Fragen zum 2008er Model

• Ich war am Samstag wegen der Erstinspektion beim Händler,
    und weil ich drauf warten konnte hatte ich Zeit und hab u.a. in das
    Prospekt vom 2008er S geschaut.
    Der dort stehende Text hat mich etwas verwirrt.
    Der 2008er soll ASR haben also ne Anti Schlupf Reglung (irgendwie auch noch zusätzlich ans VSA gekoppelt)
    Wurde da gegenüber den 06/07er wirklich was verändert oder ist das Marketing jetzt erst drauf gestossen das die das seit 2006 schon so verbauen?

Dann haben die noch was von dem Xeon Licht drin stehen, hat der jetzt beim Fernscheinwerfer auch Xeon ?

Der Händler konnte mir das nicht beantworten, mag daran gelegen haben das ich nicht den Verkäufer gefragt hatte sondern den Werkstattmenschen.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• :)ich glaube da hat die werbeabteilung von honda deutschland wieder einiges durcheinander gebracht . :lol:

oh haben die jetzt erst gemerkt das der s 2000 xenon licht hat .(ablendlicht )
    ne das stand mit dem xenon schon 2002 drin .
    glaube sonst würde da was von bixenon stehen . so nennt man dass glaube ich wenn dass fernlicht auch xenon hat . ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Agent Orange
    Also ASR oder eine Traktionskontrolle hast Du auch im 06er Modell mit VSA schon drin.

Sobald die Räder durchdrehen wird die Motorleistung zurückgenommen.

Alex :)

stimmt :nod:

Zitat

Original von Alexander G
    :)ich glaube da hat die werbeabteilung von honda deutschland wieder einiges durcheinander gebracht . :lol:

oh haben die jetzt erst gemerkt das der s 2000 xenon licht hat .(ablendlicht )
    ne das stand mit dem xenon schon 2002 drin .
    glaube sonst würde da was von bixenon stehen . so nennt man dass glaube ich wenn dass fernlicht auch xenon hat . ?

stimmt auch :nod:

euer 08er-fahrer steve :twisted: 8) :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• In dem Prospekt stand was von 3 Wege Xeon oder so ähnlich. Blöderweise ist der Prospekt so nicht online verfügbar und ich hab den NATÜRLICH nicht mitgenommen (wäre ja zu einfach gewesen)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Hi!

... da ich ja einen 08er habe:

Alles entspricht dem 06er... ausser den Sitzen und der Felgen!

Fernlicht ist natürlich Halogen, Abblendlicht ist Xenon... wie bei (fast) allen Autos.

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*