![]()
Kenne diese Matten gar nicht, gibt es die auch in grau und was kosten die Dinger bei seinem Honda Händler des vertrauens! ![]()
![]()
Kenne diese Matten gar nicht, gibt es die auch in grau und was kosten die Dinger bei seinem Honda Händler des vertrauens! ![]()
![]()
soweit ich weiß waren das immer Panasonic aber kann mich auch irren!
![]()
Ja Soundtechnisch hat sich nicht viel geändert wobei ich der Meinung bin das nach dem FL die Anlage sich etwas besser anhört.
Meine auch gelesen zu haben das Mugen bei der Anlage vom FL mit gewirkt hat.
![]()
Also es ist ja bald soweit das ich die C6 mal fahren darf.
Ich warte nur noch auf besseres Wetter und dann werde ich mir selbst ein Bild verschaffen von der C6.
Ich liebe den "S" und glaueb nicht das mich die C6 so glücklich machen kann wie der "S".
Ach Übrigens für die die es noch nicht wissen die Batterie vom Hand Händler ist eine Panasonic halt OEM!
![]()
Also Jörg die Ausrede mit dem Rennen von deinem Jun gen zieht bald nicht mehr! ![]()
![]()
Dennis das ist mir schon klar und der letzte Satz war auch nicht ernst gemeint, hätte vielleicht noch einen smiule dahinter setzen sollen!
Bin ja auch froh um jede Info hier! ![]()
![]()
Glückwunsch zu deinem neuen "S" freut mich für dich und denn werden wir dann auch bei der Spessart Tour sehen oder?
Eins muß ich noch loswerden, mir gefällt das weiße Verdeck auch nicht da muß ich Bernd recht geben! ![]()
![]()
Danke für die Info Nick.
Aber was willst du uns mit dem Thread mitteilen? ![]()
![]()
Na das Freut mich das doch wieder einige dabei sein werden!
Wie gesagt weitere Infos folgen!
![]()
Bin leider zu Spät aber Drehzahl hat recht!
![]()
Camco
Wo hast du das denn her das die Polizei die ABE (die so übrigens nicht mehr heißt sondern EG-Genehmigung) nicht anerkennen muß?
Sie muß es nur dann nicht anerkennen wenn Sie den Verdacht hat das was mit der Genehigung nicht stimmt oder das dass verbaute Teil manipuliert wurde.
Die werden sich aber hüten dich beim TÜV vor fahren zu lassen, denn wenn sich herausstellt das alles in Ordnung ist muß die Polizei die kosten vom TÜV tragen.
Also es gilt weiterhin ABE (Genehmigung) nicht zum TÜV und beim TÜV Teilegutachten mußt du zum TÜV damit die überprüffen das dass Teil richtig eingebaut wurde.
![]()
Fahr doch mal zu einen guten Aufbereiter die sollten das vielleciht hinbekommen!
ZitatOriginal von Flash
![]()
Also noch mal die größe der Felge 16", 17" oder 18" hat nichts damit zu tun ob man Bördel muß oder nicht.
Ob man was an der Karrosiere machen muß hängt allein von der ET, Felgenbreite, Reifenbreite und Tieferlegung ab.
Ist ja eben nicht so aber Pfeffi scheint wohl der Meinung zu sein!
ZitatOriginal von Pfeffi63
nein nicht bördeln, deshalb 17"
tiefer gelegt mit H&R
@FlowBikit
Deswegen habe ich das n ochmal geschrieben wegen der Felgengröße!
![]()
Also noch mal die größe der Felge 16", 17" oder 18" hat nichts damit zu tun ob man Bördel muß oder nicht.
Ob man was an der Karrosiere machen muß hängt allein von der ET, Felgenbreite, Reifenbreite und Tieferlegung ab.
![]()
Ja so ähnlich ist das Nick, so genau wollte ich das nicht sagen aber gebe ich dir schon recht!
![]()
Ja klar sollten wir mal schauen wie gesagt werde vor der großen tour bestimmt mal zu einer kleiner kurzfristig aufrufen!
![]()
Also ich werde das ganze jetzt am 01.06.08 steigen lassen und ihr könnt euch das Datum schon mal merken.
Eine offizielle Ankündigung mit genauen Fakten wird hier bei den Events ncoh von mir folgen!
![]()
Bitte ich hoffe du bist jetzt schlauer!