Schöne Bilder Ich freu' mich schon auf den 22.06 ......
Gruß, Michael
Schöne Bilder Ich freu' mich schon auf den 22.06 ......
Gruß, Michael
Kleine Bilderergänzung aus dem Norden von de Schweinsche´:
Apropo Spritpreise, ist euch eigentlich aufgefallen wie oft wir dumm angemacht worden sind unterwegs? Ich hab öfters gehört "der Sprit muss noch zu billig sein" Hier muss ich echt sagen schlimm wie die Medien die Meinung der Menschen formen kann, letztes Jahr hab ich das keinen sagen hören. Übrigens heute Abend war hier Superplus wieder 4 Cent/L günstiger als gestern, woran das wohl liegen mag ?
Danke für das Bild mit meiner Rückenansicht, ich hätte nicht gedacht das ich soweit oben raus schaue, ich glaub ich überschlag mich besser nicht, und jetzt weis ich auch warum ich vom Windschott nicht viel merke und warum ich bei frischen Temperaturen immer kalte Ohren bekomme, ich dachte immer ich sitzte viel tiefer im S.
es war echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peter64: Ich hab gestern nur gute Kommentare vernommen, war aber dabei auch ziemlich am Ende des Konvois. zB. SCHÖNE Autos ...das sind alles HONDA... dahinten gibt die wohl umsonst (das war bei Abfahrt aus Lohr) ...und gaaaanz viele Winker aller Altersklasse.
Vielleicht habe ich aber auch einen positiven Filter im Ohr.
jetzt die Fotos (sorry für die tw. Unschärfe, sind immerhin allein beim Fahren geschossen):
und weiter gehts
UNGLAUBLICH !
Ein Foto OHNE S und OHNE LEUTE .... und dann noch hochkant (wer macht denn sowas?)
Aber etwas Kultur tut Not:
Schöne Bilder!
Aber warum hat mir den noch keiner gesagt das ich so einen großen Bauch habe, nächstes mal bitte mit Photo Shop bearbeiten!
ZitatOriginal von Flash
Aber warum hat mir den noch keiner gesagt das ich so einen großen Bauch habe, nächstes mal bitte mit Photo Shop bearbeiten!
Pfff, kannste haben:
Das heißt nicht großer Bauch, das heißt dicker Bauch! DU FETTSACK!!!
Boah,wenn ich die ganzen Bilder so sehe,bereue ich es schon ein wenig das ich nicht mitgefahren bin.Die knapp 200 KM Anreise hätte ich ruhig machen können.Habt scheinbar eine super Tour gemacht,respekt.
@ Flash,wegen dem Bauch,das waren nur ungünstige Lichtverhältnisse :D,ab 200 km/h sieht man den eh nicht.
Ja genau ab 200 km/h sieht man den nicht mehr richtig!
Ja wir hatten eine super Tour aber boerni du hast ja noch die möglichkeit dich am 22.06.08 anzumelden und ich würde mich freuen wenn du dabei bist!
Also wie sieht es aus und jetzt keine Komentare mehr wegen meinem dicken Bauch!
ZitatOriginal von Flash
Also wie sieht es aus und jetzt keine Komentare mehr wegen meinem dicken Bauch!
Ich kann's mir nicht verkneifen:
Eigentlich heißt's richtig: Wegen des dicken Bauches ......
Zitat 'Feuerzangenbowle' (falls die jemand von euch überhaupt kennt):
Es heißt nicht: wägen däm Schölde (respektive Bauch), es heißt wägen des Schöldes (respektive Bauches) ......
jetzt ist es aber genug,
ich seh und les ja garnichts mehr von der tollen Tour, vor lauter BÄUCHEN !
Ich hoffe, ich verletzte hiermit nicht irgendjemanDES Rechte.
jaja...
der dativ ist dem genitiv sein tod, ..lach
So nun auch von mir ein paar Bilder
War ne tolle Tour, viele nette Leute kennengelernt
und ich freu mich schon auf ne Fortsetzung
Tolle Sache Flash!!
und weiter geht´s
und die letzten zwei