Beiträge von Flash

:roll:

Und woher soll ich das wissen ich weiß doch nicht wie viel dein "S" breiter ist! Aber du hast doch jetzt Felgen drunter die Passen dann rechne das doch einfach hoch!

Also ohne Verbreiterung würde ich sagen bräcutest du folgende ET damit die Felge ohne Bearbeitung drunter passt:

vorne 18x8 min. ET 48 mm
    hinten 18x10 min. ET 64 mm

Hier noch die Breiten der Felgen in mm

7,5" = 189,9 mm
    8,0" = 202,4 mm
    8,5" = 215,1 mm
    9,0" = 227,7 mm
    9,5" = 240,4 mm
    10,0" = 253,0 mm

Zitat

Original von s2mugen
    Natürlich ist sie top,aber leider ohne Beiblatt-Mfk tauglich
    :? :?

:roll:
    Was heißt das kommst aus der Schweitz oder? ist das so was ähnliches wie TÜV?
    Also ich habe hier für Deutschland schon 2 Anlagen eintragen lassen, so laut ist die auch nicht entspricht ja dem Jasme Standard.
    Würde dir dann die Deutsche ABE für die GT300 street in der Schweitz weiterhelfen?

Zitat

Original von bpaspi
    Wahrscheinlich will das wieder niemand hören, oder glauben -ich schreib's trotzdem:

Der Motor in unserem S2000 hat schon einen Fächerkrümmer - Original von Honda. Wer den mal ausgebaut hat sieht das da schon ordentliche dicke Rohre verbaut wurden und sehr viel Arbeit und KnowHow drin steckt.

Beim 08/15 Golf und Konsorten mag ein Fächerkrümmer aus dem Zubehör (vielleicht) was bringen weil die von Haus aus mit einem billigen Gusskrümmer ausgestattet sind. Aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das ein EBAY Fächerkrümmer für 250,- Euro besser sein soll als der Original Honda Fächerkrümmer, oder?

Im amerikanischen s2ki.com Forum gibt's seitenlange Threads zu den verschiedenen Krümmern. Wer sich mal etwas intensiver mit der Materie beschäftigen will, soll sich mal den Thread durchlesen. Da sieht man dann auch, dass kaum ein Krümmer Mehrleistung bringt und wenn dann nur im einstelligen PS Bereich. Aber die Krümmer sind durch die jeweilige Abstimmung unterschiedlich so dass der eine etwas mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich bringt und der andere eher im hohen Drehzahlbereich. Ausserdem muss der Krümmer zusammen mit der Auspuffanlage abgestimmt sein -sonst gibt's sogar weniger Leistung!

Danke für die Ausführung Bernd hätte ich nicht besser sagen können! :D
    Möchte noch etwas hinzufügen:
    Ich würde immer wenn es schon ein neuer Krümmer sein soll diesen immer von der gleichen Firma wie die Agbasanlage nehmen.
    Wenn man dann eine Anlage mit Krümmer nimmt sollte dies kein no Name sein sondern schon ein bekanter Tuner wie Mugen, Js, Tracy sports, Spoon, Amuse usw. sein.

:nod:

Freut mich das du dein Problem gelöst hast!
    Was die Motordämpfer angeht gibt mehr als genug von Js, Spoon usw. Was ber wohl bei allen gemacht werden muß ist ein Loch in das Abschirmblech wo dann der Dämpfer durchgesteckt wird. Hier gibt es z.B. von Spoon schon ein Blech mit diesem Loch auch Js macht sowas wobei ich erfahren habe das dies wohl nicht mehr von Js produziet wird.

Hier noch mal 2 Bilder wie sowas aussehen könnte:

Also die von die gewünchten GTS in den Farben Chrome Silver ode Ti. Gunmetall gibt es mit folgenden ETs

18x8,0 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    ET +21, +31, +44 mit Rim depth 62mm
    ET +27, +37+, 49 mit Rim depth 55mm
    ET +33, 43 mit Rim depth 49 mm

18x9,0 für 629,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    ET -11, -1, +12 mit Rim depth 113 mm
    ET +1, +11, +23 mit Rim depth 100 mm
    ET +15, +25, +38 mit Rim depth 87 mm
    ET +21, +31, +44 mit Rim depth 81 mm
    ET +27, +37, +49 mit Rim depth 75 mm
    ET +33, +43, +55 mit Rim depth 68 mm
    ET +40, +62 mit Rim depth 62 mm

18x10,0 für 649,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    ET +1, +11, +23 mit Rim depth 113 mm
    ET +15, +25, +38 mit Rim depth 100 mm
    ET +27, +37, +49 mit Rim depth 87 mm
    ET +33, +43 mit Rim depth 81 mm
    ET +40 mit Rim depth 75 mm

Also du hast die Freie Auswahl mußt dich nur noch entcheiden :D

Hi,

also was ich dazu sagen kann ist das keiner hier im Forum der einen Kompressor fährt diesen auch eingetragen hat.
    Gib uns doch mal mehr Infos welchen Kompressor du verbaut hast (lade druck, Mehrleistung usw.) und was du sonst noch an deinem Auto hast machen lassen!
    Aber es gibt auch noch andere hier im Forum die auf ihr Auto warten gukcst du hier:
    Farid's Winterumbau

Zitat

Original von Wolle
    Moin,

wenn die Eifersucht und der Neid sich nicht eindämmen lassen, sollten wir wohl bald mal einen MittelkonsolenfachZusatzinstrumenteEinbauWorkshop machen... :]

Vielleicht will ich aber auch der Einzige sein, der sowas hat?! Ich denke noch mal darauf ´rum...! 8)

Gruß Wolle (ich find´s immer noch geil...)

das wäre eine super Sache