Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

• Die Anlage ist komplett. Nicht nur die Endtöpfe. Gibts nur als Dual. Die soll ne E Nummer mit Betriebserlaubnis haben. Bin da gerade noch am machen, weil es da beim Einbau Missverständnisse zwischen meinem Händler und QAS gegeben hat.

Bestellen kannste die über den Flash.

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Wenn man selber fährt, dann kann man es ja nicht so abschätzen... :)

Nur geil. Vor allem, legal. :nod:

Dem kann ich nur zustimmen, im Innenraum ob offen oder geschloßen, sehr angenehm, kein zu starkes dröhnen oder so.
    Aber von außerhalb als "Außenstehender" ein wundervoller Klang und dazu legal.

Wunderbar :thumbup:

:]

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Die Anlage ist komplett. Nicht nur die Endtöpfe. Gibts nur als Dual. Die soll ne E Nummer mit Betriebserlaubnis haben. Bin da gerade noch am machen, weil es da beim Einbau Missverständnisse zwischen meinem Händler und QAS gegeben hat.

Bestellen kannste die über den Flash.

Da hat Yoda recht und die Anlage soll nicht nur eine ABE (EG Betreibserlaubnis) haben sondern Sie hat eine! :D

Übrigens die Anlage heißt nicht mehr GT300 street sondern Q300 nur mal so als Info!

Wer eine Anlage haben möchte kann sich gerne an mich wenden es sind noch zwei Stück auf Lager und können sofort versendet werden!

• s2h: total easy, plug and play! :nod:

@marius: jaaaaaaaaaa, ich weiß auch nicht..... meine kommt mir dieses jahr auch viel lauter vor! obs an dem CAI liegt? ich weiß es nicht! wehe wenn sie warm ist! :twisted:

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von Drehzahl

Wurde mittlerweile die Gummihalterung optimiert ?

ja, müsste eigentlich. bei meiner "alten" gt300 vom vorigen jahr ist bereits nen endstück draufgeschweisst sodass der gummi nicht mehr runterrutschen kann.

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von ²Risky
    s2h: total easy, plug and play! :nod:

@marius: jaaaaaaaaaa, ich weiß auch nicht..... meine kommt mir dieses jahr auch viel lauter vor! obs an dem CAI liegt? ich weiß es nicht! wehe wenn sie warm ist! :twisted:

Kommt mir auch so vor.
    Habe meine jetzt knapp 1 1/2 Jahre und ca. 10.000 Km drunter und das Teil wird immer lauter! :twisted:

• Hi,

gibt es einen link zu einem aktuellen Soundfile ?

Gibt es Erkenntnisse über das Gewicht bzw. evtl. Leistungszuwachs der Anlage ?

Ich muß bald zur Inspektion und würde evtl. die Anlage verbauen lassen wollen.

Und wie ist der Preis?

MfG

Norman