http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html
mittlerweile melden viele Nachrichtendienste und das TV das Michael Jackson tod sein soll
Hoffen wir dass es nicht stimmt.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html
mittlerweile melden viele Nachrichtendienste und das TV das Michael Jackson tod sein soll
Hoffen wir dass es nicht stimmt.
Hoffen wir das es wirklich nur ein dummes Gerücht ist.
Jetzt ist er tot
Soeben wurde sein Tod bestätigt!
Grüsse,
Olli
R.I.P. King of Pop....
Wisst ihr Leute dass ich an seinem Todestag, dem Donnerstag, mein Michael Jackson T-Shirt getragen habe? Echt komischer Zufall....
Ja leider ist er jetzt tot!
R.I.P
eben les ich den thread titel und nun in web.de das er tot ist. krass.
ein meilenstein der popkultur ist tot.
irgendwie nicht realisierbar
Habs auch vorhin im Radio gehört, dachte zu erst es wäre ein Scherz... Hab dann aber im Netz nachgeschaut und siehe da, es stimmt...
Echt traurig...
Eventuell hat er ja seinem Idol, Elvis, nachgeeifert....
Das ist echt heftig, bin traurig...
ZitatOriginal von Drehzahl
Eventuell hat er ja seinem Idol, Elvis, nachgeeifert....
Dann lebt er ja noch!
ZitatOriginal von markus_s
Dann lebt er ja noch!
Dann werden wohl die Ersten in bald einkaufen sehen. Elvis sieht man doch auch regelsmässig einkaufen.
Persönnlich berührt Jacko's Tod mich nicht. Er wusste was er tat und das war nicht gut (OP's, Tabletten, etc).
Spätestens morgen wird um das Erbe gestritten.
Er hat vielen Menschen durch seine Musik geholfen aber leider hat sie ihm nicht geholfen.
Es ist ein komisches Gefühl zu wissen das er tot ist, hab gad letztens zu meiner Freundin gesagt das es sicher einzigartig gewesen wäre an einem seiner Konzerte im Sommer zu sein und ich hoffe das es ein Erfolg werden wird. Jetzt hat alles anders geendet, wer hätte das gedacht...
Tja, war ja im Prinzip 'ne arme Sau. Vom Vater mit den Jackson 5 zum Erfolg geprügelt, ständig im Rampenlicht, vom Erfolg geblendet und dann ziehmlich durchgeknallt(was aber daraus resultierte). Ich hätte nie mit ihm tauschen wollen. Die ganze Kohle hat ihm nichts genützt. Im tiefsten Innerem war er, wie schon gesagt, 'ne arme Sau. Da geht es uns hier garantiert besser, kein Zwänge, keine Termine(zumindest nicht solche, wie er sie hatte !!) usw. Kurz >> wir sind frei !!!
thommy
ZitatOriginal von thommy
Tja, war ja im Prinzip 'ne arme Sau.
ZitatOriginal von Integra
Dann werden wohl die Ersten in bald einkaufen sehen. Elvis sieht man doch auch regelsmässig einkaufen.
Persönnlich berührt Jacko's Tod mich nicht. Er wusste was er tat und das war nicht gut (OP's, Tabletten, etc).
Spätestens morgen wird um das Erbe gestritten.
Sein erbe? Das glaub ich nicht, das jemand seine schulden will.
ZitatOriginal von markus_s
Dann lebt er ja noch!
ja klar da klingelt die kasse wieder .;):D
die alben gehen ab wie ne rakete .sagen sie in der presse .
ansonsten wird der hype um den kerl jetzt wohl seinen höhepunkt erreicht haben .
wie thommy schon sagte . nen armer mensch
Ein tragisches Leben eines begnadeten Musikers ist zu Ende. Es war schlimm zu beobachten, wie er nach und nach verfallen ist. Zumindest ist ihm die Schmach einer Tourneepleite erspart geblieben.
Die Musik hat mich lange in der wilden Jugendzeit begleitet und ich bin immer noch ein Fan seiner Künste. Er hat die Musik der 80er revoluzioniert und geprägt. Eines meiner schönsten und unvergesslichsten Erlebnisse war das Bad-Konzert in München .
Auf das seine Musik weiter lebt