den neuen Kühlersystem und bei der Geräuschmessung.
![]()
Miz Lavendelduft also die Spinnen die Römer ups sind ja gar nicht die Römer ![]()
Wie gesagt Lost in motion hat den Veilseide Flügel eingetragen schreib dem mal eine PM!
![]()
Ja klar ich kaufe mir einen Kompressor um den Motordämpfer besser anzubringen!
Guter Witz! ![]()
![]()
Wegen meiner Freundin wenn ich ihr das Vorschlage werde ich mein Leben nicht mehr Froh! ![]()
![]()
Na das sieht ja schon besser aus jetzt ist der Käfig drin und das Armaturenbrett, damit sollte es ja fast geschaft sein! ![]()
@Losti
du Weißt doch bin ein Blümchen Pflücker also wird deim EVO schon nichts passieren und ausserdem fahre ich ja den anderen Wagen!
Möchte dein Auto nicht fahren weil ich angst haben muß das mir andauernd die Anziegen im Gesicht hängen! ![]()
Wird aber morgen echt ein langer Tag und ich denke werde dein Auto von München nach Stuttgart fahren!
![]()
Also meine macht da defenetiv nicht mit, da brauche ich erst gar nicht fragen und ist auch besser so!
![]()
![]()
Und was ist jetzt Eric wir brauchen mehr input!
Also lass mal Fakten rüber wachsen!
![]()
Die Spurplatten wprde ich sowieso weg lassen wenn du jetzt schon neue Felgen kaufst!
Bei den Felgen hast du ja was Breite und ET angeht eine riesen Auswahl!
Ich perönlich würde hinten bei 10" bleiben.
![]()
Na dann kann man das Gesicht vertsehen! ![]()
ZitatOriginal von R510
ja ist sie , Sie darf nicht Nett gucken , das macht der S auch nicht![]()
Der war gut aber ich glaube so richtig Lust hatte sie auch nicht! ![]()
![]()
Weiß ich auch nicht aber das sollen unsere Spezialisten was dazu sagen!
![]()
Also wenn du das schrifftlich hast dann würde ich einen Anwalt einschalten und das versprochene einfordern!
@ V-Tech
Also soweit ic weiß hat hier keiner einen mugen Krümmer eingetragen. Die Mugen auspuffanlagen wurden hier schon eingetragen aber nicht ein Krümmer.
Grund dafür ist alles was man vor dem Kat macht braucht ein Abgasgutachten und das ist nicht billig kostet glaube ich 2000 Euro.
Also wenn du wirklich jemanden hier finden solltest der den Krümmer eingetragen hat sag mir bitte auch Becheid!
ThoBlitzzz
Danke für deinen Eindruck aber bilder wären jetzt auch super!