Spessart Tour Wann?

• Zitat

Original von Flash
    :Was haltet ihr vom 25. Mai? oder sind da vielleicht schon andere Veranstalltungen?

24h Rennen Nuerburgring

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• wie wäre es mit einem termin im juni ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• :roll:
    Oh ja stimmt, also damit werde ich das ganze auf Anfang Juni verschieben und vielleicht habe ich bis dahin ja dann auch meine Felgen! :D

Ich denke dann nehmen wir gleich das WE drauf das wäre dann der 1 Juni, was haltet ihr davon?

Einmal editiert, zuletzt von Flash (15. März 2008 um 16:41)

• Zitat

Original von Flash
    :
    Ich denke dann nehmen wir gleich das WE drauf das wäre dann der 1 Juni, was haltet ihr davon?

koennte klappen...bin am 31.05. auf ner Hochzeit
    >sind dann aehnliche Vorraussetzungen wie letztes Mal
    >da war ich aufgrund einer Feier am Vorabend auch froh ob des vorgelegten Tempos (<äh Tempo ist wohl das falsche Wort :D :D )

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :roll:

Jaja, Eric und sein Heizen! :D

Also ich fand das Tempo angenehm und das wäre iesmal wirklich so wie letztes mal also sollte dieser Termin genau richtig sein für dich! :D

Also wenn das 24h Rennen ist werde ich die Ausfahrt nicht stattfinden lassen weil ich da vielleicht auch hin will.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Hmmm, aber das hindert uns ja nicht dran "im kleinen Kreis der Rhein/Mainer" eine Runde zu einem früheren Termin zu drehen, oder? :roll: :nod: :thumbup:

:nod: :thumbup: :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :nod:

Ja im kleinen Kreis können wir gerne vorher eine Runde drehen aber jetzt lasst uns doch erstmal den großen Termin fest machen!

Also wie sieht es aus mit dem 01.06.08?

• Zitat

Original von brunoammain

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :D :D

Also ich werde das ganze jetzt am 01.06.08 steigen lassen und ihr könnt euch das Datum schon mal merken.

Eine offizielle Ankündigung mit genauen Fakten wird hier bei den Events ncoh von mir folgen!

• Na, dann klink ich mich auch mal ein.
    1.6. für die große Runde klingt sehr gut.
    NACHTRAG : Da war der Flash aber mal schnell und hat direkt ein Minute vor meiner Antwort gebucht ! Super !!!

Flash:
    ...und wie wär dann der kleine Rhein-Main+Neckar-Kreis am 27.4. ?
    Geht bei mir nämlich auch :nod:

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

3 Mal editiert, zuletzt von Chili-P. (16. März 2008 um 19:42)