Beiträge von MAS2K

Zitat

Original von steve hislop
    schöner werbetext,aber hat jemand eigene erfahrung damit gesammelt-speziell wie sieht das auto aus nachdem man nach nen paar jahren die folie wieder abziehen will/hat? :roll:

Genau diese Frage habe ich in ähnlicher Form auch schon gestellt ......

Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol: :lol:

Also wie sieht es aus und jetzt keine Komentare mehr wegen meinem dicken Bauch! :lol:

Ich kann's mir nicht verkneifen:

Eigentlich heißt's richtig: Wegen des dicken Bauches ......

Zitat 'Feuerzangenbowle' (falls die jemand von euch überhaupt kennt):

Es heißt nicht: wägen däm Schölde (respektive Bauch), es heißt wägen des Schöldes (respektive Bauches) ;) ......

Zitat

Original von MAS2K
    Ich hab' jetzt 'nen Endpreis von 980,- € (Axel Braun, Hüttenfeld), allerdings ohne Pilotlager. Die meinten das wäre nicht notwendig (Zitat: Ich hab' in den letzten 20 Jahren vielleicht ein Pilotlager verkauft, die halten locker 300tkm). Meine Werkstatt, bei denen ich wegen des Preises nachgefragt hatte, hatten dies im Kostenvoranschlag (950,- €)auch nicht drin. Ein Geschäftskollege von mir meinte aber auch, auf jeden Fall gleich mitwechseln. Wat' nu :? ......

Ein neuer Schock, denn jetzt wird's erst richtig teuer: Heute nachmittag hat mich die Werkstatt angerufen und mir mitgeteilt, dass die Schwungscheibe eingelaufen ist. Man könnte diese zwar drin lassen, allerdings würde dann in Verbindung mit einer neuen Kupplung das 'Geruckel' losgehen und raus müsste die Schwungscheibe über kurz oder lang dann doch. Zus. Kosten ca. 630,-€ 8o 8o 8o . Mann, ich bin mit den Nerven (fast) völlig fertig :? :? :? .......

Zitat

Original von zwergschwein
    Und noh ein paar Eckdaten für die Statistik:

- Bestes Motiv : Das Spannerbrückle in Freiburg :D :D

Mit farbigen Grüßen, Holger & Alessa

Hier ist es schon wieder, das Spannerbrückle (Schbannerbrückle). Was mich jetzt aber doch mal brennend interessieren würde: Wo oder was ist das eigentlich :blush: ?

Auch wenn ihr anscheinend nur Auto fahrt und nicht essen geht, hab' ich trotzdem mal das 'Angebot' ergänzt:

Obwohl wir eigentlich die 'Burrweiler Mühle' als nächstes Ziel angepeilt hatten, ist heute das 'Blockhaus am Isenachweiher' dazwischen gekommem:

http://www.blockhaus-isenach.de/

Die Anfahrt dorthin duch den Pfälzer Wald (je nachdem woher ihr kommt) ist super, einziges Manko ist dort die 70km/h Beschränkung (zumindest wenn man aus der Richtung Dürkheim kommt). Das Blockhaus selbst liegt fantastisch gelegen, so richtig idyllisch an einem riesigen Weiher und es gibt dort eine gut bürgerliche Küche mit noch vertretbaren Preisen. Heute gings's - was den Betrieb betrifft - noch einigermassen moderat zu :) , es kann aber auch vorkommen, dass Plätze - auch im Freien - ziemlich rar sind :( . Dann muss man auch einige Meter mehr Fußmarsch auf sich nehmen.

Gruß, Michael

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Tönfolie aus dem laden hält nur auf Glas, nicht auf Kunststoff

´

Zitat

Original von s2000träumer

böser blick?
    das ist eine folie die zurecht gescxhnitten wurde,mir gefällts!

:(

Müsste man bei s2000träumer mal nachfragen, welche Folie er verwendet hat.

endlich meinen geträumter s2000

Zitat

Original von MAS2K
    Die Uhrzeit ist zwar etwas ungeschickt aber wenn's klappt, komm' ich auch noch vorbei. Schaun 'mer mal ;) ......

Ich schaff's nicht :cry: , muss um 12:00 Uhr meinen Wagen beim Lackierer abholen, da wird mir die Zeit einfach zu knapp. Trotzdem: Ich wünsch' euch VIEL SPASS ;) ......

Ich versteh' schon, auf was du hinaus willst: Auf der Tour die Vorderreifen ganz runterschrubben und dann neue aufziehen ;) . Wenn's dann aber doch krachen sollte (was natürlich keiner hoffen will), dann hast du auf jeden Fall die A....karte gezogen :? . Also, lieber nicht so sehr auf die Kosten schauen und lieber auf Nr. Sicher gehen. Und ausserdem:

Auch von mir viel Spass bei der Pässetour :nod: ,

Gruß, Michael

Zitat

Original von Dark_Arrow

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen... :roll: :? Momentan sehen die Prognosen eher schlecht aus! :( Wer also noch ein wenig Guthaben beim Herrgott haben sollte, jetzt wäre der Zeitpunkt seine Dienste einzufordern! :lol: :nod:

Auch sonst, vielleicht nützts ja, ein Kerzchen anzünden zu gehen... :roll: ;) :)

Männers, keine Panik. Das Wetter wird schon mitspielen ;) UND bis dahin ist ja immerhin noch 'ne ganze Woche Zeit. Ich drück euch auf jeden Fall beide Daumen :thumbup: :thumbup: .

Gruß, Michael

Ich bin mir nicht sicher, ob du mit einem anderen Teil glücklicher sein wirst. Ich hatte auch das TomTom 930 getestet, das war im Endeffekt nicht schneller. Ausserdem funktioniert das nur richtig, wenn du 'nen Caravan hinten dran hast :) :D :lol: ......

Grad' eben getestet:

Vom Starten per Spracheingabe bis zu dem Punkt Navigation starten exakt 2 Min. und 18 Sekunden. Es ging allerdings auch schon wesentlich schneller.

@blafasel - Was die Lieferung von Teilen durch Navigon betrifft: Ich hab' am Sonntag nachmittag online eine weitere Halterung und ein Autoladekabel für mein 8110 bei Navigon bestellt und war noch mehr als verblüfft, dass die Teile bereits gestern (Dienstag) eingetroffen sind.

Ich hab' mir zwar nie so richtig Gedanken über den 'Paten' gemacht, jetzt hab's aber sogar ich verstanden :blush: und muss gestehen: Mit so einem 'Superschnäppchen' hätte ich nicht gerechnet ;) . Wenn ich mir überlege, was ein U-Boot kostet ist dieser Beitrag ja noch mehr als spottbillig um nicht zu sagen geadezu geschenkt :nod: ......

Was mich aber dennoch interessieren würde: Wie geht's jetzt eigentlich weiter :? ?

Gruß, Michael