Beiträge von Flash

:D :D

Haha, witzigkeit kennt keine Grenzen Bro!

Ne im Ernst bein eigentlich total zufrieden mit der Remus, spiele halt mit dem Gedanken etwas lauteres anzuschaffen und ausserdem finde ich die neue Mugen von der Optik einfach nur geil!!!!

Wollten wir uns nicht mal treffen damit ich die Mugen mal life hören kann? :roll:

:roll: :roll:

Ich denke auch das die "S" nach unten mit den PS streuen, wirst also keinen un getunnten "S" finden der die 240 PS hat.
    Hier geht es aber nicht um die PS sondern um das Vergnügen einen "S" zu fahren und ich denke das du es sowieso nicht merken wirst ob dein "S" 230 oder 220 PS hat.

Also kannst dir ruhig ein älteres Modell kaufen, würde lieber mehr Wert darauf legen ob er gepflegt ist und nicht auf einer Rennstrecke verheitzt wurde als zu prüfen ob der "S" nun 235 ode 225 PS hat! :roll:

:roll: :roll: :roll:

Wenn du die Eingetragen bekommen hast und dazu noch die Protokolle, sollte doch eine erneute Eintragung (wie z.B. bei mir) nicht mehr so teuer und weniger Aufwand sein.
    Kenne mich da nicht so genau damit aus!

Ich schicke dir mal meine mail Adresse!

Ich würde die Anlage gerne mal hören und haben möchte ich Sie wegen der Optik. Finde die Anlage einfach nur hübsch! :D :D

Der Krümmer soll meines Erachtes auch noch ein paar PS bringen.

Das mit der Eintragung ist das einzige was mir ein wenig Sorgen macht!

Bro
    Würde die Anlage gerne kaufen, wenn ich Sie vorher auch nochmal bei dir anhören darf!!!

Lingi
    was hast du denn alle machen müßen um die Mugen eingetragen zu bekommen?

Bro
    Wie du willst die Mugen wieder los werden, warum das denn denke du bist so zufrieden mit der?

Lingi
    Ja sowas wollte ich vielleicht auch machen, aber wer trägt die dann ein? Hast du den auch einen Krümmer oder jur den Auspuff?

Ja das ich die aus Japan bekomme war mir schon klar, aber dann habe ich das Teil noch nicht eingetragen. Dachte das ihr vielleicht einen Händler kennt der die Dinger importiert und dann vielleicht auch über den TÜV bringt!!!!

Hi,

habe mal eine Frage wo bekomme ich einen Mugenauspuff mit Fächerkrümmer für Modell 2004 her.
    Besser gesagt wo kann ich das kaufen und die mir diesen auch einbauen und dann über den TÜV bringen?
    Und zum Schluß was würde mich das kosten!

Na dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt!!

:D :D :D

Das freut mich aber das ihr euch jetzt schon gedan ken um die Titelverteitigung macht!!!! :D :D

Also es wird defenetiv nicht der 18 August, habe den 26 August mal ins Auge gefasst, sage euch aber noch rechtzeitig bescheid.
    Eine Frage stellt sich mir würdet ihr das ganze lieber an einem Sonn tag oder Samstag machen???
    Gebt mir mal eine Rückinfo, wobei ich denke das Sonntags weniger Verkehr ist!