Der 01.06. ist genau eine Woche vor der Schweizer Pässetour. Aber das sollte klappen bei uns.
Wäre dann quasi das "Warmlaufen" vor der großen Mega-Tour.
Spessart Tour Wann?
-
-
Bei mir dürfte der 01.06 auch passen, wenn wir da nicht im Ausland sind.
-
Zitat
Original von Marko
Bei mir dürfte der 01.06 auch passen, wenn wir da nicht im Ausland sind.Schutzgeld abliefern, oda was?
-
Na das Freut mich das doch wieder einige dabei sein werden!
Wie gesagt weitere Infos folgen!
-
Am 01.06 kann ich nicht
Aber es gibt ja noch die Möglichkeit einer kleineren Runde im Spessart und oder Taunus. Hoffe dann da dabei sein zu können.
-
Grmmbll...und wieder eine Spessart-Tour ohne mich. An diesem WE hat mein Junior in Hahn ein Rennen.
-
Also Jörg die Ausrede mit dem Rennen von deinem Jun gen zieht bald nicht mehr!
-
Tja, was soll ich machen? Das Jahr hat noch garnicht richtig begonnen und ist schon wieder vollgestopft mit Terminen.
Jan hat alleine mind. acht Rennen. Von den Reitturnieren unserer Tochter will ich garnicht reden... -
Zitat
Original von McHeizer
Schutzgeld abliefern, oda was?
Ne, zuerst muss ich evtl. ende Mai in Istanbul abkassieren.
-
Hallo Flash !
Sage einmal, gibt es schon einen groben Tagesablauf für den 01.06 ???
Es geht mir nur um eine grobe zeitliche Eingrenzung wegen An & Abfahrt unsererseits
Mit farbigen Grüßen aus Hannover
-
Klar gibt es einen groben Zeitablauf, dieser wird sehr ähnlich sein wie bei den alten Touren. Schau doch einfach mal heir unter Events.
Treffen 12:00 Uhr
Fahren
Kart Fahren ca. 17:00 Uhr
danach was essen wer mag ende so gegen 20:00 Uhr.Was offizielles kommt die nächsten Tage!
-
wenn alles gut geht bin ich auch dabei
-
Würde mich freuen
-
also ich wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt...is halt ein kleines stückerl aus niederösterreich
müsst halt auch hotels abchecken usw..oder kann jemand was empfehlen?
ich grüble noch wie ist denn das bei euch mit der polizei? mir reicht nämlich das ich vor 3 wochen in allen zeitungen stand und im radio durchsagen gab
-
Zitat
Original von julia_wien
ich grüble noch wie ist denn das bei euch mit der polizei? mir reicht nämlich das ich vor 3 wochen in allen zeitungen stand und im radio durchsagen gabWas haste denn angestellt? Entsprechend können wir dir sagen ob die Polizei bei uns anders drauf ist
-
ich war nur schneller als erlaubt und dann wurde mir noch um einiges mehr unterstellt (gefährdung etc...).alles um 1h in der früh auf einer 3 spurigen autobahn,wo so gut wie kein verkehr war
4 anzeigen...berichte in allen zeitungen und radiodurchsagen
auszug: "da staunten die polizisten nicht schlecht als sie die amok-raser (es waren 2 andre involviert die ich nicht kenne) aufhielten, am steuer des honda s2000 saß eine frau..." "massenkarambolagen wurden knapp verhindert (auf einer autobahn wo kaum verkehr ist...pfff),honda-girl heiss ich jetzt auch...bla,bla...
naja ein jammer..
ich fahre seit ich den führerschein habe unfallfrei und beherrsche mein fahrzeug bzw fahre mit hirn,was 70% der österreicher nicht tun
ich versteh die welt nimmer
ok,back to topic..mag da nicht alles vollspamen
werd sehn ob ich vlt komme!
-
Kopf hoch, Julia!
Hier im Forum hast Du Dir damit den Ritterschlag verdient
Ich bin auch schonmal so ähnlich in der Zeitung gewesen. -
Na Julia gib dr 'nen Ruck!
Bei uns ist doch manchmal die Bahn offen! Gutes Argument?
Die Grünen/Blauen bei uns sind je nach Region mehr oder weniger bissig aber da sehe ich irgendwie kein Problem.
Also "Honda-Girl" Pedal to the Metal und ab in den Spessart. Würde uns sicher alle freuen jemand von "extern" dabei zu haben!lg flo
-
hey,danke euch für die aufmunternden worte!
-
Aus Wien?
Au weia letztes mal den Kartpokal verloren diesmal sogar den Titel mit der weitesten Anreise abgeben müssenNe Spaß beiseite kann noch nicht fest zusagen aber denke mal doch Stark das wir auch wieder dabei sein werden
Gruß
Stephan