Wer hat Schäufelchen und Eimerchen zum Blümchenpflanzen dabei ?
Ich denke so ne Ausfahrt soll keine Rennveranstaltung sein und lieber fahr ich gemütlich mit als das man den S klatscht (Solls ja auch schon gegeben haben)
RheinMain-Stammtisch 2009
-
-
Leute! Wir können unsere Autos ja auch schieben.
Ich weiß gar nicht, was Andreas immer für einen Schiß hat, die Tour könnte zu schnell werden... Das wird eine Ausfahrt und keine Rennveranstaltung! Macht Euch doch mal ein bißchen locker!
Wie Mario schon sagte: Man darf sich selbst nur keinen Stress machen und fährt sein eigenes Tempo. Man muß nicht krampfhaft hinter seinem Vordermann hinterher jagen, wenn man ihn nicht mehr sieht. Der wird an der nächsten Abbiegung schon warten! Und schon ist alles in Butter. -
Reicht es, wenn wir uns auf dem Schotterplatz um 18:15 treffen oder schon um 18h?
Muss heute etwas knapp kalkulieren.
-
Hauptsache Ihr seid um 19 Uhr alle da. Nicht dass ich allein die Langeweile wegsaufen muss.
-
Da ich nicht weiss wie lang die Ausfahrt kalkuliert ist und wir nach dem dort treffen sicher nicht unmittelbar losstarten werden - erstmal wird "Hallo" gesagt und kurz kennengelernt und/oder noch ein wenig gefachsimpelt sollten wir jegliche Verzögerung vermeiden, so es denn geht!
Ich plädiere dafür 18 Uhr treffen und direkt losfahren, sonst können wir uns die "Ausfahrt" bis 19 Uhr fast schenken.
Vom Parkplatz unterhalb der Burg haben wir noch ein paar Minütchen Fussweg zum Restaurant.
Ist nicht bös gemeint S2H - wenns nicht bis 18 Uhr reicht auf dem Schotterparkplatz, dann mach Dir keinen Stress und düs gemütlich direkt zur Burg.
Übrigens, der Weg hoch zur Burg, ist SEHR S-geeignet
-
Maggo macht das schon, er sitzt dann pünktlich um 19 Uhr an der schön gedeckten Tafel für 20 Personen
-
Bin um 18h da. Also nicht ohne mich losfahren, Nick und Chilli kennen ja meinen Wagen. Bis nachher!
-
Zitat
Original von S2H
Bin um 18h da. Also nicht ohne mich losfahren, Nick und Chilli kennen ja meinen Wagen. Bis nachher!es ist ein S2000?
-
Woher weisst du das? : ) Lass bitte dein Handy an, falls was ist. Danke!
-
Was erster zurück? Seit Ihr alle gleich ins Bett gehüpft
War 'n dufter Abend, schönes Restaurant, Essen lecker,
habt Ihr gut ausgesucht.
...und das mit der Ausfahrt und dem warten bekommen wir auch noch hinDas ich noch lebend hier angekommen bin grenzt schon an ein Wunder, schaut nachts keiner mehr beim Fahrbahnwechsel ob da einer von hinten kommt, ich hatte 2 sehr nette Situationen in denen ich nicht gerade langsam ankam. Zum Glück arbeiten meine Bremsen gut...
Gutes Nächtle
Peter64
-
Wieder zu Hause!
Das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit vielen vielen S2000 und vielen netten Leuten und einem überraschenden Überraschungsgast!!!
VIELEN DANK AN DIE ORGANISATOREN!!! Tolle Ausfahrt vorneweg.
Tolle Location zum Beisammensein und tolles Essen. Nur das Rumpsteak war leider ein bissel klein.Hier noch ein paar Schnappschüsse vom heutigen Abend:
-
-
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön bezüglich orginisation und Tour war wirklich wieder sehr nett mit euch!
Boah echt die Felgen stehen zum Verkauf?
Wenn ich nicht schon Felgen von Volk hätte würde ich sofort zuschlagen! -
Toll war's!!!
Vielen Dank an alle - es war wieder echt Zeit, den alten Honda ein wenig zu bewegen.
Bis zum naechsten Mal,
Nick -
auch von uns ein herzliches Dankeschön!
-
Zitat
Original von Peter64
Seit Ihr alle gleich ins Bett gehüpftJa was glaubst Du denn?
6:00 Uhr klingelt der Wecker, also nix wie in die Falle!
OK, wir haben dann 6:00 Uhr nochmal auf 7:00 Uhr gestelltEs war ein toller abend, wir haben viele neue Leute kennengelernt.
Freu mich auf den nächsten Stammtisch - allerdings können wir erst wieder im Oktober dabei sein.
Die avisierte Spessarttour am 16.08. nehmen wir sehr gern mit
Viele Grüße
Konrad und Kerstin -
Hat vieeeeeeeeeeel Spaß gemacht
-
Und der zweite Teil der Bilder
-
... so, da der S-Enna ja gestern so geschlichen ist, kann ich nächstes Mal getrost selber fahren - das Tempo krieg ich auch hin ... ....-innerorts- ...
Was n Spaß! Markus - danke für die Tour und für's Mitnehmen!
Kerstin + Konrad: herzlichen Dank für die Organisation!Wie ein kleiner Urlaub!
-
hups *handvordenmundschlag*
Ich soll übrigens noch sagen, dass der Markus jaaaanz doll fahrn kann.