Beiträge von Flash

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Die Anlage ist komplett. Nicht nur die Endtöpfe. Gibts nur als Dual. Die soll ne E Nummer mit Betriebserlaubnis haben. Bin da gerade noch am machen, weil es da beim Einbau Missverständnisse zwischen meinem Händler und QAS gegeben hat.

Bestellen kannste die über den Flash.

Da hat Yoda recht und die Anlage soll nicht nur eine ABE (EG Betreibserlaubnis) haben sondern Sie hat eine! :D

Übrigens die Anlage heißt nicht mehr GT300 street sondern Q300 nur mal so als Info!

Wer eine Anlage haben möchte kann sich gerne an mich wenden es sind noch zwei Stück auf Lager und können sofort versendet werden!

Zitat

Original von Agent Orange
    Das ganze würde dann wahrscheinlich so funktionieren wie die Sport-Taste bei den Porsche-Modellen (Hallo Bernd ;) ), wo die Drosselklappe sich schneller öffnet, wodurch er agiler wird, aber auch mehr verbraucht (und wahrscheinlich auch andere Abgaswerte hat).

Ich finde so eine Tuninglösung, am besten mit Umschaltknopf zwischen zwei Klappensteuerungen, sehr interessant. Mein S bleibt allerdings zunächst serienmäßig, daher wäre ich da kein Kunde für euch.

Alex 8)

:roll: :roll:

Nein so war das nicht gedacht!
    wir würden die Steuerrung auf einen Prüfstand optimieren und dieses wäre dann permanent und natürlich hätte man dadurch keinen höheren Verbrauch.
    Die ASU würde man nach der ganzen Sache auch noch locker bestehen wir wollen ja nicht super mehr Leistung herausholen sondern das ganze mit dem E-Gas angenehmer gestallten.
    Denkbar wäre auch eine Anhebeung der max Drehzahl um vielleicht 300 rpm muß man dann entscheiden!

Zitat

Original von TTV-Tuning

ne ne so ist das nicht die Grünen haben eine Enorm besseres Bremsverhalten EBC hat noch Serien Beläge im Programm und die sind die Schwarzen.

Bei den GT-A und RS-A sind nach Vorgabe des Herstellers keine härteren Beläge empfohlen als z.b EBC Schwarz / Grün / Ferodo DS Performence.... da es sonst zu riss Bildung kommen kann

Oh, wenn das so ist, ich hatte da andere Infos aber man lernt ja nie aus! :thumbup:

Stimmt das wenigstens das die red stuff so wie es aussieht vielleicht eine ABE bekommen? Du sitzt doch an der Quelle und müßtest das Wissen?

Also die meisten Reifenherstellen empfehlen für den 265/35R18 eine Felgenbreite von 9,0 bis 10,5 die optimale Felgenbreite für diesen Reifen wäre 9,5.

Also ich sage das passt nicht, diesen Reifen bekommst du vielleicht zwar auf die Felge aber gut ist was anderes.

Warum muß es den unbedingt 265 sein?
    Bei einer 8,5 breiten Felge würde ich ein 245 oder max. einen 255 Reifen fahren.

Also du hast zwei möglichkeiten entweden einen schmaleren Reifen oder eine breitere Felge! :D

Zitat

Original von DasM

Nicht falsch verstehen - war auf meine Äusserung am Stammtisch bezogen ... Work Felgen und Mugen Anlage ;)

Hab ich schon verstanden und mit mir kann man doch jeden Spaß machen!

:lol: :lol:

Ja ich und meine Volk Felgen eine bezeihung die wohl nie auseinander gehen wird! :lol:

Wie ich schon sagte keiner der Felgen passt auf ein normalen "S" darum ist es auch egal das die eine nur ein 4 Lochkreis hat!

Mich hat einfach nur mal eure Meinung Interessiert.

:nod: :nod:

Ja die haben eine ABE frag doch einfach mich da ich ja QAS hier im Forum vetrete hast du das noch nicht mitbekommen! :D

Die Scheiben sind von einer Hausmarke von QAS also kein Primium Hertseller funktionieren aber sehr gut auf dem 350Z.

Die Scheiben können mit den orginal Bremsbacken verwendet werden ist also kein Problem!

Wenn du die haben möchtes dann melde dich doch einfach bei mir!

Also die Scheiben haben schon länger eine ABE das ist leider nichts wirklich neues! :D

Die Ferodos DS Performance haben jetzt auch eine ABE für Vorne und Hinten und ich denke das die eine sehr gute Wahl in verbindung mit den scheiben sind!.

Die EBC Green Stuff haben auch eine ABE für vorne und hinten aber das sind eigentlich nur Sierenbeläge.
    Die EBC red Stuff sollen was ich gehört habe demnächst eine ABE bekommen.

Hier hatte ich mal ein Kit zusammengestellt!
    Bremsenset für S2000 (neu)

Wenn ihr wollt kann ich auch mal rausfinden was das Kit kosten würde wenn ich die Sandtler Scheiben dazunehme denke aber das das ganze dann so etwa 1200,00 Euro kostet.