RheinMain-Stammtisch 2009
-
-
Zitat
Original von Flash
Also der Termin am 16.08.09 für die nächste Spessart Tour ist gestorben wollte ich euch nur wissen lassen.
Schade... wollte da eigentlich auch mitfahren... hab aber auch nix gefunden, wo man sich eintragen kann...
Wo ist denn eigentlich der passende Thread dazu? Unter dem Button "Events" in der linken Navigationsleiste ist der neueste Eintrag von 24.05.2008
Ich bin anscheinend echt zu doof für das Forum
Sven
-
Die letzte Ausfahrt was dieses Jahr im Juni, guckst du hier:
Spessart Tour 07.06.2009Es wird dieses Jahr noch mal eine Ausfahrt geben. Einfach immer wieder mal unter Events wo auch dieser Thread steht schauen, werde da die Tour ankündigen und da kannst du dich dann auch anmelden und die bist nicht zu blöd für das Forum!
-
So, wollte mich auch nochmal kurz zu gestern abend melden:
Es war so schön....!
Nachdem ich mich auf der Arbeit heute mehr schlecht als recht durchgeschlagen habe und eben mal zwei Stunden Schlaf nachgeholt habe, tut der Kopf jetzt auch nicht mehr weh.
Wer hat mir nur zu dem zweiten Glas Wein geraten ?
Habe mich sehr über die neuen netten Gesichter gefreut und natürlich auch über die bekannten aus dem Rhein-Neckar Raum. Toll das es mal geklappt hat!
Vorschläge für den nächsten Stammtisch am Mittwoch , den 2. September 2009 sind fällig!
-
@ Czajkon, eindeutig zu grün! Das nächste mal muss Kerstin fahren, den Nü-blauen hätten wir bestimmt besser gesehen *schleim*
-
Ja, schade, dass die Spessarttour ausfällt am nächsten Wochenende
Wir hatten vor, diesmal mit beiden S anzurücken, aber nein, der Flash kneift ...
Naja, aufgeschoben ist ja hoffentlich nicht aufgehoben
Vielleicht passt`s ja noch im September/Oktober.
peter - ich weiss gar nicht was Ihr alle habt, ich find das lime green fast noch schöner als mein Nübublau
Allerdings hat meiner KEIN schwarzes Verdeck und auch KEINEN schwarzen oder roten Innenraum, sondern alles schön fliessend in den Blautönen ~schwärm~ -
Schade, dass es wohl nicht klappt mit Spessart Tour.
Man könnte aber evtl ja so was machen. Lohr am Main waren wir das letzte mal, gibt bestimmt schöne Biergärten, oder ähnliches, wo man in Spessart oder Odenwald, oder Taunus zusammen hin könnte.
Oder mal das Mittelrheintal unsicher machen?
Ramona, Peter, da kennt ihr euch doich aus, oder?oder doch nur Kart fahren?
-
Zitat
Original von Peter64
@ Czajkon, eindeutig zu grün! Das nächste mal muss Kerstin fahren, den Nü-blauen hätten wir bestimmt besser gesehen *schleim*kuck mal in meine Signatur.
Welcher fällt denn mehr auf???? -
-
-
Ich finde den blauen einfacher
Mh, ne Tour ab Wi durch den Taunus oder so, es gibt hier durchaus schöne Ecken
Wir können ja n Event der ganz anderen Art draus machen, S2K Rhein Main geht baden Zwischenstopp an einem kleinen netten Badesee. (Ist wirklich n' kleinerer See aber gut mit Parkplätzen und einem schönen Kaffee) Wenn ich mir das so recht überlege.... Mh, großes Problem am 16.08. ist Ironman in Wiesbaden da ist hier soviel gesperrt da ist es echt blöd mit Autofahren, aber wie würde das denn am 15.08. aussehen ? 22/23.08. ging bei mir nicht.
-
-
Also habt mich überzeugt!
Machen am 16.08.09 eine kleine Tour werde dazu noch was posten aber nur wenn wirklich gutes Wetter ist!
Man könnt ihr nerven!
-
Zitat
Original von Flash
Also habt mich überzeugt!
Machen am 16.08.09 eine kleine Tour werde dazu noch was posten aber nur wenn wirklich gutes Wetter ist!
Man könnt ihr nerven!
...Nur dass es keiner verpasst
Hier der Link:
-
Wir brauchen noch ein paar "S" für die kleine Spessart Tour am Sonntag also wo seid ihr alle?
Hier der Link:
Kleine Spessart Tour 16.08.09 -
Ich würd gern mitfahren, aber leider ist mein Diff immernoch platt ... Aber nicht mehr lange!
-
Du kannst aber mitfahren, wenn du willst. Platz ist genug da
-
Danke Konrad, aber ich hab mich schon mit der Terrasse und nem Kasten Beck's Ice verabredet!
Btw, ich hab ja noch ne Handvoll Pics von der Burg ...
-
weiter gehts
-
und nochmal