Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

  • Zitat

    Original von Drehzahl


    Super Preis, wenn man bedenkt das der direkte "Forenpreis" von einem der Mitglieder hier um 150,-- teurer ausgehandelt wurde !


    Tja, wenn etwas nicht läuft, wird es wohl auch günstiger angeboten - immer diese unterschwelligen Unterstellung. Ich habe doch keine Ahnung von der Firmenpolitik. Außerdem habe ich mich auch von der Firma distanziert - im neutralen Sinne. Farid ist Ansprechpartner, wie auch andere Mitglieder hier für andere Firmen, die Tuning für den S anbieten!


    Tolles Video Risky :thumbup:


    Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Passgenauigkeit aus?

  • Zitat

    Original von Sunrider


    Tja, wenn etwas nicht läuft, wird es wohl auch günstiger angeboten - immer diese unterschwelligen Unterstellung. Ich habe doch keine Ahnung von der Firmenpolitik. Außerdem habe ich mich auch von der Firma distanziert - im neutralen Sinne....


    Tja, auch ich habe durch Deine "Vermittlung" ja auch beträchtlich mehr bezahlt für meine Teile von Nnomo als ich später selbst ausgehandelt hatte. Mal ganz neutral gesprochen....

  • Zitat

    Original von Sunrider


    Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Passgenauigkeit aus?


    im großen und ganzen (98%) sehr gut!
    die 2% sind die 2cm die die anlage ruhig kürzer sein könnte! :lol:
    weil wenn sie warm wird, dann kommt sie schonmal mit der heckschürze in kontakt.
    aber ansonsten :thumbup:


    leider wurde (auch) mir eine zu große dichtung für das "Verteilerstück" mitgeliefert, was ich aber selbst beheben konnte.


    hab ansonsten nix zu meckern... naja, die fehlenden 2dB vielleicht :lol:
    ok, also nur noch 96%!!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Tolles Video Risky :thumbup:


    Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Passgenauigkeit aus?



    Zitat von Risky :
    der einbau war total easy (die oem runterzukriegen war dafür heftig) und die passform/verarbeitung in meinen augen ist echt 1a. plaketten und gutachten sind dabei.
    vom sound her finde ich sie sehr angenehm, weder zu laut, noch zu leise. halt eben sportlich und nicht "prollig". ziemlich nach meinem geschmack. alles in allem, ne gute wahl für mich.
    farid, hab ich schon danke gesagt? Lachen


    es grüßt, ralph


    Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.... :lol: :lol: :lol:



    @ Sunrider : Mal im Ernst, liest Du die Treads einentlich in denen Du so Antwortest, oder schreibst Du nur so drauf los. Das Phänomen gibt es bei Dir des öfteren. Hier auch : "Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008" Seite 10 und 11

  • Zitat

    Original von eric57
    ²Risky
    kam dein S ausem Saarland??? wenn ja kenne ich ihn .Sehr schönes auto ...und anlage... sehr guter sound und wird noch besser


    bad kreuznach / roxheim :)
    hab ihn seit april2008 und gebe ihn auch nicht mehr ab! :lol:

  • hab auch mein 2 S gekauft mit der selben alange ... hatte auf mein ersten S ne Invidia N1 drauf ... und jetzt ist es viel leiser .Habe bei farid wieder ne N1 gekauft ..Für frankreich ist es kein problem weil ich kein tuv brauche .Aber Risky,sehr schönes auto auf jeden fall .

  • Zitat

    Original von Sunrider
    ..... Außerdem habe ich mich auch von der Firma distanziert - im neutralen Sinne.


    Dass man sich von einer Firma distanziert kann ich ja noch nachvollziehen, was aber bitte bedeutet 'im neutralen Sinn' :blush: ......

  • Zitat

    Original von s2mugen
    Natürlich ist sie top,aber leider ohne Beiblatt-Mfk tauglich
    :? :?


    :roll:
    Was heißt das kommst aus der Schweitz oder? ist das so was ähnliches wie TÜV?
    Also ich habe hier für Deutschland schon 2 Anlagen eintragen lassen, so laut ist die auch nicht entspricht ja dem Jasme Standard.
    Würde dir dann die Deutsche ABE für die GT300 street in der Schweitz weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von s2mugen
    Ja schon , aber wenn du dan jedes mal bei den Grünen mit herzflatern vorbeifahren musst,und ein mal hab ich schon ne Busse bezahlt...irgendwan hast die nasse auch mal voll


    Neeeee, Herzflattern musst'e da wirklich nicht haben.
    Die Mugen ist eintragbar und in der Lautstärke absolut unauffällig; klingt "kraftvoll" aber nicht aufdringlich.
    Aber das weisst Du ja selbst...
    Was die Polizei irritieren könnte ist der große Endrohrdurchmesser, aus diesem Grund könnte man vielleicht angehalten werden...aber rein vom Schall her nicht.


    Gruß


    Markus

  • Hoi,


    also meine Erfahrung mit der Mugen ist,
    dass sie auch ganz schön laut wird wenn Du
    Autobahn fährst oder richtig heizt. Kommt
    von der Temperatur. Das legt sich nach etwas
    normal fahren schnell wieder! Dann finde ich
    die Anlage fast wieder etwas zu leise. Aber wenn
    Du größere Strecken fährst, darf sie auch nicht lauter sein!
    Es ist halt alles immer ein Kompromiss! Die Mugen
    ist trotzdem eine super Anlage mit guter Qualität
    und Passgenauigkeit und seinen Preis absolut Wert
    finde ich!!!


    Grüßle
    Bernd