Habe gerade bei Honda angerufen. Der Mann am anderen ende war zwar nett aber richtig wieterhelfen konnte er mir auch nicht!
Bin mit ihm so verbleiben das ich den Beitrag hier im Forum mal Ausdrucke und den Leuten hin faxe.
Gedruckt habe ich den Beitrag schon und werde diesen morgen von der Arbeit aus mal faxen.Werde auch meinen Honde Dealer mal darauf ansetzen, mal sehen ob der was machen kann.
Hat den niemand hier wirklich guten Kontakt zu Honda (z.B. der Clubvorstand) um die Jungs auf diese problem aufmerksam zu machen?
Also werde das mal morgen erledigen, ob es was bringt, wer weiß
Fehlfunktion Alarmanlage MY04
-
-
Habe mir den ausdruck gerade angesehen!
Da kann man nur die hälfte daruf lesen, bin doch kein Druckerspezialist sondern S 2000 fahrer!
Kann mir jemand erklären wie ich das hin bekomme oder das für mich erledigen mit dem Drucken und Honda schicken? -
Hi Jungs,
habe es geschafft den Beitrag im Forum richtig auszudrucken.
Ich habe den Beitrag und ein Anschreiben per Fax an Honda geschickt und warte nun auf eine Antwort!
Hat von euch schon jemand was rausgefunden oder was von honda gehört! -
Also honda hat sich noch nicht bei mir gemeldet!
Wie sieht es denn aus hat den von euch keiner mehr Infos was da mit unserer Alarmanlage ist? -
Flash schrieb am Mon, 13 June 2005 17:34
Wie sieht es denn aus hat den von euch keiner mehr Infos was da mit unserer Alarmanlage ist?
ich habe die auch mal per mail vor ein paar tagen angeschrieben, bis heute keinerlei reaktion!!! gaaaanz toller service HONDA!!!! -
Flash schrieb am Mon, 13 June 2005 17:34
Wie sieht es denn aus hat den von euch keiner mehr Infos was da mit unserer Alarmanlage ist?
Hast PM -
marcus_g schrieb am Tue, 14 June 2005 09:48 Flash schrieb am Mon, 13 June 2005 17:34
Hast PM
Weisst Du mehr als wir -
Paragon schrieb am Tue, 14 June 2005 10:05 marcus_g schrieb am Tue, 14 June 2005 09:48 Flash schrieb am Mon, 13 June 2005 17:34
Hast PM
Weisst Du mehr als wir
Habe einen Ansprechpartner bei Honda in Offenbach, der sehr kompetent und hilfsbereit ist. Seine Telefonnummer habe ich an Flash geschickt, damit er dort anrufen kann, sozusagen im Namen aller. Wäre sicherlich nicht so geschickt, wenn 15 Leute wegen desselben Problems bei ihm anrufen würden -
heute habe ich antwort von honda bekommen:
------------->
Mit Interesse haben wir die Schilderungen über die Fehlfunktion der
Alarmanlage Ihres S 2000 gelesen.
Wir können Ihnen versichern, dass uns derartige Fälle nicht bekannt sind,
so dass von einem bekannten Problem nicht gesprochen
werden kann.
Um Sie in dieser Angelegenheit ausführliche beraten zu können bitten wir
Sie, Herrn xyz von der Kundenbetreuung unter der
Telefon-Nr. 069/xxxxxxx anzurufen. Herr yxz steht Ihnen dann für alle Fragen gerne zur Verfügung.
ich habe ihn gerade angerufen und er hat mir versichert, das HONDA D bis heute definitiv keine Eingabe von Händlern oder Kunden bezüglich der Alarmanlage hat.
Also, ich kann mein Bitte nur wiederholen: 'nur gemeinsam sind wir stark' also HONDA anrufen/email/faxen wie auch immer!!!
gruss
Andre -
Also ich hatte die Fehlfunktion 2-mal. Du kannst mir ja per PM den Ansprechpartner von Honda nennen, bzw. Faxnummer, Email, ..., dann werde ich dort auch vorstellig.
Über Händler scheints nicht viel zu bringen. Wie gesagt, mein Meister hatte das auch schon mal. Als ich ihm das sagte, sagte er, es sei kein bekanntes Problem, ich kann aber meinen S gerne bringen. Nur ob er den sporadischen Fehler findet, hat er schon damals bezweifelt.
Also nur her mit Ansprechpartner.
Markus -
-
@andre_b
Also ich hatte den Fehler bisher erst einmal. Kannst mir auch mal den Ansprechpartner per PM nennen. Sollte der Fehler nochmal bei mir auftauchen, wend ich mich auch an den. Aber erst dann. Ist vielleicht besser, wenn der immer mal wieder Rückmeldung deswegen kriegt, als wenn alle auf einmal bei dem Sturm laufen. -
positive Nachrichten Jungs!
habe heute mit dem Mann der mir von Marcus G empfohlen wurde gesprochen (muß sagen Sehr netter Mann und sehr hilfbereit).
Ihm war das auch nicht bekannt das dies bei so vielen Leuten schon aufgetreten ist und er konnte mir erst auch nicht weiterhelfen.
Nach ca. einer Stunde rief er mich zurück, er hatte sich in der zwischen Zeit denn Beitrag hier durchgelesen und mit der Technik gesprochen. Honda hat wohl eine Idee und möchte diese verpesserung bei jemanden ausprobieren bei dem der Fehler häufig passiert! (also Andre b jetzt bist du drann! )
Werde Andre eine PM schicken mit Namen und Telefonnummer von jemanden bei Honda, da der Herrr xyz ab Montag im Urlaub ist sollte dies schnell geschehen. Wenn der Fehler daruf hin nicht mehr auftritt soll die verbesserung bei allen die diese Problem haben durchgeführt werden!
Also Andre du hast eine PM!
Werde euch natürlich auf den laufenden halten.
Und nochmal danke an Marcus für die tolle verbindung zu Honda. -
Flash schrieb am Wed, 15 June 2005 15:53
...
Und nochmal danke an Marcus für die tolle verbindung zu Honda.
Gerne -
-
hi,
habe dort angerufen...sehr sehr hilfbereit. am Montag geht mein auto zum händler und der wird von honda instruiert werden.
vielen dank für den tipp!!!!
ich werde hier natürlich berichten, ob es was gebracht hat.. obwohl es schwierig werden dürfte, da der fehler ja nicht reproduzierbar ist.
also marcus: leider wird nix mit bei dir vorbeifahren, ich muss in die andere richtug
gruss
andre -
andre_b schrieb am Thu, 16 June 2005 11:35
...
also marcus: leider wird nix mit bei dir vorbeifahren, ich muss in die andere richtug
gruss
andre
Schade, dachte Du fährst direkt nach Offenbach. -
Na dann warten mir mal auf die Dinge die da kommen! -
Na und Andre?
wie war nun dein Termin bei deinem Händler wegen der Alarmanlage. Bin schon ziemlich gespannt! -
Flash schrieb am Mon, 20 June 2005 18:46
Na und Andre?
wie war nun dein Termin bei deinem Händler wegen der Alarmanlage. Bin schon ziemlich gespannt!
habe gerade mit meinem dealer gesprochen: ist alles nicht so einfach, aber immerhin läßt sich der Fehler in grenzen sogar reproduzieren....
aber abgestellt ist er noch nicht. morgen weiss ich mehr.
laut HONDA D bin ich immer noch der einzige von dem man 'offiziell' weiss dass ich problems mit der anlage habe. die anderen 'meldungen' sind noch nicht bis in die 'garantieabteilung' vorgedrungen.