Hks montiert !!

• Ich hab am Freitag meine Hks Anlage montieren lassen ,und dann mit der roten Nummer noch ne Runde gedreht :D :D :D :D
    Das musste jetzt mal sein ,wo mein Kleiner doch den ganzen Winter nur in der Garage rumstand und ich ich noch nicht viel mit ihm fahren konnte .Also ich muss schon sagen das Gerät macht schon süchtig und jetzt mit ordentlichem Sound noch umso mehr .
    Alexander G hat aber völlig recht :D die Silencer fallen immer raus ,ist bei mir genauso :nod: (aber ich kann damit leben )

Ich freu mich wie Sau auf Samstag ,dann wird er zugelassen und darf auf die Stasse .Also falls mich am WE jemand besuchen will ,tut mir leid leider keine Zeit :D

Chris

• :thumbup: :thumbup:

:nod:
    Ja ja die HKS ist schon laut und das die Silencer immer rausfallen ist auch komisch! :D

Wobei ich sagen muß das mir die HKS doch zu laut ist aber ist ja wie immer Geschmackssache!
    Ich bleibe dabei werde mir eine Mugen zu legen!
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem "S" und der HKS!

• :thumbup:glückwunsch
    ja ja die silencer 8o :lol:
    ich find auch sie passt optimal zu einem hochdrehendem motor .geschmacksache halt ;)
    kann in der stadt noch fahren ohne dass sich jemand durch den sound gestört fühlt .
    und draussen in der wildnis :D kann und soll sie laut kreischen . :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen