Beiträge von Flash

Zitat

Original von NiceGuyAut
    Der S hat Serienmäßig hinten "oben" siehe unter Reserveradabdeckung
    und "unten" siehe U-Profil einen Domstrebe

:nod: :nod:

Genau eine Zusätzliche macht keinen Sinn ist meine Meinung!

Zitat

Original von s2koida
    falls jemand eine HKS oder Tanabe anlage im raum Stuttgart-München-Bodensee-Schweiz fährt bitte ich um mitfahrgelegnheit........ :lol:

kann mich auch nicht entscheiden......will nix was extrem dröhnt jedoch trotzdem einen coolen klang hat......und sollte nicht nach oem aussehn 8)

:roll:

Du willst dir eine HKS oder eine Tanabe anhören und du suchst eine Anlage die nicht so dröhnt.
    Mhhh da wiedersprichst du dir aber denn beide dröhnen würde ich mal sagen.
    Also ich würde dir zu einer Mugen mit 90 mm Endrohren raten.
    Gründe dafür sind:
    - OEM Optik (bis Baujahr 2004)
    - Kaum dröhnen und auch für längere Strecken geeignet
    - Super Verarbeitung
    - Eintragbar

Das ist meine Meinung oder wenn du richtig Geld ausgeben kannst dann nimm die Anlage die ich jetzt auch drunter habe. :D

Also ich habe meine Remus ja jetzt nach 4 Jahren verkauft und muß sagen ih hatte kein Stück Rost an der Anlage. Ja gut vielleicht leigt es auch daran das ich die Anlage nur im Sommer ohne Regen gefahren bin! :D

Zitat

Original von Flash

Andy darf ich mal Fragen warum deine Kunden unzufrieden waren mit der Remus Anlage?

Hallo Andy und warum waren die Kunden mit der Remus Anlage unzufreiden?

Zitat

Original von S-enna_2000

Schöne Zusammenstellung, Flash :thumbup:

Aber "eintragbar" ist vermutlich nur Var. 4; oder hat sich inzwischen was geändert?

Gruß

Markus

Danke Markus! :D

Die Variante 4 sollte eigentlich kein Problem sein die eingetragen zu bekommen, glaube sogar das dies keinen Tüvler interessiert selbst wenn es vervbaut wurde.

Bei der Variante 2 hat sich wohl was getan, das TSS und das K&N hatten ja beide eine Teilegutachten die zurück gezogen worden. Habe nun ber erfahren das dass Intake von TSS jetzt wohl wieder ein gültiges Gutachten hat. Habe das aber noch nicht überprüft und kann das nicht zu 100% bestätigen.

wie du hast die bei QAS nicht gefunden?
    Also einfach hier drauf gehen
    http://www.quantumautosport.com/

Dann links bei individueler Marke Honda und dann S2000 wählen und dann in der Mitte auf Fahrwerk klicken und schon hast du alles was du brauchst!

Kannst aber auch hier mal schauen:

http://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=…eiterungen.html

Wie gesagt ich würde die Distanzscheiben mit 20 mm und größer nehmen denn da sind die Radbolzen schon an der Spurverbreiterung dran und du mußt die bei deinem "S" nicht tauschen!

Unter den 7,5x17 sind die 9,0x17 halt nicht mit dem Lochkreis für den "S" das sollte aber auch kein Problem sein wie gesagt falls die noch sonder ETs machen, machen die bestimmt auch einen sonder Lochkreis.
    wie gesagt ruf die einfach mal an waren damals sehr nett und hilfbereit.

Und wenn das mit dennen nicht klappt ware es aber einen Versuch Wert.

Zitat

Original von Flash

Was hast du den für Felgen gib uns mal Breite, Durchmesser und ET und vielleicht auch denn Felgen Typ.

Es besteht die möglichkeit längere Bolzen einzubauen es gibt aber auch die möglichkeit Distanzscheiben von 20 mm zu verbauen da sind dann schon neue Bolzen drann.

Schau z.B mal hier:
    http://www.quantumautosport.com/
    Da gibt es zu der Spurverbreiterung die längeren Bolzen mit dabei!

Hier habe ich dir doch schon gesagt wo man die Bolzen mit Distanzschieben her bekommt.
    Wenn du bei den Räder bleiben willst würde ich dir auch die Spurblatten 20 mm und mehr empfehlen da sind die Bolzen schon integriert und mußt die Spurblatten nur wie normale Räder montieren und dann die Räder drauf fertig!