Beiträge von Corecl3

    stocky schrieb am Fri, 16 September 2005 19:41

    Corecl3 schrieb am Fri, 16 September 2005 19:39

    stocky schrieb am Thu, 15 September 2005 18:27


    Kenn jemand eins?

    Ode rist schon mal jemand ne Viper gefahren?

    Schieb die effektiv so stark ueber die Vorderraeder wie in GT4 ?!


    hi,
    mein Kollege hatte eine gelbe Dodge Viper und war fast mit dem Teil ums Leben gekommen Crying or Very Sad




    Wieso denn das?!



    tjo Kollege wollte überholen geriet jedoch mit dem Hinterrad auf den Seitenrand. Das Ende der Geschichte war dass er sich überschlug und die Feuerwehr hatte alle Mühe ihn aus dem Wagen herauszubekommen.
    Tja und die Moral von der Geschichte 2,6 Monate Führerschein auf Bewährung Confused

    UK 45 schrieb am Thu, 15 September 2005 12:38

    Rolli_1v3 schrieb am Thu, 15 September 2005 11:26

    Das ist schon richtig so wir haben nur 240 PS. Confused



    Nich alle Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy




    einige haben sogar nur 230 PS LaughingLaughing

    liberation schrieb am Tue, 13 September 2005 11:56

    Viellicht geht dein s durch das ganzen Mugen zeug auch ne ecke langsamer als der Serien S der den Integra bis 200km/h locker packen müsste. Wink



    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
    des Rätsels Lösung

    hi,
    also ich fuhr fünf Jahre lang einen Integra.
    Ich kann nur soviel sagen als ich zum ersten mal den S testete war das eine ganze andere Welt.
    Der S beschleunigte wesentlich besser als der Integra.
    Der Integra ist viel zäher im Vtec

    hatte mal einen Vergleich S gegen Civic Type R - und selbst der wurde immer kleiner im Rückspiegel.

    So long

    Reptiel schrieb am Thu, 25 August 2005 11:43

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Verdeckbetätigung, da ich erst seit Montag stolzer Besitzer eines neuen S bin.

    Im Betriebshandbuch steht, dass das Heben und Senken des Verdecks nur bei nicht laufendem Motor durchgeführt werden soll.

    Was soll das?

    Vom SLK her kenne ich die Devise, dass man das gerade bei laufendem Motor tun soll, um die Batterie zu schonen.

    Wie macht ihr das und was ist eurer Meinung nun richtig?

    Gruß
    Reptiel



    hi,
    also ich schliess mein Verdeck mit laufenden Motor.
    Wusste nicht mal dass man den Motor ausschalten soll Embarassed

    Pipo_2000 schrieb am Tue, 23 August 2005 13:15

    Hi,

    Ist zwar jetzt O.T. aber egal. Muss eure Meinung wissen.

    Gestern war ich unterwegs nach Schieren, fahre die Nordstrasse in Höhe Friedhof Richtung Schieren. Als ich dann auf der Brücke ankomme seh ich 2(!!) Schilder: 1. Achtung Baustelle 2. Bodenunebenheiten ( kurz Wellen Very Happy ).

    Da war noch ein Wagen so ungefähr 10m vor mir. Am Anfang der Brücke bekam ich auf einmal X Steine auf den Wagen geworfen, weil die Fahrbahn voll war. Ich bremste natürlich stark, damit ich mit vorsichtiger Geschwindigkeit über die Brücke fahren konnte.
    Als ich dann ausstieg viel mir ein schwarzes Fleck vorne auf meiner Shark. Muss es heute zwar genauer betrachten, aber es scheint mir als wäre die Farbe dort weg. Und das ist sicher durch ein Steinschlag.

    Habe bereits bei der Versicherung nachgefragt (foyer) die sagten aber, dass die P&C nichts bezahlen, da es ja eine Baustelle ist. Die Kasko wird um 15% erhöht, falls ich es über die Kasko bezahlen lasse. Aber das Warnschild mit den Steinchen war gar nicht da.

    Dann rufe ich bei P&C an, die sagen, ich dürfte da gar nicht fahren weil die Strecke anscheinend wegen der Baustelle gesperrt ist. ShockedShocked Ich sagte: HALLO, da war ganz normaler Verkehr, ich war nicht der einzige auf der Strecke, und Umleitungschilder waren auch keine zu sehen.
    Die Antwort war, ich müsste bei den "Service des autoroutes" anrufen, weil die sich um die Autobahnen kümmern. Da kam ich bis jetzt noch nicht durch.

    Was kann ich in diesem Fall machen??




    Hallo.
    wechsle deine Versicherung
    Ich bekomme meine Steinschläge und Parkrempler anstandslos bezahlt.
    Mfg

    stocky schrieb am Tue, 23 August 2005 11:38

    Corecl3 schrieb am Mon, 22 August 2005 17:11

    McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 17:07


    du hast Vollkasko, ohne selbstbehalt und bei nem schaden (bei dem keine 3. beteiligt sind) wirst du nicht hochgestuft, boah Shocked

    was kostet so eine Versicherung bei euch?


    hi,
    ohne Selbstbehalt allerdings nur in verschiedenen Werkstätten
    ( aber HONDA Werkstatt ist vorhanden Wink )
    Ich zahle rund 1550 Euro im jahr ( 10 Jahre Unfallfrei )
    Mfg



    Deine Versicherung klingt ja nach Wohlfahrtsamt Very Happy

    Sach doch mal weclhe es ist.
    Ich zahl beim Fpoyer ca 2000 pro Jahr incl allem (Diebstahl,Glasbruch etc etc)



    hallo,
    kucks du hier http://www.ame.lu

    Ist so günstig da die keine tausend Versicherungsagenten im Land zu bezahlen haben Wink