Beiträge von Flash

:D

Also was das ist kann ich dir sagen das ist ein Ersatz für deinen Luftfilterkasten und ob das was birng kann ich dir nicht sagen denke aber schon.
    Soweit ich was fahren das Ding ein paar Leute hier die sollen dir mal sagen od das was birngt oder nicht!

Kannst ja auch mal die Suche verwenden! :D

:roll: :roll:

Bernd,
    das dein Motor Projekt schief läuft liegt aber nicht an mir, von mir hast du alle Teile pünktlich bekommen.
    Denke auch das dich die Teile aufmuntern und du bekommst deine Problem schon in grief, ich glaube an dich! :D

Also ich habe eine Remus unter dem Auto und mus sagen die klingt wirklich nicht schlecht und mir gefält der Sound.
    Was die Optik der Remus angeht ist das wohl Geschmackssache und am Anfnag hat sie mir sehr gut gefallen jetzt aber nicht mehr. :?
    Werde mirdeswegen auch eine Mugen zulegen und die bekomme ich auch eingetragen (ganz legal) :D.
    Übrigens bekommt man auch eine Tanabe Anlage ganz legal eingetragen und eine Invidia mit Silencern auch, allerdings nicht die einflutige.

Also du siehst da gibt es möglichkeiten, wenn du es nicht super laut haben möchtest.
    Mein Vorschlag such dir erstmal einige Anlagen aus die dier Optisch und Soundtechnisch gefallen (probier das mal bei Youtube) und dann Frage nochmal ob man die Eingetragen bekommt.
    Wie gesagt es gibt da möglichkeiten.
    Wenn du willst kannst du dich ja mal per post bei mir melden.

:roll:

Also den Filter wie alle filter die so aufgebaut sind muß man speziel reinigen und Ölen.

Dazu gibt es sogenante Reinigungs Sets:
    1. Sprühst du den Filter mit der Reinigungslösung ein, dann 20 min einwirken lassen
    2. Dann den Filter mit Wasser auspülen
    3. An der Luft trocknen lassen
    4. Mit dem Sprühöl den Filter neu einölen.

Also wir haben jetzt fast März und da wollten wir die Anlagen bestellen.

Hat den noch jemand Intresse an einer Anlage ode sind die euch jetzt zu teuer?
    Hat den jemand von euch bei dem anderen Tuner eine Anlage bestellt.

Wäre nett wenn ihr mich hier nicht dum sterben lasst! :D
    Also sagt mir was stand der Dinge ist!

:thumbup: :thumbup:

:nod:
    Ja ja die HKS ist schon laut und das die Silencer immer rausfallen ist auch komisch! :D

Wobei ich sagen muß das mir die HKS doch zu laut ist aber ist ja wie immer Geschmackssache!
    Ich bleibe dabei werde mir eine Mugen zu legen!
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem "S" und der HKS!

:D :D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier und ich kann dir nur eins sagen, mit dem "S" hast du eine gute Wahl getroffen! :thumbup:

Es wäre auch schön wenn du mal ein paar Bilder reinstellen würdest, freut uns doch immer wieder einen "S" zu sehen.

Was das treffen angeht mache ich auch dieses Jahr wieder eine Spassart Tour, da werden einige "S" Fahrer dabei sein und wenn du lust hast kannst du ja auch kommen!

Impressionen von den letzten Touren findest du unter Events! einfach die Suche benutzen und "Spessart" eingeben!

Genug Info! :D