Beiträge von Flash

:nod: :nod:

Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön bezüglich orginisation und Tour war wirklich wieder sehr nett mit euch!

8o 8o Boah echt die Felgen stehen zum Verkauf?
    Wenn ich nicht schon Felgen von Volk hätte würde ich sofort zuschlagen! ;)

Magus

wie gesagt die Felgen eingetragen zu bekommen ist eigentlcih nicht möglich ohne Gutachten ausser man kennt vielleicht jemanden der ein super Draht zum TÜV hat!
    Einzelabnahmen und Sondereintragungen darf auch nicht jeder TÜVler machen sind nur ausgewählte Leute.

Zitat

Original von S-enna_2000

Also ich trage ich meinen "sexy Catback" eher unter'm T-Shirt und nicht unterm Auto (Ausdrücke habt Ihr...) :D

O.K., ich hab' ja die Anlage von Mugen.
    Akustisch sehr interessant finde ich auch die "AMUSE R1 Titan" von Flash :nod: :thumbup:
    Kannst'e sicher morgen mal probehören, gell Andreas?

Gruß

Markus

Na klar, meine Anlage ist sowieso die beste! :lol: :lol:
    Ne im Ernst finde meine Amuse genau richtig aber stell mal dein Licht nicht unter dem Scheffel deine Mugen ist auch ne super Anlage wie ich finde!

Ach übrigens wollte nur sagen hoffentlich wird die Ausfahrt nicht zu schnell denn ihr wießt ja der Blümchenpflanzer ist mit dabei! :D

Zitat

Original von Magus
    upppssssssss sorrryyyyy

Finde die Felgen total geillllllllll :D. :D :D :D will die haben :nod: :nod:
    Welche möglichkeiten gibts noch.

:roll: :roll:

Was soll es denn da noch für Möglichkeiten geben, keine!
    Ausser du findest einen Tüv Prüfer der die Felgen per Einzelabnahme ohne Gutachten abnimmt.
    Bei der Suche wüsnche ich dir viel Glück!

:roll:

Also meines Wissens haben diese Felgen kein Festigkeitsgutachten und per Einzelabnahme Felgen einzutragen ist wirklich schwierig geworden.

Hast du die Felgen schon auf deinem "S" oder hast du vor diese zu kaufen?

:roll: :roll:

Nicht Böse sein aber klärt doch Fragen per PM, in dem thread soll doch jeder seine Anlage Vorstellen und mehr nicht. Mit anderen Beiträgen macht man nur diesen Thread kaputt.
    Also nicht Böse sein aber zurück zum Thema und stellt Cat Back Anlagen hier rein.

Zitat

Original von S2H

Danke für die Info! Super Preise dort.
    Wie hast du bezahlt und was hast du an Versand, Zoll, Steuern gelohnt? Wie lange dauerte die Lieferung?

Bei dem nakten Preis gebe ich dir recht aber jetzt rechnen wir mal! :D

Also 245,00 Dollar sind ungefähr 175,00 Euro jetzt kommen hierzu 19% Mwst und ca. 5% Zoll dann wären wir schon bei ca. 218,00 Euro dazu kommen noch schätze mal mind. 40 Euro Versand dann sind wir bei 258,00 Euro dann noch 3% Kreditkartengebühr vom Grundpreis und dem Versand (ca. 12 Euro) dann wären wir bei ca. 270,00 Euro und immer noch günstig? :D

Ich würde sagen nimm die Cuso Strebe da machst du nichts falsch und ist günstiger wie die Js!
    Meine Meinung kannst natürlich machen was du willst bist ja schließlich schon groß! :D

Zitat

Original von S2H
    Das hört sich interessant an. Ich wollte bis jetzt die Spoon, aber wenn man die nicht merkt macht das keinen Sinn. Hast du sie falsch montiert oder hat man wirklich nichts gemerkt? Spoon ist ja eine Marke unter Honda, wäre da echt enttäuscht wenn die nichts bringt.

Von Cusco habe ich gesehen, gibt es verschiedene Ausführungen, wird es da Unterschiede geben oder ist dann Cusco = Cusco?

Threadstarter, wo hast du denn deine J's Teile her und hast du sie auch stark bemerkt oder ist es so wie mit der Spoon, wie Igor es beschreibt?

Ja von Cuso gibt es die Domstreben in verschieden Ausführungen allerdings für den "S" gibte es nur 3 verschiedene Typen die allerdings alle drei dem OS Type entsprechen.
    1. Type OS (Alu Flachprofil)
    2. Type ALC OS (Carbon)
    3. Type Ti (Titan)

Der Preis ist heir natürlich wie man schon lesen kann von 1 bis 3 aufsteigend.

Zitat

Original von S2H
    Eine J's Domstrebe kostet 260 Euro bei nnomo und eine Spoon nur 190 Euro. Ich denke Spoon ist ein sehr guter Hersteller. Warum sollte ich 70 Euro mehr zahlen für eine andere Marke? Oder sehe ich das falsch?

Ich finde leider keine anderen Anbieter ausser nnomo racing. Gibt es andere Shops, die meine genannten Streben anbieten?

Möchte nicht mehr lange warten, sonst ist bald die Saison rum. Danke!

Für den "S" gibt es von Cusco den Typ OS siehe Bild das sollte genau das sein was du suchst!