Konnte das Nummernschild nicht erkennen, weiß nur so glaube ich das auch die Felgen in gelb lackiert waren!
Also gelber S Fahrer wo bist!
Beiträge von Flash
-
-
Wollte mal den gelben S grüßen, denn ich gestern den 03.07.05 in der nähe von Großbottwar um ca. 13:45 Uhr gesehen habe!
Hast wirklich einen schönen gelben S 2000. -
Ah wußte ich es doch am meisten an dem Kofferraum, gut das daß hilft und ich so dem ganzen ein wenig aus dem Weg gehen kann.
du hälst uns aber auf dem laufenden was die Aktionen an deinem auto bringen und wann wir mit einer Lösung rechenen können! -
Danke Andre für deinen Einsatz, ich werde noch ein wenig warten bis du entwarnung gibst.
Mich würde noch Interessieren wie du den Fehler teilweise reproduzierst?
Also ich habe mir jetzt angewöhnt den kofferraum nicht auf zu machen wen die Alarmanlage aktiv ist, hoffe das hilft1 -
Also ich wäre auf die Idee gekommen mit der Kühltruhe, liegt aber daran das ich früher mit Lotpasten und Löten von Leiterplatten zu tun hatte.
Aber um mal auf das Thema zurück zu kommen, ich denke es ist gut das man bei Andre mal eine Versuchsreihe startet und schließlich ist in 2 wochen wieder unser guter kontakt bei Honda aus dem Urlaub zurück! (Gell Andre dar ist wirklich hilfsbereit!)
Ich hatte zum glück das Problem bis jetzt nicht mehr, mache aber auch allerdings den kofferraum nicht mehr bei eingeschalteter Alarmanlage auf (ob es hilft wer weiß das schon'! ).
Also wir sollten noch etwas abwarten und den Berichten von Andre lauschen! -
Ihr habt mich wohl falsch Verstanden, natürlich muß das Risiko bei den Fahrern liegen und das Material sicher sein, da gebe ich euch recht!
Was ich meinte war das wenn Michelin die Reifen von Barcelona Freigegeben hätte (was ich übrigens dachte) dann hätte ich die Aussage von Ralf Schumacher nicht verstanden der gesagt hat: Naja wenn wir mit den Barcelona Reifen fahren und Michelin die Reifen Frei gibt, wäre es auch ein hohes Risiko weil Michelin auch zu den Reifen in Indi gesagt hat das sie halten. Das meinte ich mit Risiko!
Naja ist ja auch egal es war jedenfalls eine Schande dieses Rennen. -
Also laut dennen muß ich dann wohl mein 04 Modell verkaufen und mir ein 00 Model besorgen. Die neuen ziehen dann ja gar nicht mehr!
Das können die aber vergessen ich behalte meinen komme was wolle!!!
Aber mal im ernst so genau wissen die auch nicht von was die reden oder?
Ich habe aber auch mal ne Frage das der S der stärkste 4 Zylinder Saugmotor ist haben die doch recht oder habe ich irgendwan mal was verpasst! -
@Markom
Ja können wir machen, obwohl ich meinen S n icht selber Wasche habe dafür meine Leute
Ne aber im ernst können wir echt mal machen schlag einfach ein Termin vor und wir treffen uns! -
Jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Was mich wundert ist, warum die Teams nicht die extra eingeflogenen Reifen von Barcelona verwendet haben.
O.k. es hätte wohl Punktabzug für diesen Regelverstoß gegeben und es wäre zu dem gleichen Ergebniss wie jetzt gekommen aber die Zuschauer hätten wenigstens alle Autos auf der Strecke gesehen.
So weit ich mitbekommen habe hat auch Michelin gesagt das diese Reifen halten. Dann verstehe ich nicht den Kommentar von Ralf Schumacher nicht, der gesagt hat, wenn man diese Reifen verwendet man sich doch auch nicht sicher sein kann das diese Reifen halten.
Fahren die nun Formel 1 wo man ein wenig Risiko eingehen muß oder nicht?
Die Fahrer verdienen schleißlich eine haufen Geld aufgrund dieses Risikos, wobei ich sage wenn Michelin sagt das die Reifen halten dann sollte man dennen auch Vertrauen!
Das ist nun meine Meinung dazu! -
Na und Andre?
wie war nun dein Termin bei deinem Händler wegen der Alarmanlage. Bin schon ziemlich gespannt! -
Ja Marrko komme direkt aus Hanua und fahre wiegesagt einen dunkelblauen S 04!
Un du fährst auch einenß habe dich nämlich auch noch nicht gesehen! -
Na dann sage ich auch Herzlich Wilkommen, du wirst bestimmt deinen spaß hier haben! -
Na dann warten mir mal auf die Dinge die da kommen! -
Ja das wir einen Grußnotstand haben ist mir auch neu!
Aber Gruß an dich zurück Beate und vielleicht sieht man(n) sich ja mal!
@markom
Nicht das ich wüßte oder du weißt mehr wie ich! -
positive Nachrichten Jungs!
habe heute mit dem Mann der mir von Marcus G empfohlen wurde gesprochen (muß sagen Sehr netter Mann und sehr hilfbereit).
Ihm war das auch nicht bekannt das dies bei so vielen Leuten schon aufgetreten ist und er konnte mir erst auch nicht weiterhelfen.
Nach ca. einer Stunde rief er mich zurück, er hatte sich in der zwischen Zeit denn Beitrag hier durchgelesen und mit der Technik gesprochen. Honda hat wohl eine Idee und möchte diese verpesserung bei jemanden ausprobieren bei dem der Fehler häufig passiert! (also Andre b jetzt bist du drann! )
Werde Andre eine PM schicken mit Namen und Telefonnummer von jemanden bei Honda, da der Herrr xyz ab Montag im Urlaub ist sollte dies schnell geschehen. Wenn der Fehler daruf hin nicht mehr auftritt soll die verbesserung bei allen die diese Problem haben durchgeführt werden!
Also Andre du hast eine PM!
Werde euch natürlich auf den laufenden halten.
Und nochmal danke an Marcus für die tolle verbindung zu Honda. -
Was ist denn nun mit den Felgen?
Also ich finde in bejklebt auch gut, ist einfch schön der S! -
@Holger
ja das mit dem Soundfile kann wohl noch dauern weil ich kein geeignetes Mittel habe um dies selber zu machen. Brauche jemand der mir dabei Hilft (also meldet euch bei mir! )
Aber warum kommst du mal nicht vorbei und hörst dir sie Live an Holger oder wohnst du zuweit weg?
Auch an die anderen wer sehr mal Live hören wollt, meldet euch einfach bei mir!
Gruß Andreas -
Ich fahre zwar auch einen dunkelblauen S aber ich war es dann wohl nicht!
Wenn dann eher heute morgen auf der Hanauer aber nicht so spät! -
cbr600f
Na ist dir die Remus bei D&W zu teuer oder warum suchst du jetzt eine gebrauchte?
Ich denke aber du wirst keine gebrauchte finden und für fast 8oo Euro ist die bei D&W doch fst geschenkt! -
Also honda hat sich noch nicht bei mir gemeldet!
Wie sieht es denn aus hat den von euch keiner mehr Infos was da mit unserer Alarmanlage ist?