Beiträge von Flash

:thumbup:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Werde mich in ein paar Tagen ja ein Bild von deinen Gebrechen machen können, bei meiner Ausfahrt in den Spessart!

Also halte noch durch bis dahin! :D

:roll: :roll:

Also für alle!

Es wird, wenn diese Ausfahrt stattfindet und nicht wegen schlechten Wetter abgesagt wird, keine neue Asufahrt mehr dieses Jahr geben.
    Werde aber defenetiv nächstes Jahr wieder zwei Ausfahrten machen am Anfang und am Ende der Saision.

Was denn TT angeht, könnte er natürlich mitfahren. Allerdings hast du recht wir sind wirklich schon viele und wenn dann würde ich leiber einen "S" mitnehmen, nicht böse sein!

Mit dem Smart gebe ich dir recht ist wirklich nicht so toll!

Das Wetter schein auf unserer Seite zu sein und es sied wieder gut aus für das WE!

@Ray
    Bist du nun dabei oder nicht, würde mich freuen!

:D :D
    Na dann soll Sie mit Ihrem Auto mitkommen und dann bei mir mitfahren!!! :lol:
    Na das mit meinem Beifahrer bekomme ich schon irgenwie hin, vielleicht finde ich ja noch jemanden!

An die anderen Golem hat recht immer schön die Teller aufessen (nein nicht die Teller sondern das was drauf ist!) :D

@Ray
    Schau mal auf die erste Seite, erster Eintag da steht alles. Aber hier nochmal Kurz:
    Treffpunkt Bauhaus Hanau an der B43a um ca. 12:00 Uhr spätestens los um 12:45 Uhr!
    Würdest du dich bitte in die Liste eintragen auf der Seite mit wieviel Personen usw. einfach kopieren und eintragen und einfügen!

Also habe meinen "S" auch neu gekauft und nach eineiger Zeit festgestellt das die Reifen Innen abgefahren waren!

Beim Achsvermessun wurde festgestellt das die Spur und Sturz nicht gestimmt hat!

Ich empfehle dir neue Reifen draufziehen zu lassen und dann die Spur und Sturz einstellen zu lassen. Wenn du das gemacht hast solltest du keine Probleme mehr haben, lasse aber trotzdem bei jeder Inspektion eine Achsvermessung machen! (sicher ist sicher).

:D :D :D

Schön Golem das du dich um das Wetter kümmerst, denke aber es macht mehr Sinn so 3 Tage vorher aber mach ruhig weiter so! :D

So wie es aussieht ist bei mir auch noch ein Beifahrer Platz frei, bräuchte noch einen Beifahrer (oder vielleicht auch Beifahrerrin) der oder die mir beim Karten lesen hilft!
    Fahre die Strecke zwar vorher nochmal aber fühle mich sicherer wenn mir jemand nochmal kurz den weg ansagt!
    Wollte das nur mal hier schreiben! :D

:thumbup: :thumbup:

Ja der Preis ist wirklich nicht schlecht!

Hast du auch mal Andy gefragt, der hätte bestimmt auch noch was am Pries machen können!
    Andy ist so ein netter Kerl und sollte unterstützt werden! :D

also jetzt haben wir auch noch jemanden aus Hong Kong

Flash: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    brunoammain: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S.: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    Peter64: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, ? x Kart
    Pinky: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    oliver f: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, ? x Kart
    MB 23: 1 x Z4M, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart (fährt hinten mit! großes Grinsen )
    nick: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    S-enna_2000: 1 x S2000, 2 Pers. Ausf., 1 x Kart
    Skull 1x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart eventuell 2x
    Marko: 1x S2000, ? Pers. Ausfahrt, ? x Kart (mal gucken ob nen Kumpel bei mir mitfährt)
    V-Tech: 1xS200, ? Pers. Ausfahrt, ? 0x Kart
    Rastelli: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Bifi: 1 x MR2,1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    E-M_s2k: 1xS2000, 2 Personen, (Kart noch nicht ganz sicher)
    McHeizer: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart (letzteres mal sehen )
    Golem: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    Bro: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    super_2000: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart

Also damit haben wir:
    Autos: 19 mal S2000, 1 mal Z4, 1 mal MR2
    Personen insges. : 28 + einige die es noch nicht wissen
    Kartfahrer: 14+ 3 evtl. + 2 Unentschlosene

:lol: :lol:

@MC Heizer
    Ich wußte das dieser Kommentar von dir kommen muß. Das mit der schnelleren Gruppe habe ich mir auch schon überlegt, müßßen wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden!

Das mit dem rennen nur für die Frauen, müßen wir auch mal sehen. Wenn allerdings nur 3 Frauen daran teilnehmen ist das wohl zu wenig. Denke mal das wir das auch kurzfristig vor Ort entscheiden!!!