Grüße an dunkelblauen S

• markom schrieb am Wed, 15 June 2005 15:08

Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 15:03

Macht nix. Schön, dass trotzdem mal Antworten auf eine Grußmail kommen. Und deshalb grüße ich jetzt halt Euch. SmileSmile

Beate

QuestionRolling EyesQuestion

LaughingLaughing Grußnotstand, sowas hatten wir auch noch nicht Very Happy !!!

• LaughingLaughing

Grußnotstand nicht, aber die Trefferinposttable ist ziemlich gering. Zumindest meine Grüße wurde noch nie vom tatsächlich Gegrüßten beantwortet. Eure etwa? Als freundliches Wesen grüße ich aber tapfer weiter. Smile

Beate

• Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 16:35

LaughingLaughing

Grußnotstand nicht, aber die Trefferinposttable ist ziemlich gering. Zumindest meine Grüße wurde noch nie vom tatsächlich Gegrüßten beantwortet. Eure etwa? Als freundliches Wesen grüße ich aber tapfer weiter. Smile

Beate

Hab hier schonmal jemanden gegrüßt, der mir hier im Forum zwar nicht geantwortet hat, dafür hatte ich denjenigen neulich wieder hinter mir. Da hat er wild gehupt, wir haben beide angehalten und ungefähr ne halbe Stunde über den S gequatscht. Mitten in der Nacht Laughing Hab ihn gefragt, ob er hier im Forum liest, war aber nicht der Fall. Sowas passiert dir auch nicht mit jedem Auto. Oder kennt jemand einen Boxster-Fahrer, der schonmal von einem anderen Boxster-Fahrer angehalten wurde, nur weil beide das gleiche Modell fahren? Very Happy

• Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 16:35

LaughingLaughing

Beate

Meine Frau hat letztens nen silbernen S in Köln gegrüsst. Da saß eine an die 60 Jahre gehende älttere Dame hinterm Steuer. Die ist fast vor Schreck gegen nen Laternenmast gefahren. Dauerte halt was länger bis die raffte worum es ging und hat solange nicht auf die Straße geschaut Laughing !!!

Also immer schön erst mal gucken ob der entgegenkommende S Fahrer oder die Fahrerin noch "Grußfähig" ist LaughingLaughingWink .

• Ich meinte doch das Forum. Auf der Straße hatte ich schon sehr nette Begegnungen mit anderen S-Fahrern. SmileSmile
    Boxsterfahrer hätten aber auch ganz schön viel zu tun, würden sie sich grüßen Laughing

So, ich mach´ jetzt mein Dach auf und fahr heim
    Die Sonne lacht Very HappyVery Happy
    Beate

• MB 23 schrieb am Wed, 15 June 2005 16:51

Flash schrieb am Wed, 15 June 2005 16:00

Rolling EyesRolling Eyes

@markom
    Nicht das ich wüßte oder du weißt mehr wie ich!

Ihr wart doch beide letztens bei der Ausfahrt dabei, auch wenn Marko dann nicht mitgefahren ist...

Da muss ich ja was total verpennt haben !

Flash
    Kommst du direkt aus HU, oder ? Ich sehe hier selten einen S, wenn ich mal durch die City düse.

Gruß,

Marrko

• sven_th schrieb am Tue, 21 June 2005 11:58

Hallo Beate,

das war ich! Falls ich nicht gegrüßt haben sollte, habe ich Dich entweder zu spät oder gar nicht gesehen!

Also: Beste Grüsse Beate! Smile

Eher gar nicht, ich war etwas versetzt hinter Dir.

Einen schönen sonnigen Tag allen miteiander
    Beate